Die besten Filme von Michael Hurst

Michael Hurst

Michael Hurst

20/09/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Hurst Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Hurst noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Bitch Slap

Bitch Slap
4,5/10
Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie, Camero und Hel fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen.

Hercules und das Amazonenheer

Hercules und das Amazonenheer
6,3/10
Herkules erhält einen Hilferuf aus der verlorenen Stadt Troya. Auf dem Weg dorthin rettet er dem jungen Mädchen Deianeira das Leben, und sie schließt sich seiner Wanderung an. In Troya angelangt, muß Herkules feststellen, daß seine Stiefmutter Hera die Bewohner aus der Stadt vertrieben hat, weil sich der König von Troya geweigert hatte, seine Tochter der Göttin zu opfern. Unter Herkules' Führung gelingt es den Troyanern, Hera loszuwerden.

Dead

Dead
5,5/10

Hercules im Labyrinth des Minotaurus

Hercules im Labyrinth des Minotaurus
6/10
Hercules erfreut sich eines ruhigen, bäuerlichen Lebens mit seiner Familie. Er erzählt seinen Kindern ab und zu von seinen begangenen Taten und schwelgt nebenbei in Erinnerungen, die er auch mit seinem ihn eines Tages besuchen kommenden besten Kumpel Iolaos betrinkt. Als die beiden Gefährten am Abend von einem Fremden namens Danion aufgesucht werden, der Hercules darum bittet seinen von einem riesigen Monster gefangenen Bruder Andius zu retten, begeben sich die beiden tatendürstigen Bauern auf den Weg in ein lang ersehntes Abenteuer.

The Tattooist

The Tattooist
5,1/10
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina, in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt, den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, tödliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen...

Hercules im Reich der toten Götter

Hercules im Reich der toten Götter
6,5/10
Nachdem der inzwischen sesshaft gewordene und mit seiner Frau Deïaneira sowie drei Kindern beglückte Hercules den von Hera gesandten Boxer Eryz in einem Zweikampf getötet hat, zerstört er wieder einmal einen Tempel seiner göttlichen Feindin. Später wird er von der nurischen Jungfrau Iole aufgesucht, die ihn darum bittet den Einwohnern ihrer Stadt gegen ein Loch, aus dem der Tod strömt, beizustehen, woraufhin sich der Halbgott mit Iole und dem Zentauren Nessus, einem Anhänger der Hera, auf den Weg dorthin begibt.

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp
5,4/10
Hera, die eifersüchtige Gattin des Zeus, will die Titanen aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt befreien und mit deren Hilfe die Macht über das Universum ergreifen. Herkules und Xena sind die einzigen, die Heras Pläne durchkreuzen könnten.

Der junge Hercules

Der junge Hercules
5,3/10
Hercules ist gerade 18 geworden und sprüht über vor Tatendrang. Um den in die richtigen Bahnen zu lenken, schickt ihn seine Mutter in die (Kampf-)Schule des Zentaur Chiron. Unglücklicherweise trifft er dort wieder auf den kleinen Dieb Iolaus. Doch die beiden Streithähne raufen sich zusammen und müssen sich spätestens bei der Suche nach dem goldenen Vlies als Team beweisen. Mit dabei auf der Odyssee sind die hübsche Yvenaa und Jason, Sohn des todkranken Königs. Richtig gefährlich wird's, weil die bösen Halbgeschwister Hercules' auf den Kleinen eifersüchtig sind...

Desperate Remedies

Desperate Remedies
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/1993
  • Charakter: Willam Poyser

Northspur

Northspur
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/07/2021
  • Charakter: Green

Fracture

Fracture
6,4/10
  • Premiere: 04/09/2004
  • Charakter: Athol Peet

Dangerous Orphans

Dangerous Orphans
4,7/10

We're Here to Help

We're Here to Help
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/2007
  • Charakter: Rodney Hide

Robot Maniac

Robot Maniac
4,5/10
Die berühmten Neurochirurgen Howell und Tucker werden für ihre wirtschaftlich bahnbrechenden Forschungen mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Doch es kommt zum Streit zwischen beiden und das soll Folgen für Howell haben, denn sein Sohn Michael wird von Tucker programmiert. Sieben Jahre später, nach extremen Qualen, wird er wieder entlassen... Jetzt geht er auf seinen blutgetränkten Rachefeldzug!

The Footstep Man

The Footstep Man
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/1992
  • Charakter: Henri de Toulouse-Lautrec/Barman

I'll Make You Happy

I'll Make You Happy
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/04/1999
  • Charakter: Lou

The Map Reader

The Map Reader
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2008
  • Charakter: Alison's father

The Last Magic Show

The Last Magic Show
6,1/10

Ähnliche Schauspieler