Die besten Filme von Michael Kostroff

Michael Kostroff

Michael Kostroff

22/05/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Kostroff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Kostroff.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Louis Butterman
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

Der Dummschwätzer

Der Dummschwätzer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/1997
  • Charakter: Conference Room Attorney
Fletcher Reede ist Anwalt, unzuverlässig und er lügt, dass sich die Balken biegen. Sein Sohn Max , der bei Fletchers Ex-Frau Audrey lebt und von Fletcher schon oft enttäuscht wurde, entlockt seinem Vater jedoch ein großes Versprechen: Fletcher soll 24 Stunden nicht lügen. Leichtfertig willigt Fletcher ein und hat noch keine Vorstellung davon, was der Wunsch seines Sohnes mit sich bringen könnte. Das Versprechen hat Konsequenzen – privat und beruflich – denn selbst die simpelsten Höflichkeitsfloskeln gehen Fletcher nun nicht mehr über die Lippen. Als Fletcher dann auch noch erfährt, dass Audrey, ihr neuer Liebhaber und Sohn Max in eine andere Stadt ziehen wollen, muss Fletcher alles geben. Und ganz nebenbei muss Fletcher lernen, dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Eagle Eye - Außer Kontrolle
6,6/10
Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.

The Wizard of Lies

The Wizard of Lies
6,8/10
New York, 2008: Der angesehene Börsenmakler, Fondsmanager und Philanthrop Bernard "Bernie" Madoff (Robert De Niro) wird verhaftet. Er soll mit seinem Investmentfonds den größten Anlagebetrug in der Geschichte der USA begangen haben. Bald wird klar, dass der Finanzjongleur nicht nur unzählige Anleger und Institutionen in den Ruin getrieben hat. Der Skandal zerstört auch Madoffs Frau Ruth (Michelle Pfeiffer) und seine Familie. - Dramatisches Biopic, in dem sich Schauspiel-Legende Robert De Niro in den Mega-Finanzbetrüger Bernie Madoff verwandelt.

Hit List

Hit List
4,9/10

Standing Up, Falling Down

Standing Up, Falling Down
6,6/10

Restons groupés

Restons groupés
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/1998
  • Charakter: Bagastie hôtel Los Angeles

The Wire Odyssey

The Wire Odyssey
7,7/10

The Wire: The Last Word

The Wire: The Last Word
6,8/10

Other Plans

Other Plans
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Louis
Claire Combs hat ihr Leben perfekt geplant, um den perfekten Job zu bekommen und eines Tages den perfekten Mann zu heiraten. Doch dank des Elfen-Paten Harold verwechselte sie den abgehalfterten Hausmeister Nathan mit dem mysteriösen, exzentrischen Billionär Russel Hazzelton. Und muss lernen, dass Liebe manchmal das ist, was passiert, wenn man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen.

Tommy Battles the Silver Sea Dragon

Tommy Battles the Silver Sea Dragon
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyMusik
  • Premiere: 27/02/2018
  • Charakter: Defense Attorney

Ähnliche Schauspieler