Die besten Filme von Maria Bello auf Netflix

Maria Bello

Maria Bello

18/04/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maria Bello , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maria Bello.

Kindsköpfe

Kindsköpfe
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2010
  • Charakter: Sally Lamonsoff
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
5,1/10
Eben noch wähnte sich Nathan Harper als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen, sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.

Das geheime Fenster

Das geheime Fenster
6,5/10
Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman „Das geheime Fenster“ abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.

The Water Man

The Water Man
5,6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 13/09/2020
  • Charakter: Sheriff Goodwin
Gunner und seine Mutter verbindet eine besondere Bindung. Sie unterstützt seine Tagträumerei und seine künstlerischen Bestrebungen, während sein viel unterwegser Vater Amos, mit dem Gunner eine angespannte Beziehung hat, andere Vorstellungen davon hat, wo die Interessen seines Sohnes liegen sollten. Gunner und sein Vater versuchen, ihre Differenzen zum Wohle der Familie beizulegen, aber als sich die Krankheit seiner Mutter verschlimmert, verschwindet Gunner in Stapeln von Büchern über Wissenschaft und Übernatürliches auf der Suche nach möglichen Heilmitteln. Als Gunner und sein rebellischer Freund Jo auf ihrer Suche im mysteriösen Wald des Wassermanns vermisst werden, muss Amos in die Welt seines Sohnes eintauchen, um sie zu finden und seine Familie wieder zusammenzubringen.

Demonic

Demonic
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/02/2015
  • Charakter: Dr. Elizabeth Klein
Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein verhört Mark den jungen Mann, um herauszufinden, was in der Nacht vorgefallen ist. Sie erfahren, dass John zusammen mit seiner schwangeren Freundin Michelle sowie mit Bryan, Jules, Donnie und Sam eine Séance durchgeführt hat, um mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten und einer über 20 Jahre zurückliegenden Mordserie auf den Grund gehen, bei der in dem Haus mehrere Menschen getötet wurden. Auch behauptet John, dass das Haus für den Tod seiner Freunde verantwortlich ist...

The Journey Is the Destination

The Journey Is the Destination
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Kathy
Der mutige Aktivist und Fotojournalist Dan Eldon wächst in London auf und zieht bereits in jungen Jahren mit seiner Familie nach Nairobi in Kenia. Er begeistert sich für den Journalismus und bereist 1993 Somalias Hauptstadt Mogadischu. Trotz der Gefahren in Afrika, engagiert er sich dort und unterstützt somalische Flüchtlinge.

Ähnliche Schauspieler