Die besten Filme von Michael Chernus

Michael Chernus

Michael Chernus

08/08/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Chernus , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Chernus.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
6,7/10
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Men in Black 3

Men in Black 3
6,8/10
Die Vergangenheit droht Agent K einzuholen. Denn vor mittlerweile 40 Jahren hat er den gefährlichen Alien-Verbrecher Boris verhaftet, wobei dieser seinen Arm verlor. Seitdem sitzt Boris in einem geheimen Gefängnis am Mond und sinnt auf Rache. Doch mit Hilfe der hübschen Lilly gelingt Boris die Flucht und er macht sich rasch auf die Jagd nach K. Doch er will ihn nicht etwa einfach töten, sondern in die Vergangenheit reisen, K umbringen und gleichzeitig seinen Arm retten. Da K plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist und sich nur sein Partner Agent J an ihn erinnern kann scheint das unterfangen auch gelungen zu sein - doch J lässt das natürlich nicht auf sich sitzen, reist ebenfalls in die Vergangenheit und arbeitet mit dem jungen K zusammen um Boris aufzuhalten...

Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/08/2012
  • Charakter: Arthur Ingram
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

Captain Phillips

Captain Phillips
7,8/10
Captain Richard Phillips muss als Kapitän des Containerschiffs MV Mærsk Alabama den Albtraum aller Seefahrer durchleiden, als er gemeinsam mit seiner Crew 2009 in die Gewalt somalischer Piraten gerät. Um seine Crew zu schützen, bietet er sich den Piraten als Geisel an. Gleichzeitig gelingt es Mitgliedern seiner Crew das Schiff maneuvrierunfähig zu machen und sich vor den Piraten zu verstecken. Als die Erstürmung des dahintreibenden Schiffes durch Spezialeinheiten droht, entsteht eine Pattsituation, die jederzeit in einem Blutbad münden kann. Captain Philips muss versuchen, gemeinsam mit dem somalischen Piraten-Anführer Muse einen Ausweg zu finden, der die Sicherheit seiner Männer ermöglicht. Dabei sind sie jedoch Kräften ausgeliefert, die jenseits ihres Einflusses liegen.

Lieber verliebt

Lieber verliebt
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 16/09/2009
  • Charakter: Actor #3 / Twentysomething #1
Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York.Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück
5,4/10
Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ...

Werewolves Within

Werewolves Within
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 25/06/2021
  • Charakter: Pete Anderton

The Meyerowitz Stories (New and Selected)

The Meyerowitz Stories (New and Selected)
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: Male Nurse
Harold Meyerowitz, der sein ganzes Leben der Kunst verschrieben hat, musste seine schillernden Tage als erfolgreicher Künstler schon lange hinter sich lassen und arbeitet nun als Kunstprofessor an einer Universität. Dass ihm diese notgedrungene Karriere missfällt, bekommen auch seine drei Kinder oft genug am eigenen Leib zu spüren. Während Jean allerdings etwas aus ihrem Leben gemacht und Distanz zum Vater gefunden hat, ist Matthew mittlerweile von New York nach Los Angeles geflüchtet. Einzig Danny sucht immer noch die Nähe seines Vaters, obwohl er von ihm ständig kritisiert wird. Für Danny stand früher eine erfolgreiche Karriere als Musiker in den Sternen, heute hat er eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist arbeitslos. Obwohl er von dem eigenen Vater stets am Erfolg seiner Geschwister gemessen wird, kann er sich nicht von ihm lösen und verehrt sogar dessen Kunst.

Mistress America

Mistress America
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/08/2015
  • Charakter: Dylan
Die 18-jährige Tracy ist frisch nach New York gezogen - und vom erhofften aufregenden Großstadtleben total enttäuscht. Das ändert sich, als sie ihre zukünftige Stiefschwester Brooke kennenlernt. Die wortgewandte 30-Jährige lebt am Times Square und tänzelt scheinbar mühelos als Innendekorateurin, Aerobic-Coach und Social-Media-Expertin durchs Leben. Doch ausgerechnt als Tracy neue Inspiration findet, stürzt Brooke in eine tiefe Krise.

The Dinner

The Dinner
4,5/10
Alle Versuche, das Dinner zu verhindern, scheitern: Der ehemalige Geschichtslehrer Paul muss seine Frau Claire zum Essen mit seinem Bruder Stan und seiner Schwägerin Katelyn folgen. Stan hat eine große Aussprache geplant, der an dem Abend aber andere Dinge im Weg stehen: Weil er Gouverneur werden will, möchte Stan noch in dieser Nacht einen Gesetzesvorschlag in trockene Tücher bringen. Seine Frau Katelyn hat unterdessen Probleme damit, dass ihr Mann keinen Nachwuchs mit ihr will. Und Paul hat ein Problem mit seinem Sohn Michael, das er zu lösen versucht, ohne dass Claire davon etwas mitbekommt. Doch die weiß beim Treffen im sehr exklusiven Restaurant längst Bescheid. Außerdem hat sie weiter geplant als der ahnungslose Paul…

The Kindergarten Teacher

The Kindergarten Teacher
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2018
  • Charakter: Grant Spinelli
Die verheiratete Kindergärtnerin Lisa Spinelli nimmt an einem Poesie-Workshop teil, um ihrem tristen Alltag etwas entgegen zu setzen. Prompt stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Lehrer, auch wenn dieser in ihr kein großes Talent als Dichterin sieht. Eines Tages überhört Lisa, wie einer ihrer Schützlinge ein Gedicht vor sich hin sagt, das er sich gerade ausgedacht hat. Lisa spricht das Gedicht im Workshop vor und verblüfft damit ihre Klasse. Fortan glaubt sie, der kleine Jimmy sei ein Wunderkind und will seine Begabung fördern. Doch schnell vernachlässigt sie in ihrer „Privatbetreuung“ pädagogische Prinzipien und begibt sich menschlich und beruflich auf gefährliches Glatteis – mit fatalen Folgen.

