Die besten Filme von Mike Genovese

Mike Genovese

Mike Genovese

26/04/1942 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mike Genovese Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mike Genovese-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
5,6/10
Die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley, die einst im Team den Weltmeistertitel errangen, haben in Las Vegas eine Karateschule eröffnet. Als Travis in einer illegalen Kampfarena von seinem Gegner getötet wird, wollen Alex und Tommy sich um jeden Preis für ihren Freund rächen. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor.

Der Einzelgänger

Der Einzelgänger
7,4/10
Der Heist-Film aus dem Jahr 1981 ist der erste Kinofilm von Michael Mann ("Heat"). Der Meisterdieb Frank möchte nur noch ein Ding drehen und sich dann in den Ruhestand verabschieden, um mit seiner Freundin Jessie eine Familie zu gründen. Doch fatalerweise hat er sich für seinen letzten Coup auf einen unkündbaren Deal mit der Mafia eingelassen und gerät ins Visier von korrupten Polizeiermittlern.

Cusack - Der Schweigsame

Cusack - Der Schweigsame
6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 03/05/1985
  • Charakter: Tony Luna
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor – von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da die Polizei mehr oder weniger ratlos und unfähig reagiert, wird Inspektor Cusack notgedrungen zum Einzelkämpfer. Der schweigsame Einzelgänger und Außenseiter liefert den Gangstern einen erbitterten und gnadenlosen Kampf.

Badlands

Badlands
4,9/10
Weltallkopfgeldjäger Sweeney steht vor einem seiner schwersten Aufträge: Auf dem abgelegenen Planeten Oblivion, wo es wie in den Tagen des Wilden Westens zugeht, soll er den weiblichen Outlaw Lash unschädlich machen. Die peitschenschwingende Lederbraut hat justament eine ergiebige Derconium-Mine entdeckt und macht jetzt gemeinsame Sache mit dem gefürchteten Bandenführer Jugger, um mit dem begehrten Rohstoff die ganze Galaxie zu erpressen.

Tochter des Satans - Dark Angel

Tochter des Satans - Dark Angel
5,8/10

American Karate Tiger

American Karate Tiger
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 16/09/1993
  • Charakter: Officer Spinelli
Der Teenager Ken Marx zieht gemeinsam mit seiner Mutter vom US-Bundesstaat Kansas nach Missouri, wo die Alleinerziehende einen neuen Job annimmt. Die neue High School erweist sich allerdings schnell als ein Ort, der von gewalttätigen Jugendlichen beherrscht wird. Das Lehrpersonal bleibt untätig. Gleich am ersten Tag verliebt sich Ken in die attraktive Julie und freundet sich mit dem Außenseiter Mike an. Julie ist jedoch die Freundin des schulbekannten Schlägers und Kickboxers Tom, der in der Kampfschule des brutalen Lee trainiert. Als Ken sich ihr annähern will, wird er von Tom in der Schule bedroht und nach Unterrichtsschluss sogar zusammengeschlagen. Verletzt wird er von dem weisen Hausmeister Billy aufgenommen, einem Ex-Polizisten der seinen Dienst quittieren musste nachdem er bei einem Einsatz einen Verbrecher, Lees Bruder, versehentlich tötete.

The Flash 2 - Roter Blitz - Die Rache des Tricksers

The Flash 2 - Roter Blitz - Die Rache des Tricksers
6,7/10
In allerletzter Sekunde kann der Flash alias Polizeiwissenschaftler Barry Allen die Detektivin Megan aus den Händen des Wahnsinnigen James Jesse befreien. Megan übergibt den gesuchten Schwerverbrecher, der sich in sie verliebt hat, der Polizei. Der schwört dem blitzschnellen Supermann ewige Rache, kann bei der Gerichtsverhandlung in Central City mit Hilfe seiner Verehrerin Prank entkommen, und versetzt hinfort als Trickser die Stadt in Angst und Schrecken, immer auf der Suche nach dem Flash. Es gelingt ihm, Flash zu entführen und nach einer Gehirnwäsche zu seinem Komplizen zu machen. Doch Megan und Barrys platonische Liebe Tina verhindern das Schlimmste und befördern den Trickser in die Gummizelle.

The Flash III: Deadly Nightshade

The Flash III: Deadly Nightshade
6,8/10

Executive Target

Executive Target
4,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/07/1997
  • Charakter: Det. Smoke
Amerika hat einen fortschrittlichen Präsidenten, der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im Militärhaushalt vornehmen will. Damit macht er sich viele Feinde in der Rüstungsindustrie. Diese wollen den Präsidenten beseitigen und heuern Terroristen an. Der unschuldig verurteilte Stuntfahrer Nick gerät ungewollt in die Hände der Terroristen, als die den Gefängnisbus, der ihn gerade in den Knast fährt, kapern. Er kann zwar entwischen, aber seine nicht gerade zimperlichen Häscher kidnappen seine Frau. Sie wollen ihn zwingen, bei einem Banküberfall das Fluchtauto zu fahren - nur eine Prüfung für ein weitaus ambitionierteres Verbrechen: die Entführung des US-Präsidenten ...

Jo Jo Dancer – Dein Leben ruft

Jo Jo Dancer – Dein Leben ruft
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/05/1986
  • Charakter: Gino
Richard Pryors eigene Biografie.Eine komische Tragödie

Alien Desperados

Alien Desperados
4,8/10
Der brutale Alien-Bandit Redeye und seine Bande terrorisieren das Städtchen Oblivion. Den Marshal des Ortes bringt Redeye kurzerhand um. Zack, der Sohn des Marshals, will dem Schurken das Handwerk legen. Gemeinsam mit dem Deputy-Cyborg Stell nimmt er den Kampf auf…

Stark

Stark
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/04/1985
  • Charakter: Officer Chalmers
Der Polizist aus Wichita, Evan Stark, reist nach Las Vegas, um nach seiner vermissten Schwester Laura zu suchen.

Protect and Surf

Protect and Surf
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 06/08/1989
  • Charakter: John Stuart

On the Right Track

On the Right Track
5,4/10

A Killer Among Us

A Killer Among Us
6,1/10

Crowfoot

Crowfoot
6/10

Der unsichtbare Junge

Der unsichtbare Junge
4,8/10
Weil er vom Highschool-Direktor gefeuert wurde, ist der Erfinder Dunn aus Gram gestorben, seine Gattin daraufhin prodegrienter Seltsamheit angefallen. Sohn Grover, der Klassentrottel, versucht das erfinderische Erbe seines Vaters zu bewahren. Durch Zufall gewinnt er tatsächlich eine Substanz, die unsichtbar macht. Gemeinsam mit seinem Freund Milton macht Grover fortan unsichtbar die Highschool unsicher.

Tagteam

Tagteam
5,8/10
  • Premiere: 26/01/1991
  • Charakter: Hatch

Finding Neighbors

Finding Neighbors
5,9/10

Ähnliche Schauspieler