Die besten Filme von Michael Epp

Michael Epp

Michael Epp

19/09/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Epp , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Epp.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Operation: Overlord

Operation: Overlord
6,6/10
Eine amerikanische Soldatentruppe landet am Vortag des D-Days in einem nordfranzösischen Dorf, das von deutschen Truppen besetzt ist, nachdem ihr Flugzeug abgeschossen wurde. Die Alliierten, unter ihnen der von der Army eingezogene Boyce, und Ford, müssen sich nun hinter feindlichen Linien durchschlagen und müssen einen Radarturm zerstören. Nur so können sie ihre Kameraden, die sich am Strand befinden, unterstützen. Doch dann macht Boyce eine schreckliche Entdeckung: Unter einer Kirche haben Nazis ein Labor eingerichtet, in dem sie fürchterliche Experimente durchführen. Und bald stehen sie Gegnern gegenüber, die die Welt noch nie gesehen hat. Obwohl es nicht Boyces Auftrag ist, möchte er den Menschen helfen, die zu experimentellen Wesen degradiert wurden...

Unlocked

Unlocked
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/04/2017
  • Charakter: David Mercer
Ein vermeintlicher Terrorist wird von der CIA festgenommen und soll anschließend verhört werden. Der Vorwurf: Angeblich hat der Gefangene ein Startsignal für eine terroristische Attacke in England ausgegeben. Und dabei soll es mit einem gewöhnlichen Bombenanschlag nicht getan sein – stattdessen soll ein höchst gefährliches Virus zum Einsatz kommen, das die gesamte Menschheit in Gefahr bringen könnte. Agentin Alice Racine wird deshalb damit beauftragt, den Verdächtigen zu vernehmen. Doch als herauskommt, dass ihr Geheimdienst unterwandert wurde und ein Maulwurf ein tödliches Spiel zu spielen scheint, gerät sie in allerhöchste Gefahr. Fortan auf der Flucht, muss Alice versuchen herauszufinden, wer dahinter stecken könnte. Und nebenbei muss um jeden Preis auch noch ein Anschlag verhindert werden…

Collide

Collide
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/06/2016
  • Charakter: Family Car Owner
Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle Vergangenheit als Autodieb und lässt sich von Geran anheuern. Der geplante Raubzug läuft allerdings nicht so wie geplant. Casey trifft unvermutet auf den Gangsterboss Hagen Kahl, der ihn nun seinerseits erpressen will, und so findet Casey sich bald mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn bei München wieder, um seine Freundin zu retten. Eine Hetzjagd um sein und ihr Leben beginnt.

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches
5,1/10
Der Zweite Weltkrieg tobt mit all seinem Schrecken und wird von Tag zu Tag schlimmer. Während Operation Valkyrie die Ermordung von Adolf Hitler vorsieht, konzentriert sich eine Spezialeinheit der Alliierten nach Befehl von General Emil F. Reinhardt (Stephen Lang) und Master Sergeant O'Malley auf etwas anderes: Captain Evan Blackburn und seine Truppe sollen einen Widerstandskämpfer aus den Fängen der Nazis befreien. Nach dem Krieg wird der Mann Deutschland regieren. Doch als Valkyrie scheitert, müssen sich ungewöhnliche Verbündete einem anderen Ziel widmen: Eine Gruppe Nazi-Offiziere hat es darauf abgesehen, das Vierte Reich in Argentinien zu errichten. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Um das "Vierte Reich" zu stoppen, müssen Ost und West ein unwahrscheinliches Bündnis eingehen.

Der Nachtmahr

Der Nachtmahr
6,5/10
Tina ist ein 17-jähriges Mädchen, das alles hat, was man sich in diesem Alter nur wünschen kann: Sie ist hübsch, hat tolle Freunde, eine reiche Familie und steht kurz davor, mit Mädchenschwarm Adam zum neuen Traumpaar der Schule zu werden. Aber nach einer großen Party fängt sie an, seltsame Albträume zu erleben, in denen sie einem abgrundtief hässlichen Wesen begegnet. Ihre Eltern und Freunde glauben ihr allerdings kein Sterbenswörtchen und halten sie für verrückt. Doch schon bald verschwimmen Realität und Schein als Tina mit dem Ungeheuer eine ungewöhnliche Freundschaft eingeht und dabei ihr wahres Ich zeigt. Damit verändert sie das Leben all jener, die zu ihrer Welt gehören. Doch eines Tages beginnen auch ihre Eltern und am Ende ihre Freunde, das Wesen mit eigenen Augen zu sehen...

Another Mother's Son

Another Mother's Son
6,8/10

Die Holzbaronin

Die Holzbaronin
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2013
  • Charakter: Herr Zeipert
Die Holzbaronin ist ein deutsch-österreichischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2012. Christine Neubauer und Henriette Confurius spielen die Hauptrolle einer Schwarzwälder Holzindustriellen, die sich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gegen die Vorherrschaft der Männer sowie wirtschaftliche Schwierigkeiten behaupten muss.

O mein Gott

O mein Gott
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/2020
  • Charakter: Hagen Seibold
deutscher Spielfilm

Wir sind die Flut

Wir sind die Flut
5,7/10
Vor 20 Jahren kam es vor der Küste von Windholm zu einem mysteriösen Naturphänomen, das seither die Wissenschaft vor zahlreiche Rätsel stellt und die Anwohner betrübt. Denn eines Morgens war das Meer vor dem kleinen Örtchen wie vom Erdboden verschluckt, Ebbe und Flut waren außer Kraft gesetzt – und die Kinder des Ortes verschwunden. Der junge Physiker Micha beschäftigt sich schon seit Jahren mit diesem Mysterium und versucht, eine Antwort zu finden. Doch selbst mit seiner neuesten Theorie zur Gravitationsanomalie von Windholm stößt er nur auf taube Ohren bei den Verantwortlichen an seiner Uni. Aber Max gibt nicht auf und zieht kurzerhand unerlaubterweise los, die Physikerkollegin Jana als Begleitung, um dem Geheimnis des verschwundenen Meeres auf die Spur zu kommen…

Und ich so: Äh

Und ich so: Äh
7,3/10
  • Premiere: 26/11/2015
  • Charakter: Leistungsträger
Ein Tag im Leben des Berliner Taxifahrers Klaus Grill.

Wann endlich küsst Du mich?

Wann endlich küsst Du mich?
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2017
  • Charakter: Romeo
Schauspielerin Doris will immer noch das Leben ihrer beiden Töchter bestimmen, wobei ihr das eigene Leben fast entgleitet. Ihre ältere Tochter Mascha ist auf der Suche nach sich selbst und verkennt dabei, dass sie eigentlich schon ziemlich viel gefunden hat. Die 16- jährige Viola hingegen glaubt, dass sie ihre Pläne und Träume mühelos auch mit einem Baby in Einklang bringen kann. Dass nicht nur Viola, sondern auch ihre Mutter ungeplant schwanger wird, setzt die beiden unter Entscheidungszwang und verlangt in den wechselhaft-spannungsvollen Mutter-Tochter-Beziehungen ein neues Verständnis für das Miteinander der anderen. Lakonische Tragikomödie um eine Mutter und ihre zwei Töchter, die darum ringen, einen Platz im Leben zu finden. Da wird unerwartet auch Mutter Doris schwanger.

Учёности плоды

Учёности плоды

Hey Diddle Diddle

Hey Diddle Diddle
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Martin

Ähnliche Schauspieler