Die besten Filme von Matt Bushell

Matt Bushell

Matt Bushell

08/01/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Matt Bushell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Matt Bushell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen
5,3/10
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

S.W.A.T.: Firefight

S.W.A.T.: Firefight
5,3/10
Als erstklassiger Antiterrorexperte soll LAPD-Officer Paul Cutler dem S.W.A.T.-Team in Detroit modernste Geiselbefreiungstechniken beibringen. Doch die Lage wird ernst, als die verunglückte Reaktion auf einen Streit mit einer toten Geisel und damit endet, dass ein Profikiller der Regierung besessen darauf ist, Cutler und das gesamte S.W.A.T.-Team auszuschalten.

Shelter

Shelter
7,6/10
Zach wäre gern auf die Kunstschule gegangen, doch statt dessen jobbt er daheim in der Imbissbude und spielt den Ersatzpapa für den fünfjährigen Sohn seiner verantwortungslos durch die Gegend vögelnden Schwester. Warum er sich so wenig für Intimitäten mit seiner Freundin interessiert, kann Zach sich nicht erklären, doch nach ein paar Ausflügen zum Surfen mit dem großen Bruder seines besten Freundes beginnt sich das zu ändern. Zachs Schwester indes ist vom Coming Out ihres Bruders beunruhigt.

Ein verlockendes Spiel

Ein verlockendes Spiel
6/10
1925 ist Football nur durch die Collegeteams populär, während die junge Profiliga von den Zuschauern ignoriert wird. Das ändert sich, als Spieler-Oldie Connolly für sein Team Carter Rutherford verpflichtet, der nicht nur Football-, sondern auch Kriegsheld ist. Reporterin Lexie soll das Saubermann-Image des Jungstars unter die Lupe nehmen, fällt flirtend aber auch Connolly auf, der sich auf ein Verführungsmatch gerne einlässt. Nach starkem Politfokus in seinen letzten Arbeiten als Schauspieler und Regisseur setzt George Clooney in seiner dritten Inszenierung auf unbeschwerte Unterhaltung.

Phantom

Phantom
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/01/2013
  • Charakter: Sentry
Demi Zubov dient seit vielen Jahren als Kapitän eines sowjetischen U-Boots. Er leidet unter gelegentlichen Krämpfen, die seinen Sinn für die Realität trüben und wird von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Als er von seinen Vorgesetzten zu einer geheime Mission überredet wird, muss er seine Familie verlassen und wieder an Bord gehen. Seine Crew besteht aus einer Gruppe des KGB, angeführt von Bruni der die Nuklearrakete des U-Boots unter seine Kontrolle bringen will. Demi sieht seine Chancen schwinden doch mit einer kleinen Truppe der Besatzung richtet er sich gegen die Meuterer. Sie müssen schwere Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Menschheit beeinflussen werden.

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen
4,5/10
Ein nordkoreanischer Nuklearangriff soll verhindert werden. Diesen Auftrag soll eine Einheit der Navy Seals erledigen, nachdem jedoch bereits die ersten Männer das Flugzeug verlassen haben wird die Mission abgebrochen. So sind die Soldaten dem Feind zunächst schutzlos ausgeliefert und müssen ums blanke Überleben kämpfen...

Burning Dog

Burning Dog
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/03/2020
  • Charakter: Jake

Headhunter

Headhunter
4,4/10
Ben (Benjamin John Parrilo) ist Versicherungsagent. Er hat eine nette Freundin und einen guten Job. Nur mit der Bezahlung ist er nicht wirklich zufrieden. Als ihm ein Freund die Headhunterin Sarah (Kristi Clainos) empfiehlt, wendet er sich sofort an sie und bekommt ein gut bezahltes Jobangebot. Allerdings hat die Sache auch einen Haken, denn im neuen Job heißt es für Ben Nachtschichten schieben. Und da passieren einige seltsame Dinge. Er hat das Gefühl von Untoten umgeben zu sein und sieht seltsame Erscheinungen. Ben beginnt an seinem Verstand zu zweifeln, doch als die Headhunterin ihn mit einer mysteriösen Forderung schockt, weiß Ben, dass er nicht träumt, sondern mitten in einer realen Gruselgeschichte steckt.

Ähnliche Schauspieler