Die besten Filme von Nada Despotovich

Nada Despotovich

Nada Despotovich

24/04/1967 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nada Despotovich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nada Despotovich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kevins Cousin allein im Supermarkt

Kevins Cousin allein im Supermarkt
5,8/10
Der Tagträumer Jim nimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus an. Per Zufall trifft er nachts auf seine attraktive Nachbarin, die sich im Kaufhaus vor ihrem Vater versteckt hat und die Nacht dort alleine verbringen wollte. Im Verlauf ihrer zufälligen Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Doch die junge Romanze wird von zwei Einbrechern gestört ...

Mondsüchtig

Mondsüchtig
7,2/10
Für Loretta, die verwitwete Tochter einer italienisch-amerikanischen Familie in New York, steht fest: Sie wird eine Vernunftehe mit Johnny eingehen. Als dieser nach Sizilien muß, um noch einmal seine todkranke Mutter zu besuchen, lernt sie seinen Bruder Ronny kennen. Unter dem magischen Schein des Vollmondes beginnen romantische Verwirrungen.

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
7,3/10
Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen
5,7/10
Howard Langston ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt und enttäuscht damit seinen Sohn. Nachdem er die Karatevorführung seines Sohnes verpasst hat, schwört Howard, dies wiedergutzumachen, indem er ihm zu Weihnachten eine Actionfigur seines Lieblingsfernsehhelden kauft. Leider ist es Heiligabend, und der Turboman ist in allen Geschäften ausverkauft. Nun muss Howard kreuz und quer durch die ganze Stadt reisen und sich mit allen anderen messen, um eine Turbo Man-Actionfigur zu finden.

Rocketeer

Rocketeer
6,6/10
Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

The Sea of Trees

The Sea of Trees
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/2015
  • Charakter: Maryanne Wescott
Ein Mann begibt sich in den „Selbstmord-Wald“ am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.

Ein Mädchen namens Dinky

Ein Mädchen namens Dinky
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1990
  • Charakter: Laurie Desmond
Die 14jährige Dinky wächst als Adoptivkind in einer Kleinstadt in Ohio auf. Als sich die Rückkehr einer Einheimischen ankündigt, die in jungen Jahren fortging und zu Ruhm und Reichtum kam, setzt sie sich in den Kopf, dass die Rebellin von einst ihre leibliche Mutter sei. Sie wird enttäuscht, findet aber durch die Ereignisse aus ihrer Außenseiterrolle heraus.

Plump Fiction

Plump Fiction
2,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Sister Batril

New York City Girl

New York City Girl
6,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/11/1982
  • Charakter: Cecile
Wren (Susan Berman) will nur eins: berühmt werden. Angezogen von der New Yorker Punkszene will sie dem Mief von New Jersey entkommen, doch ihr entgeht, daß der Zug schon weitergefahren ist, die Punkwelle ist praktisch schon vorbei, als sie bemüht ist, ihr Gesicht in der Stadt bekannt zu machen. Eine wirkliche Bekanntschaft macht sie jedoch nur in dem zuvor durchs Land reisenden Paul (Brad Rinn), der sie in die entscheidenden Läden bringt, aber ansonsten beständig von Wren ausgenutzt wird, während sie all ihre Aufmerksamkeit Eric (Richard Hell) schenkt, der mal seine 15 Minuten Ruhm hatte und jetzt seine schwachen Hoffnungen auf ein neues Bandprojekt an der Westküste setzt. Daß sie nur ausgenutzt wird, übersieht sie ebenso, wie sie gleichzeitig Paul ausnutzt und das alles kann nicht ewig gut gehen...

Series 7: The Contenders

Series 7: The Contenders
6,5/10

The Prom

The Prom
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Cherry

Babycakes

Babycakes
6,7/10

Picture Perfect

Picture Perfect
7,2/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 14/10/1995

Torch Song

Torch Song
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/1993

Julie Brown: The Show

Julie Brown: The Show
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/1989
  • Charakter: Michelle

Ähnliche Schauspieler