Die besten Filme von Denis Arndt

Denis Arndt

Denis Arndt

23/02/1939 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Denis Arndt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Denis Arndt.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 20/03/1992
  • Charakter: Lt. Philip Walker
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee
4,7/10
Auf Borneo ist ein Team von Wissenschaftlern auf der Suche nach einer seltenen Orchidee. Da vor Ort die Regensaison eingesetzt hat, ist das Team gezwungen, den etwas fragwürdigen Kapitän Bill Johnson und seinen heruntergekommenen Kutter anzuheuern. Als sie schon kurz darauf Schiffbruch erleiden, machen sie die Bekanntschaft mit einer Riesenanakonda und kämpfen sich, verfolgt von dem hungrigen Untier, zu Fuß durch den Dschungel.

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm
6,1/10
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James "Iceman" Chambers in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens, den seit Jahren unbesiegten Box-Champion im Gefängnisring. Ein Umstand, den der aggressive Iceman nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frage der Ehre herauszufinden, wer der Beste ist. Das ist die Gelegenheit für den alten Gangster Mendy Ripstein, der hier lebenslänglich büßt. Mit seinen weitreichenden Verbindungen zu beiden Seiten des Gesetzes bietet sich ihm die Gelegenheit, einen letzten großen Kampf zu promoten. Es kommt zum Showdown der Giganten im Ring...

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
6,1/10
Das Team der Spezialeinheit S.W.A.T. (Special Weapons And Tactics) bekommt nach ihrer Ausbildung einen gefährlichen Auftrag: der berüchtigte Schwerverbrecher Alex Montel soll einem Reierungsgefängnis übergeben werden. Kurz vorher kann dieser jedoch in einem öffentlichen News-Beitrag eine Belohnung von 100 Millionen $ für denjenigen aussetzen, der ihn befreit.

Bandidas

Bandidas
5,7/10
Mexiko, 1880: Eigentlich könnten Bankierstochter Sara und Bauerntochter Maria unterschiedlicher nicht sein. Doch als der skrupellose Tyler Jackson im Auftrag der New Yorker Bank and Trust den Weg für den Bau der Eisenbahn durch Angst, Gewalt und Mord freimachen will, werden sie zu Schicksalsgenossinnen. Mit tatkräftiger Unterstützung des alten Ganoven Bill Buck wachsen die beiden zu einem gefürchteten Bankräuberduo heran und rauben als weibliche Robin Hoods Geld für die geknechtete Bevölkerung. Der einfältige Ermittler Quentin soll die beiden Bandidas überführen, verliert aber angesichts der attraktiven Damen bald den Kopf und den Überblick. Verführung statt Überführung heißt von nun an die Devise, denn im wilden Westen sind nicht nur die Patronen scharf!

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache
5,6/10
Scott Roper arbeitet bei der Polizei von San Francisco als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen. Mit seinem losen Mundwerk quasselt er einfach jeden Kidnapper in Grund und Boden. Zumindest bis der Juwelendieb und Mörder Michael Korda seinen Weg kreuzt: Bei einem Routineeinsatz tötet dieser Ropers Freund und Kollegen Sam Baffett. Zusammen mit seinem neuen Partner Kevin McCall, den er zu seinem Nachfolger ausbilden soll, nimmt er die Verfolgung auf. Schließlich gelingt es ihnen Korda hinter Gitter zu bringen. Doch so leicht gibt sich der Psychopat nicht geschlagen. Roper und sein neuer Partner geraten in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...

Ein amerikanischer Quilt

Ein amerikanischer Quilt
6,3/10
Finn hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante. Deren Haus gleicht einem ruhigen Hafen, in dem Finn ihre Doktorarbeit beenden und über einen Heiratsantrag ihres Freundes Sam nachdenken will. Doch als sie dem attraktiven, heißblütigen Leon begegnet, beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Während ihr die Entscheidung zwischen den beiden Männern immer schwerer fällt, vertrauen die Frauen, die im Haus ihrer Großmutter bereits an einem Hochzeitsquilt nähen, ihr ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten an, die ihr eigenes Leben beeinflussten...

