Die besten Filme von Murali Perumal

Murali Perumal

Murali Perumal

28/02/1978 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Murali Perumal , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Murali Perumal.
Filmgenre:
Jahr:

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5/10
Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina und Jane zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Der geilste Tag

Der geilste Tag
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/02/2016
  • Charakter: Polizist im Streifenwagen
Überlebenskünstler Benno trifft nach fataler Krebsdiagnose im Hospiz den kauzigen, überaus ängstlichen Pianisten Andi. Nach holpriger Kennenlernphase tun sich die gegensätzlichen Männer zusammen, und ergaunern eine ordentliche Summe Geld, mit der sie sich noch allerlei Dinge gönnen, den geilsten Tag erleben wollen, wie mit einem Sportwagen durch die Gegend zu brausen und schließlich im Campingbus durch Afrika zu reisen.

Eden is West

Eden is West
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/02/2009
  • Charakter: L'Hindou

Die Dickköpfe

Die Dickköpfe
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/10/2002
  • Charakter: Shirkan Chandrahas
Die Geschichte von zwei ehemaligen Schulfreunden, Toni hat Karriere als internationaler Torhüter gemacht hat, Otto ist zu einem angesehenen und erfolgreichen Bierbrauer geworden. Nun trainiert Toni den Verein seines Heimatortes Schärding und Otto ist der Präsident des diesem traditionell überlegenen Fussballvereins von Neuburg - alte und neue Konflikte brechen auf und werden mit einer ordentlichen Portion Humor gemeistert.

Kreutzer kommt

Kreutzer kommt
6,6/10
Dinah, die Sängerin im Nachtclub des Nobelhotels, liegt ermordet in ihrer Garderobe. Noch vor ein paar Minuten hat sie lässig ins Mikro gehaucht. Kreutzers Assistentin Belinda hat alle Verdächtigen registriert. Keiner darf gehen, alle müssen warten, bis Kreutzer kommt. Doch der ist längst da. Keiner hat ihn kommen hören, keiner hat ihn gesehen. Die Zeit läuft und Kreutzer setzt bei seinen Ermittlungen auf die Nähe zum Ort des Verbrechens - und weiß, wie er Täter verunsichert: Er enthüllt die Abgründe und wahren Leidenschaften der Gäste und Angestellten. So kreist er mit Belindas Hilfe auch diesmal Schritt für Schritt den Mörder im Hotel ein. Provokant, trickreich und hemmungslos folgt Kreutzer den Spuren.

Aufschneider

Aufschneider
8/10
Fuhrmanns Kollegin Dr. Wehninger hat, um eine Obduktion zu verhindern, ihren verstorbenen Vater aus der Pathologie zu sich nach Hause entführt, nur mit großer Mühe gelingt es Fuhrmann sie zur Umkehr zu bewegen. Doch es ist gar nicht so leicht, mit einem Toten unerkannt ins Spital zu kommen. Fuhrmann selbst bleibt ansonsten ja stur auf Konfrontationskurs, insbesondere was Dr. Böck angeht, und seit herauskommt, dass Böck und Fuhrmanns Ex-Frau ein gemeinsames Kind erwarten umso mehr. Schwierigkeiten ungeahnter Art bekommt Assistent Dr. Winkler, als er einem schwunghaften Handel der Prosekturgehilfen und der Bestatterin mit Hornhäuten verstorbener Patienten auf die Schliche kommt. Dieses Geschäft wollen sie sich nicht kampflos vermiesen lassen.

Hochzeitskönig

Hochzeitskönig
Hannah hat wirklich allerhand zu tun. Als Sozialarbeiterin ist sie tagtäglich mit den Problemen anderer Menschen konfrontiert. Zu Hause muss sie nicht mehr nur ihre anstrengende Tochter Lia handeln, sondern bildet mit ihrem neuen Freund, dem Polizisten Barney, und dessen Sohn Freddy nun eine Patchwork-Familie. Und dann hat ihre Mutter Wilhelmine auch noch einen Unfall. Kurzerhand übernimmt Hannah auch noch deren Hochzeitsagentur und hat auch an dieser Front gleich alle Hände voll zu tun. Denn eigentlich ist die Hochzeit von Barkeeperin Jenny und Chauffeur Simon perfekt organisiert, doch sie ist spielsüchtig und hat sogar die Eheringe schon verzockt. Doch Hannah wäre nicht Hannah, wenn sie nicht eine rettende Idee hätte…

Lollipop Monster

Lollipop Monster
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2011
  • Charakter: Psychologe
Gerade hat sich Oonas Vater, ein reizbarer Künstler in der Schaffenskrise, das Leben genommen, da kollidiert der verstörte Teenager mit der gleichaltrigen Ariane, deren naive Familie vom hypochondrischen Bruder terrorisiert wird. Zwei Welten - Oonas düstere, von Kunst beseelte und Arianes bonbon-bunte - kollidieren mit Gewalt, die Mädchen freunden sich an und rebellieren radikal gegen die Erwachsenenwelt. Sie entdecken Sex und Mord auf ungezügelte, triebhafte Art, die alle Kinderzimmer-Unschuld beendet.

