Die besten Filme von Mike Epps

Mike Epps

Mike Epps

18/11/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mike Epps Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mike Epps noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hangover

Hangover
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/06/2009
  • Charakter: Black Doug
Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist. Wem gehört das Baby im Schrank der Caesars-Palace-Suite? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? Was die Jungs beim „Draufmachen“ so erleben, ist nichts im Vergleich zu den Kapriolen, die sie nüchtern veranstalten müssen. Sie sind gezwungen, all die schlimmen Entscheidungen der letzten Nacht zu rekonstruieren – eine nach der anderen.

Death Wish

Death Wish
6,3/10
Dr. Paul Kersey arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy und seine Tochter Jordan Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains ein Dorn im Auge...

Hangover 3

Hangover 3
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/05/2013
  • Charakter: Black Doug
Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt. Für Alan ändert sich jedoch alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere psychische Lebenskrise stürzt. Mit irrsinnigen Ideen versucht er sich von Frust und Trauer loszureißen. Die drei Freunde beschließen, sich dem trauernden Alan anzunehmen und gemeinsam mit ihm erneut eine Reise nach Las Vegas zu unternehmen um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Der Aufenthalt läuft allerdings komplett aus dem Ruder. Die Gruppe gerät an einen heimtückischen Gangsterboss, der Doug entführt und für dessen Freilassung 21 Millionen US-Dollar von Mr. Chow fordert.

Faster

Faster
6,4/10
Driver kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist und ein Auftragskiller, der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten...

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

So High

So High
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/2001
  • Charakter: Baby Powder
Die Kiffer Silas (Method Man) und Jamal (Redman) rauchen Gras einer ganz besonderen Sorte, dass die beiden super-schlau werden, und so sogar zur Harvard Universität gehen können. Als dummerweise irgendwann der IQ-Stoff ausgeht, müssen sie sich plötzlich ohne „Doping“ an der angesehenen Institution durchschlagen.

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe
3,5/10
Hannah ist eine introviertierte junge Studentin. Bei einem Vorstellungsgespräch lernt sie den reichen und smarten Unternehmer Christian Black kennen. Hannah ist sofort fasziniert von der geheimnisvollen Art des charismatischen Geschäftsmannes. Sie gehen eine wilde Liebesbeziehung ein. Doch Mr. Black hat ganz besondere Vorlieben. Er bevorzugt komplett andere Praktiken in seinem Sexleben als alle, die Hannah vorher kannte. Fortan führt er sie also in die Welt des BDSM ein.

Uncle Drew

Uncle Drew
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/06/2018
  • Charakter: Louis
Dax vergeigte vor vielen Jahren den entscheidenden Wurf in seiner Basketballkarriere und wirft seither keine Bälle mehr, sondern ist Trainer. Sein größter Konkurrent ist Mookie, der Mann, der damals Dax‘ Wurf blockte und ihm seither nur noch Steine in den Weg legt. Doch Dax hat große Pläne: Der Trainer hat seine ganzen Ersparnisse auf den Kopf gehauen, um ein gutes Basketballteam zusammenzustellen. Als Mookie aber dessen Starspieler Casper stiehlt, steht Dax schnell ohne Team da. Nachdem er durch Zufall die Legende Uncle Drew kennenlernt, sucht er mit dem rüstigen Rentner dessen grandioses altes Team wieder zusammen. Wird Dax so das Rucker-Classic-Streetball-Turnier in Harlem doch noch gewinnen?

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2
5,5/10
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.

Next Friday

Next Friday
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/2000
  • Charakter: Day-Day
Es ist wieder Freitag und Craig hat immer noch keinen Job. Deebo will sich an Craig rächen und bricht aus dem Gefängnis aus. Um sich vor Deebo zu schützen, verreist Craig zu seinem Onkel Elroy in die Vorstadt. Elroy lebt nach einem hohen Lottogewinn in einem ansehnlichen Haus, zusammen mit seinem Sohn Day-Day und seiner Freundin Sugar. Doch als eine zwangsläufige Versteigerung des Hauses, durch nicht bezahlte Steuern eintrifft, stellt sich heraus, dass Elroy längst das ganze Geld verprasst hat. Um die Versteigerung zu verhindern, brechen Day-Day und Craig in das Nachbarshaus der drei mexikanischen Brüder ein, um sich das nötige Geld zu klauen.

Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse
6,1/10
Als Alice in einem Labor der Umbrella Corp. aufwacht ist sie mit dem T-Virus infiziert. Doch statt zu einem Zombie zu mutieren ist sie stärker, schneller und ihre Sinne sind außergewöhnlich scharf.Ausgerüstet mit diesen biogenetischen „Optimierungen“ versucht Alice, zusammen mit der abtrünnigen Umbrella Agentin Jill, im verwüsteten Raccoon City zu überleben und der Stadt, den hungrigen Untoten, sowie Umbrella Soldaten zu entkommen. Wäre da nicht der Super-Mutant Nemesis…

Girls Trip

Girls Trip
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/2017
  • Charakter: Absinthe Dealer
Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte „Flossy Posse“ reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…

Dolemite Is My Name

Dolemite Is My Name
7,2/10
Im Los Angeles der 70er zieht der Comedian Rudy Ray Moore mit seinem versauten Alter Ego Dolemite das große Los und setzt dann für die Kinoleinwand alles aufs Spiel.

Friday After Next

Friday After Next
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/11/2002
  • Charakter: Day-Day / Old Man with Shotgun
Ausgerechnet an Heiligabend bricht ein als Weihnachtsmann verkleideter Dieb in die schäbige Bude von Craig und Day-Day ein und raubt sie aus. Nun sind die Kassen leer, um die Miete bezahlen zu können, und so nehmen beide einen Job als Sicherheitspersonal in einem bescheidenen Einkaufszentrum an. Doch dort ist einiges los und der Ärger lässt nicht lange auf sich warten - und natürlich hat man mit dem diebischen Weihnachtsmann ja auch noch eine Rechnung offen...

Acts of Violence

Acts of Violence
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Max Livingston
Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission, außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/02/2008
  • Charakter: Reggie
Der erfolgreiche Talkshow-Moderator R.J. hat sein altes Leben in der texanischen Provinz hinter sich gelassen und pflegt kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Nur widerwillig reist R.J. zum fünfzigsten Hochzeitstag seiner Eltern, das als großes Familienfest zur Wiedersehensfeier wird. In Begleitung seines Sohnes Jamaal und seiner Fitness-süchtigen Freundin Bianca einer C-Prominenten, stellt sich R.J. der Geringschätzung seines Vaters. Dieser hätte es lieber gesehen, wenn sich sein Sohn - der eigentlich Roscoe Jenkins heißt – einer bodenständigeren Karriere gewidmet hätte, wie es sein Adoptivbruder Clyde gemacht hat. Zwischen Roscoe und Clyde brodelt seit ihrer Kindheit ein Konkurrenzkampf, der an diesem feierlichen Wochenende einen Höhepunkt erreicht...

Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!

Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!
5,9/10
Simon Green und seine afroamerikanische Freundin Theresa sind zu einem Fest bei den Jones, Theresas Eltern, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit möchte sie ihren Eltern Simon vorstellen und ihnen ihre Hochzeitspläne verkünden. Doch ihr Vater Percy ist geschockt, dass seine Tochter mit einem Weißen zusammen ist und misstraut ihm. Als er auch noch herausfindet, dass Simon erst vor kurzem seinen Job verloren und Theresa nichts davon gesagt hat, wird die Beziehung der beiden auf eine schwere Probe gestellt.

The Last Black Man in San Francisco

The Last Black Man in San Francisco
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2019
  • Charakter: Bobby
Jimmy Fails wohnt bei seinem Freund Montgomery Allen in San Francisco. Sein großes Ziel ist es, das von seinem Großvater erbaute viktorianische Haus wieder in den Besitz der Familie zurückzubringen. Nachdem der Eigentümer des Hauses stirbt und die Rechtsnachfolge unklar bleibt, müssen die bisherigen Bewohner das Haus verlassen. Jimmy und Montgomery ziehen in das nun leere Haus ein und statten es mit dem ursprünglichen Mobiliar wieder aus. Jimmy versucht vergeblich, das Haus zu kaufen und wird vom Liegenschaftsvermittler samt Mobiliar auf die Straße gesetzt. Montgomery erfährt, dass das Haus nicht von Jimmys Großvater erbaut wurde, sondern wie die anderen Häuser in der Umgebung bereits etwa hundert Jahre früher.

So High 2

So High 2
3,2/10
Zwei junge und geschäftstüchtige Kiffer begeben sich auf eine völlig verrauchte Odyssee durch Atlanta, um ihr verlorenes Gras wiederzufinden – und stoßen ganz nebenbei auf eine gewaltige Regierungsverschwörung.

Term Life - Mörderischer Wettlauf

Term Life - Mörderischer Wettlauf
5,6/10
Nick Barrow plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt …

Ähnliche Schauspieler