Die besten Filme von Monique Candelaria

Monique Candelaria

Monique Candelaria

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Monique Candelaria Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Monique Candelaria-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shot Caller

Shot Caller
7,3/10
Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis - und der ist hoch. Als er nach Ablauf seiner Strafe wieder auf freien Fuß kommt, holt ihn seine Vergangenheit alsbald wieder ein, denn seine einstigen Beschützer fordern nun weitere Gefallen von ihm. Er soll eine rivalisierende Bande in den Straßen Südkaliforniens vernichten. Damit setzt ein knallharter Kampf ums Überleben ein, bei dem seine Familie zwischen die Fronten gerät...

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr
5,2/10
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller …

Whiskey Tango Foxtrot

Whiskey Tango Foxtrot
6,6/10
Die im Alltag gefangene Reporterin Kim Baker (Fey) bringt frischen Wind in ihr Leben, indem sie ihren Bürojob in New York hinter sich lässt und einen gefährlichen Auftrag in Afghanistan annimmt. Unter dem Einfluss eines Kulturschocks aufgrund der weit entfernten und völlig neuen Umgebung freundet sich Kim mit der abenteuerlustigen Reporterin Tanya Vanderpoel (Margot Robbie), einem strengen Oberst (Billy Bob Thornton) und einem charmanten Fotojournalisten (Martin Freeman) an, die ihr helfen, sich in dieser verrückten neuen Welt zurechtzufinden. Inmitten dieses Chaos entdeckt Kim ihre wahre Stärke, als sie auf der Suche nach der nächsten großen Story alles aufs Spiel setzt.

Die Todeskandidaten 2

Die Todeskandidaten 2
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/11/2015
  • Charakter: Danni
Ein Kopfgeldjäger scheitert bei seiner Jagd nach dem Anführer eines Glückspielrings. Nun muss er mit seinem Vater ein TV-Spiel überleben, in dem er zum Gejagten wird.

The Wave - Deine Realität ist nur ein Traum

The Wave - Deine Realität ist nur ein Traum
6,1/10
Frank ist ein junger erfolgreicher Anwalt bei einer großen Versicherungsgesellschaft, dessen Privatleben und Ehe jedoch eher trostlos sind. Als er ein Schlupfloch entdeckt, das seinem Arbeitgeber die Auszahlung einer großen Versicherungssumme erspart, winkt eine Beförderung. Sein Freund und Kollege Jeff überredet ihn daraufhin, den Erfolg am Abend gebührend zu feiern. In einer Bar stoßen die beiden auf die Freundinnen Natalie und Theresa. Nach ein paar Drinks ziehen alle gemeinsam weiter zu einer privaten Party, auf der Frank und Theresa auf den mysteriösen Aeolus treffen, der die beiden zur Einnahme einer speziellen halluzinogenen Droge überredet. Frank findet sich unversehens auf einem Trip wieder, der nicht nur sein gesamtes Leben, sondern anscheinend auch das Raum- und Zeitgefüge auf den Kopf stellt...

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/09/2012
  • Charakter: Amy Lee
Nach ihrem Schulabschluss schworen sich die Freunde Jake , Cully, Reeves, AJ und Marty den Kontakt zu halten. Doch schon nach wenigen Jahren verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seine eigenen Wege. Nun treffen sich sich nach 10 Jahren wieder, viel verändert hat sich jedoch nicht. Jake, ist endlich bereit seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bis er auf dem Event seiner High-School-Flamme begegnet. Cully hat seine Cheerleader-Freundin geheiratet und findet, es ist nun an der Zeit sich bei all seinen ehemaligen Mitschülern zu entschuldigen, die er damals gehänselt hat. Die ewigen Rivalen Marty und A.J machen genau da weiter, wo sie in der Schule aufgehört haben und versuchen It-Girl Anna zu beeindrucken. Reeves ist inzwischen ein Rockstar aber immernoch zu schüchtern um seine Jugendliebe anzusprechen.

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/06/2018
  • Charakter: Officer Guttierez
Der erfolgsverwöhnte und etwas durchgeknallte Celebrity-Koch Erasmus und sein treuer und bodenständiger Freund Paul führen ein glückliches sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie sind unzertrennlich und verbringen beruflich und privat jede Minute zusammen. Da ist es nicht verwunderlich, dass zwischen den beiden auch mal die Fetzen fliegen. Ihre Liebe aber scheint daran mehr und mehr zu wachsen. Bis eines Abends der 10-jährige Bill aus dem Nichts auftaucht und behauptet Erasmus Enkel zu sein.

Banshee Chapter

Banshee Chapter
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/08/2013
  • Charakter: Patient 14
Die junge Journalistin Anne Roland folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Freundes James Hirsch, der mit der von der Regierung während des Kalten Krieges verwendeten Droge MK-Ultra experimentiert hat. Auf der Suche nach James bekommt sie selbst bald die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren.

Snatchers

Snatchers
5,8/10

Dirty Weekend

Dirty Weekend
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/2015
  • Charakter: Dark Haired Beauty

Deadman Standing

Deadman Standing
4,7/10

Spoken Word

Spoken Word
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/07/2009
  • Charakter: Cruz Montoya's Mother

Driftless

Driftless
4,5/10

The Control Group

The Control Group
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/10/2014
  • Charakter: Heather

Ähnliche Schauspieler