Grüße aus Kaschmir

Grüße aus Kaschmir
7,4/10
  • Premiere: 10/11/2004
  • Charakter: Grieche

Die Musterknaben 3 - 1000 und eine Nacht

Die Musterknaben 3 - 1000 und eine Nacht
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 29/09/2003
  • Charakter: Rashid
Beim Bierholen in der Polizeikantine wird Docker vom BKA für einen speziellen Geheimauftrag ausgespäht: Auf einen indischen Maharadscha ist bei seinem Besuch in Deutschland ein Anschlag geplant. In der Operation 'Falscher Hase' soll Docker als überzeugender Personenschutz dienen. Kurz darauf findet er sich als Double verkleidet in einer Botschafterlimousine wieder - ihm gegenüber der kleine Prinz des Maharadschas und dessen schöne italienische Betreuerin Selinda, in die er sich prompt verliebt. Als er bei seinem Kollegen Dretzke mit der ganzen Sache prahlt, führt das zu einer Verkettung dramatischer, aber auch herrlich komischer Ereignisse, in denen die Musterknaben in schlimmste Erklärungsnot geraten.

Fanny und die gestohlene Frau

Fanny und die gestohlene Frau
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Santiago Potts
Wie gewonnen, so zerronnen: Über den unverhofften Reichtum kann sich Fanny leider nur kurz freuen. Das Finanzamt bittet bei der Erbschaftssteuer kräftig zur Kasse. Wegen der wertvollen Immobilie soll sie weit mehr zahlen, als ihr an Barem vermacht wurde. Schon wieder Schulden – und dazu noch ihren "bekloppten" Halbbruder Elias am Hals? Den möchte sie am liebsten so schnell wie möglich loswerden.

Familie Sonntag auf Abwegen

Familie Sonntag auf Abwegen
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/04/2013
  • Charakter: Abhay Dhiri
Die drei Kinder der Familie Sonntag sind alle im Leben gescheitert und entscheiden sich dazu, in ihr Elternhaus zurückzukehren. Doch ihre Eltern sind nicht einverstanden damit, dass ihre dreißigjährigen Kinder wieder bei ihnen einziehen, denn sie verfolgen ihre eigenen Pläne. Die Mutter Bärbel plant bereits ihre Auswanderung nach Mallorca und Vater Franz hat sich gerade in den Ruhestand begeben. So muss jedes Familienmitglied lernen, die freie Zeit zu nutzen. Papa Franz hat sein Autohaus verkauft, Mama Bärbel das Geld heimlich für ein Domizil auf Mallorca verplant. Doch die Familie lässt die Rentnereltern nicht los: Vorerst privat und in ihren Berufen gescheitert, flüchten plötzlich die erwachsenen Kinder Karo, Moni und Robert zurück ins Elternhaus am Ammersee

Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus

Kreutzer kommt ... ins Krankenhaus
6,7/10
In der Tiefgarage eines Krankenhauses ist eine attraktive Ärztin offenbar mit voller Absicht überfahren und tödlich verletzt worden. Kreutzer eilt zum Tatort und sieht sich einem Heer von Verdächtigen gegenüber: Dr. Roehm, Arzt und Ehemann des Opfers, hatte ein Verhältnis mit Schwester Ute, die wiederum über die Schwangerschaft ihrer Rivalin geschockt war. Die Verstorbene betrog ihren Mann mit Chefarzt Professor Weltz. Ebenfalls zum Kreis der Verdächtigen zählen die blonde Pharmareferentin Lyss, die ohne Skrupel ihre Reize einsetzt und die hübsche Ärztin Dr. Morée, die offensichtlich etwas zu verbergen hat. Last but not least macht sich Herr Resmann verdächtig, der vermutet, seine Schwester sei in der Klinik falsch behandelt worden. Wie immer setzt Kreutzer alles daran, in seinem selbst gesteckten Zeitlimit von vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden den Mörder zu finden.

Fanny und die geheimen Väter

Fanny und die geheimen Väter
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/05/2016
  • Charakter: Santiago Potts
Eine Liegenschaft am Ammersee inklusive Inventar plus 183 000 Euro und 47 Cent - Fanny Steininger ist aus dem Häuschen über diese Erbschaft! Ein gewisser Walter Jeromin hat ihr das alles vermacht. Angeblich ihr leiblicher Vater, was die 60-jährige Chaotin, die gerade ihren Job als Zugbegleiterin geschmissen hat, aber mehr oder weniger ignoriert. Schließlich ist ihr Papa, der sich einst als Weißwurstkönig einen Namen gemacht hat (und ihr regelmäßig als Ratgeber in Tagträumen erscheint), schon 1969 gestorben. Um ihr Erbe antreten zu können, muss Fanny allerdings eine Bedingung erfüllen, wie ihr Juniorchef Tristan von der Kanzlei Hackenbusch & Söhne mitteilt: Sie soll die Vormundschaft für ihren vermeintlichen Halbbruder Elias beantragen, der mit dem Asperger-Syndrom lebt.

