Die besten Filme von Marjorie Eaton

Marjorie Eaton

Marjorie Eaton

05/02/1901- 21/04/1986
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marjorie Eaton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marjorie Eaton-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mary Poppins

Mary Poppins
7,8/10
London, 1910: Das Leben der Banks-Kinder Jane und Michael nimmt eine Wende, als ihr neues Kindermädchen Mary Poppins mit einem Regenschirm buchstäblich vom Himmel herabschwebt. Dank ihrer wundersamen Kräfte schmeckt plötzlich die Medizin, machen sonst lästige Spaziergänge Spaß, tanzen Kaminkehrer auf dem Dach und haben die Eltern - im Gegensatz zu früher - immer gute Laune. Als der Westwind kommt, verabschiedet sich Mary Poppins jedoch wieder, worüber nicht nur die Familie, sondern die ganze Straße traurig ist.

Das Imperium schlägt zurück

Das Imperium schlägt zurück
8,7/10
Nach der Zerstörung des Todessterns geht der Kampf zwischen den Rebellen und dem herrschenden Imperium weiter. Die Rebellen haben sich auf den Eisplaneten Hoth zurückgezogen, doch das Imperium spürt sie auf und zerstört nach hartem Kampf die dortige Basis. Daraufhin teilen sich unsere Freunde auf: Luke gerät mit R2-D2 auf den Sumpfplaneten Dagobah, wo er von dem alten Jedi-Meister Yoda eine Ausbildung im Umgang mit der Macht erhält, während Leia, Han Solo und die anderen sich nach Bespin durchschlagen, wo in einer Wolkenstadt ein alter Freund von Han residiert. Doch dort geraten sie in eine Falle des Imperiums, und Luke muß ihnen zu Hilfe kommen und Darth Vader zu einem Duell herausfordern...

Zeugin der Anklage

Zeugin der Anklage
8,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMystery
  • Premiere: 17/12/1957
  • Charakter: Miss O'Brien (uncredited)
Eigentlich ist Sir Wilfrid Robarts gesundheitlich noch gar nicht imstande, Leonard Vole vor einem Londoner Schwurgericht zu verteidigen. Aber der berühmte Anwalt kann dem Reiz des Falls nicht widerstehen: Leonard Vole wird beschuldigt, sich aus Habgier an die reiche Witwe Emily French herangemacht und sie ermordet zu haben. Und ausgerechnet Voles Frau Christine tritt als Zeugin der Anklage auf.

Mord in Hollywood

Mord in Hollywood
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/06/1951
  • Charakter: Weird-Looking Woman (uncredited)
Ein junger Produzent geht nach Hollywood. Am Broadway war er bereits erfolgreich, aber in dem Studio, welches er gekauft hat, fand vor Jahren ein Mord statt, der nie aufgeklärt wurde. Für sein erstes Filmprojekt will er diesen ungeklärten Mord rekonstruieren, ahnt dabei nicht, dass er in ein Verbrechen hineingezogen wird.

Immer Ärger mit den Engeln

Immer Ärger mit den Engeln
7,3/10

Night Tide

Night Tide
6,4/10

Pechvögel

Pechvögel
5,2/10
Garvey (Jack Warden) ist ein geiziger Pfandleiher, aber dennoch oft die letzte Rettung für Leute wie den arbeitslosen Weslake (Donald Sutherland), den erfolglosen Musiker Dillard (Sean Penn), der mexikanische Einwanderer Ramon (Trinidad Silva) und die Politesse Maxine (Christine Baranski) und den unbeschäftigten Safeknacker Lazzarelli. Ihr Hass auf den arroganten Garvey wächst so sehr...

Die Re-Inkarnation des Peter Proud

Die Re-Inkarnation des Peter Proud
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 25/04/1975
  • Charakter: Astrology Lady (as Marjorie Morley Eaton)
Peter hat immer wieder die gleichen Alpträume in denen er von einer unbekannten Frau erschlagen wird. Als ihm klar wird das diese Träume aus seinem früheren Leben stammen, macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Schnell bekommt er die Erkenntnis wer er früher war und was der wirkliche Grund für seinen Tod war.

The Time of Their Lives

The Time of Their Lives
7,5/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 13/08/1946
  • Charakter: Bessie - Danbury's Maid (uncredited)

Cardiac Arrest

Cardiac Arrest
4,2/10

Monstrosity

Monstrosity
3/10

Mordlust

Mordlust
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/03/1974
  • Charakter: Mrs. Orland
Nachdem er für eine Gruppenvergewaltigung seine Strafe abgesessen hat, kehrt Terry in das Haus seiner überfürsorglichen Mutter zurück. Doch auch wenn er unschuldig gewesen ist, hat die Zeit im Gefängnis ihn verändert und er ist innerlich verroht. Als nach und nach bestialische Straftaten und Morde in der Stadt geschehen, dauert es nicht lange, bis der Verdacht auf Terry fällt...

13 Stufen zum Terror

13 Stufen zum Terror
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/10/1980
  • Charakter: Mrs. Fowler
Die in sich gekehrte Louise führt ein tristes Leben. Sie hat praktisch keine Freunde und ihr einziger Lebensinhalt besteht in ihrem Job als Bibliothekarin und der Pflege ihres an den Rollstuhl gefesselten tyrannischen Vaters. Doch dann freundet sie sich mit der jungen neuen Kollegin Emily an und ihre Leben scheint eine glückliche Wendung zu nehmen - bis Emily zu ihrem Verlobten an die Westküste zurückkehrt und Louise wieder den Tyranneien ihres Vaters ausgesetzt ist.

Zombies of Mora Tau

Zombies of Mora Tau
5,2/10
Jan Peters kehrt in die abgelegene Gegend an der Küste Südafrikas zurück, in der ihre Urgroßmutter seit über 50 Jahren die Rückkehr ihres Gatten Jeremy wartet, der vor der Küste mit der "Susan B." im Jahre 1894 unterging. Zugleich rüstet der Schatzsucher George Harrison mit seiner Frau Mona, dem Taucher Jeff und dem Historiker Eggert eine Expedition zu eben diesem Wrack aus, um die Diamanten zu bergen, die sich an Bord befinden. Es gibt nur ein Problem: in der Gegend wimmelt es von Zombies, die jeden Sucher der Diamanten angreifen und in einen von ihnen verwandeln. Denn es war kein simpler Untergang eines Edelsteintransports, die Steine waren aus einem Eingeborenheiligtum gestohlen und mit Blut geraubt, so daß die Gruppe alsbald unter Dauerbelagerung steht. Doch Harrison gibt nicht auf und organisiert einen Tauchgang...

Qualen der Liebe

Qualen der Liebe
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 29/01/1948
  • Charakter: Maid (uncredited)
Nach dem Tod seiner unheilbar kranken Frau heiratet der Mann rasch eine jüngere Frau. Die alte Freundin und die ehemalige Krankenschwester der Verstorbenen betreiben die Exhumierung der Leiche. Als eine Arsenvergiftung festgestellt wird, kommt es zum Prozeß, und der Mann wird zum Tode verurteilt. Nur der Hausarzt glaubt an seine Unschuld und enträtselt die Zusammenhänge.

Das Schicksal der Irene Forsyte

Das Schicksal der Irene Forsyte
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/11/1949
  • Charakter: Hester Forsyte
Die arme Klavierlehrerin Irene (Greer Garson) gibt dem reichen Soames (Errol Flynn) das Jawort, obwohl sie ihn nicht liebt.

The Vicious Years

The Vicious Years
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/03/1950
  • Charakter: Zia Lola

Ähnliche Schauspieler