The Messenger - Die letzte Nachricht

The Messenger - Die letzte Nachricht
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2009
  • Charakter: Alan
Sergeant Will Montgomery leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der „Heimatfront“ in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone unterstellt, um ihn bei seiner bitteren Mission zu unterstützen: Gemeinsam benachrichtigen sie die Angehörigen im Kampf gefallener Soldaten. Stones Dienstplan: streng ans Protokoll halten. Ruhe bewahren. Bloß keine Schwäche zeigen. Obwohl es ihm schwerfällt, hält Will sich an diesen Dienst nach Vorschrift und unterdrückt jede Gefühlsregung – bis er sein Herz an die junge Witwe Olivia verliert, der er die Nachricht vom Tod ihres Mannes überbringen muss. Während Will von Gewissensbissen geplagt wird, setzt er zugleich das Vertrauen seines Vorgesetzten Stone aufs Spiel, der viel labiler ist, als er zugibt.

Amerikas meistgehasste Frau

Amerikas meistgehasste Frau
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Jon Garth Murray
„Niemand kann meinen Sohn oder sonst jemanden zwingen, zu beten“ – mit diesen Worten sprengt Madalyn Murray O‘Hair (Melissa Leo) erst eine Schulstunde und zieht dann, den ersten Zusatzartikel der Verfassung als Stütze, vor den Obersten Gerichtshof (Supreme Court) der Vereinigten Staaten. O’Hair, vom Life Magazine zur „meistgehassten Frau Amerikas“ erklärt, setzt vor Gericht durch, dass an öffentlichen Schulen nicht mehr täglich gebetet wird. Später gründet sie die Organisation American Atheists, die für Interessen von Atheisten eintritt und dafür, Staat und Kirche zu trennen. Im teils strenggläubigen Amerika macht sich O’Hair damit viele Feinde. 1995 werden O’Hair, ihr Sohn Jon (Michael Chernus) und ihre Ekeltochter Robin (Juno Temple) von David Roland Waters (Josh Lucas) entführt. Der Kidnapper glaubt nicht, dass die Polizei großes Interesse daran hat, sie zu finden.

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung
6,1/10
Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren Willen für eine letzte große Nummer eingespannt werden. Doch dann verschwinden Caleb und Camille eines Tages plötzlich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie tot sind. Doch Annie und Baxter glauben nicht an einen Mord, trauen der ganzen Sache nicht so recht und vermuten dahinter vielmehr einen weiteren fragwürdigen Kunstakt ihrer Eltern. Also machen sich die Geschwister auf die Suche nach den beiden...

Complete Unknown

Complete Unknown
5,4/10
Eine mysteriöse Frau mit bemerkenswerter Vergangenheit wirbelt das geordnete Eheleben eines früheren Liebhabers durcheinander. In Complete Unknown wirft der gefeierte Filmemacher Joshua Marston (Maria voll der Gnade, The Forgiveness of Blood) einen verstörenden Blick auf das Thema Identität. Als Tom (Michael Shannon) in Brooklyn seinen Geburtstag im engsten Freundeskreis feiert, überrascht es ihn, auf der Party eine alte Bekannte wiederzusehen. Jenny - oder Alice (Rachel Weisz), wie sie sich nun nennt - bestreitet zunächst, Tom zu kennen, enthüllt im Laufe des Abends jedoch ein schockierendes Geheimnis. Seit sie vor 20 Jahren urplötzlich aus Toms Leben verschwand, erfand sie sich alle paar Jahre neu, samt neuem Namen, neuem Beruf und einem komplett neuen Leben. Nachdem Alice Tom umrissen hat, wie sein Leben aussehen könnte, wenn er den sicheren Status quo aufgäbe, den er sich so gewissenhaft erarbeitet hat, stellt sie ihn vor eine alles verändernde Entscheidung.

Higher Ground - Der Ruf nach Gott

Higher Ground - Der Ruf nach Gott
6,2/10
Corinne (McKenzie Turner/Vera Farmiga) lebt mit ihren Eltern seit ihrer Kindheit in einer religiösen Kommune. Als sie als junge Erwachsene die Liebe kennen lernt und schwanger wird, verlässt sie ihre Gemeinde und schließt sich einer sektenähnlichen Hippie-Kommune an. Doch auch dort findet sie nicht das, was sie sucht. - Beeindruckendes Drama über Selbstzweifel und Selbstfindung, von und mit "Up in the Air"-Star Vera Farmiga.

People, Places, Things

People, Places, Things
6,8/10
Comic-Autor Will Henry macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

Furlough

Furlough
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Bus Driver

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan
6,2/10
Reese Holden schlägt sich in New York mehr schlecht als recht als Schauspielerin einer Theatergruppe durchs Leben. Eine Literaturagentin bietet Reese ein Vermögen für die Veröffentlichung der Liebesbriefe von Reeses verstorbener Mutter und ihrem Vater Don. Also kehrt sie nach Jahren wieder nach Hause zurück: Don ist ein längst gestrandeter, leicht exzentrischer Schriftsteller, der seine besten Tage gesehen hat und sich den Haushalt von dem schüchternen Corbit und die Geschäftsangelegenheiten von einer ehemaligen Schülerin erledigen lässt. Als Reese vor der Tür steht, ist klar, dass ihre Ankunft so manch verdrängtes Problem hochspülen wird.

Ähnliche Schauspieler