Vorne ist verdammt weit weg

Vorne ist verdammt weit weg
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/2007
  • Charakter: Rosenverkäufer
Pelzig unterhält sich auch in seinem ersten großen Kinoabenteuer ganz famos: Als hilfsbereiter Mensch ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, seinem Nachbarn, dem Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier, aus der Patsche zu helfen. Da Griesmaier durch eine kleine Unachtsamkeit Pelzigs schwer verletzt im Krankenhaus liegt, übernimmt dieser seinen Job als Fahrer des Industriellen Eduard Bieger. Doch dann bekommt der neue Chauffeur durch Zufall mit, dass Griesmaiers Arbeitsplatz in Gefahr ist, denn Bieger, Hersteller von Einkaufswagen und gerade von einem Herzinfarkt genesen, ist entmachtet worden. Das Zepter führt jetzt dessen Tochter Melanie, die den Berater Kienze engagiert hat, der mit eisernem Besen durch den Betrieb geht und eine Verlagerung in die Mongolei prüft. Um den Job des Nachbarn zu erhalten, muss Pelzig also das ganze Unternehmen retten. Da kommt ihm in Gestalt der ebenso verführerischen wie cleveren Eskortdame Chantal der Zufall zu Hilfe...

Madly in Love - Verrückt vor Liebe

Madly in Love - Verrückt vor Liebe
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010

Dr. Gressmann zeigt Gefühle

Dr. Gressmann zeigt Gefühle
6,1/10
Auf dem Elternabend seines Sohnes Konstantin lernt Philipp Gressmann Dolores Sturm kennen, nur ungern, wie er mehrmals betont. Die Frau ist absolut nicht seine Liga. Gressmann, schwerreich, lebt im feinen Westend, Dolores in einer Hochhaussiedlung mitten in einem sozialen Brennpunkt der Stadt. Dass ihre Söhne befreundet sein sollen, seine Exfrau dies gar befürwortet, entsetzt ihn. Beim Verlassen der Schule heftet sich Dolores auch noch an seine Fersen, um zwei ausgesprochen zwielichtigen Typen, Taci und Ali zu entkommen. Es beginnt eine turbulente Reise durch die Nacht, in der sich diese ganz unterschiedlichen Welten begegnen. Gressmann erlebt Dinge, die er sich nicht hätte träumen lassen und macht Erfahrungen, auf die er lieber verzichtet hätte. Seine so fein geordnete Welt erhält erhebliche Risse. Der sonst so abgeklärte und kühl kalkulierende Dr. Gressmann zeigt zu seiner eigenen Überraschung plötzlich Gefühle.

Nur Anfänger heiraten

Nur Anfänger heiraten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Ishan
Nina Kowalskis Ausflugsrestaurant ist nahezu pleite. Als sie aufgrund eines Missverständnisses die Hochzeit von Hannes und Karen ausrichten soll, sieht sie ihre letzte Chance, das Familienerbe zu bewahren. Doch dummerweise verliebt sich der Bräutigam in seine Hochzeitsmanagerin.

Eine Frau verschwindet

Eine Frau verschwindet
6/10
Kommissar Bruno van Leeuwen ist schockiert: Im Amsterdamer Vondelpark liegt ein erschlagener Junge, dem das Hirn entfernt wurde. Ein Ritualmord? Während van Leeuwen sich Hilfe vom Creutzfeld-Jakob-Forscher Josef Pieters erhofft, kracht es privat: Seine Frau Simone, kaum 50 und an Alzheimer erkrankt, hatte in der Vergangenheit eine Affäre.

Die Treue-Testerin – Spezialauftrag Liebe

Die Treue-Testerin – Spezialauftrag Liebe
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/02/2008
  • Charakter: Murali
Genau am Tag ihrer Hochzeit fand Franziska heraus, dass ihr Verlobter ein Verhältnis mit einer anderen Frau hatte. Nun glaubt sie, dass alle Männer Schweine sind. Früher oder später betrügt jeder Mann seine Frau, davon ist die 29-Jährige felsenfest überzeugt. Aus gutem Grund: Als Treuetesterin überführt sie untreue Männer im Auftrag der misstrauischen Ehefrauen. Ihre Trefferquote liegt bei 100 Prozent. Doch dann wird Franziska auf Markus angesetzt, an dem jeder Reiz abzuprallen scheint. Gibt es tatsächlich noch treue Männer?

Ähnliche Schauspieler