Mein Freund, der Delfin 2

Mein Freund, der Delfin 2
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/2014
  • Charakter: Dennis
Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?

Sniper 3

Sniper 3
5,2/10
Sergeant Thomas Beckett ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind stellen Sein bester Freund, Paul Finnegan, offiziell im Kampf gefallen, ist untergetaucht und zu einer Bedrohung für Amerika und die ganze Welt geworden. Ein Undercover-Agent hat sein Versteck in Vietnam ausfindig gemacht, und Finnegan scheint gefährlicher zu sein, als die Marines es je für möglich gehalten hatten. Es gibt nur eine Chance, ihn auszuschalten - Becketts Todesschuss...

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen
4,5/10
Ein nordkoreanischer Nuklearangriff soll verhindert werden. Diesen Auftrag soll eine Einheit der Navy Seals erledigen, nachdem jedoch bereits die ersten Männer das Flugzeug verlassen haben wird die Mission abgebrochen. So sind die Soldaten dem Feind zunächst schutzlos ausgeliefert und müssen ums blanke Überleben kämpfen...

Asteroid

Asteroid
4,7/10

Dead Heat

Dead Heat
5,2/10
Pally LaMarr ist ein harter, leidenschaftlicher Cop in Boston. Eines Tages überredet ihn sein zwielichtiger Bruder Ray zu einem lukrativen Coup: Die beiden kaufen ein Rennpferd zu einem besonders günstigen Preis. Aufgrund einer schmerzhaften Verletzung, die durch eine einfache Operation geheilt werden kann, verlor das Pferd nämlich bislang sämtliche Rennen. Und in der Tat, beim ersten Testrennen erreichen sie den dritten Platz. Doch was die Brüder nicht wissen: Ihr Jockey Tony, ein alter Bekannter von Ray, ist bei der Mafia tief verschuldet. Als Pfand überlässt Tony dem Mafia-Boss nun das Rennpferd. Als Pally und Ray davon erfahren, sind sie außer sich und beschließen, ihr Pferd zurückzustehlen. Während dieser Nacht-und-Nebel-Aktion kommt es jedoch zu einem Schusswechsel, bei dem Pally einen der Gangster erschießt. Jetzt haben die beiden Brüder die komplette Mafia gegen sich...

Amelia Earhart: The Final Flight

Amelia Earhart: The Final Flight
5,9/10

The Return of Hunter: Everyone Walks in L.A.

The Return of Hunter: Everyone Walks in L.A.
6,4/10
  • Premiere: 06/03/1995
  • Charakter: Frank Battaglia

Distant Thunder

Distant Thunder
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/1988
  • Charakter: Larry

Condition: Critical

Condition: Critical
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 20/12/1992
  • Charakter: Dr. Austin DeGroose

NightScream

NightScream
4,6/10

Die Kollision - Inferno am Himmel

Die Kollision - Inferno am Himmel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/01/1998
  • Charakter: Frank Wyatt
Ein kurzer Blackout kann schreckliche Folgen haben: Nur zwei Sekunden ist der Bildschirm eines Fluglotsen schwarz. Das reicht, um zwei Flugzeuge kollidieren zu lassen; Hunderte von Menschen sterben. Sicherheitsexperte John ermittelt und kommt einer diabolischen Verschwörung auf die Spur.

Blast

Blast
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2000
  • Charakter: Sheriff

Max Q: Emergency Landing

Max Q: Emergency Landing
4,6/10
Der Routineflug eines Space Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter Endeavour manövrierunfähig gemacht: Commander Clay Jarvis und seine Crew schweben hilflos im Orbit. Als eine Rettung durch die Raumbehörde immer unwahrscheinlicher wird und auch die Überlebensreserven an Bord knapp werden, muß die Besatzung selber handeln. Unter Aufbietung der letzten Kräfte, unglaublichem Mut und wilder Entschlossenheit starten Jarvis und seine Crew einen letzten verzweifelten Versuch, doch noch auf die Erde zurückkehren zu können...

Ähnliche Schauspieler