Die besten Filme von Nanna Kristín Magnúsdóttir

Nanna Kristín Magnúsdóttir

Nanna Kristín Magnúsdóttir

Wir präsentieren unser Ranking der besten Nanna Kristín Magnúsdóttir Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nanna Kristín Magnúsdóttir noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Black's Game - Kaltes Land

Black's Game - Kaltes Land
6,7/10
Student Stebbi wird von seinem Schulkameraden Toti in die Drogenszene von Island eingeführt. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem Dauerpartymodus erliegt Stebbi schnell. Doch dann taucht der charismatische und skrupellose Drogenbaron Bruno mit dem Ziel auf, den Markt mit Gewalt an sich zu reißen. Stebbi und Toti sollen dem psychopatischen Berufskriminellen dabei tatkrägtig unterstützen

Herzstein

Herzstein
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/12/2016
  • Charakter: Þórdís, Kristján's Mother
In dem abgelegenen Fischerdörfchen Borgarfjörður eystri in Island leben die zwei besten Freunde Thor und Kristján. Beide haben Zuhause mit allerlei Problemen zu kämpfen: Thor wird von seinen älteren Schwestern geplagt und Kristján hat mit seinem stets betrunkenen Vater zu kämpfen. Deshalb hängen die beiden am liebsten draußen auf dem Schrottplatz rum oder vertreiben sich die Zeit beim Fischefangen. Eines Tages verliebt sich Thor in Beta und als guter Freund hilft Kristján seinem Kumpel dabei, ihr näher zu kommen. Doch nach und nach muss er sich selbst eingestehen, dass er für Thor mehr als nur Freundschaft empfindet. Ihre Beziehung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt, denn in dem Dorf bleibt einfach nichts geheim und Homosexualität ist hier noch immer ein Tabuthema…

Spatzen

Spatzen
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2015
  • Charakter: Kristjana
"Spatzen" erzählt die Coming-of-age-Geschichte des 16-jährigen Isländers Ari, der jahrelang mit seiner Mutter in Reykjavik gelebt hat und plötzlich zurück zu seinem Vater in die abgelegenen Westfjorde geschickt wird. Dort muss er nicht nur mit der schwierigen Beziehung zu seinem Vater (Ingvar Eggert Sigurðsson) zurechtkommen, auch seine Freunde aus Kindertagen haben sich verändert. Unter diesen hoffnungslosen und abweisenden Bedingungen muss sich Ari beweisen und seinen Weg finden. "Spatzen" ist eine Reise von der Unschuld zum Erwachsensein. Es ist ein Film über eine zerbrochene Vater-Sohn-Beziehung, über Jugendliche und die Liebe. "Spatzen" spielt im Sommer in einem abgelegenen isländischen Fischerdorf, das sich im Niedergang befindet. Zu dieser Jahreszeit geht die Sonne dort nicht unter; sie steht nur tief am Horizont und wirft ein magisches Licht auf die Szenerie - ein zauberhafter und thematisch ergreifender Ort für eine Geschichte des Wandels.

Kurteist fólk

Kurteist fólk
5,6/10

Der Effekt des Wassers

Der Effekt des Wassers
6,2/10
Samir ist ein schlaksiger Kranführer um die 40, der in einem Café auf die deutlich jüngere Agathe trifft, als diese sich gerade eines unliebsamen Verehrers erwehren muss. Beim Anblick von Agathe ist es um Samir geschehen und er verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin in einem öffentlich Schwimmbad arbeitet, beschließt er, bei seiner Angebeteten Schwimmunterricht zu nehmen, um ihr näher zu kommen. Doch in Wahrheit kann Samir nicht nur gut schwimmen, er ist sogar ein professioneller Taucher. Und als sich gerade langsam eine Beziehung zwischen ihm und Agathe anbahnt, kommt durch einen unglücklichen Zufall die Wahrheit ans Licht und Agathe, die Lügner überhaupt nicht ausstehen kann, bricht den Kontakt zu Samir ab. Doch sie hat nicht mit seiner Sturheit gerechnet...

City State - Stadt der Gewalt

City State - Stadt der Gewalt
5,6/10
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und Drogenhandel. Sergei und seine Gang nehmen es mit dem brutalen Gangsterboss Gunnar auf, um Sergeis Familie zu schützen. Auch die junge Polizistin Tina gerät in das Fadenkreuz verfeindeter Verbrechersyndikate und korrupter Polizisten. Sie beschließt das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen…

Brim

Brim
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2010
Jon Geir ist tot. Das Besatzungsmitglied des Reykjaviker Fischtrawlers „RE 29“ hat die jüngste Fangfahrt nicht überlebt. An seiner Statt nimmt der Skipper Anton (Ingvar Eggert Sigurðsson) seine Nichte Drifa (Nína Dögg Filippusdóttir) an Bord des überholungsbedürftigen Schiffes, sehr gegen seine eigene Überzeugung. „Dies ist die Hölle auf Erden“, hat er sie gewarnt, „16-Stunden-Schichten und harte Arbeit.“ Drifa merkt schnell, dass auf der Fahrt durch raue See und harten Wind Seekrankheit noch das Geringste ist, was ihr bevorsteht: Denn in dem verwinkelten Labyrinth des Trawlers bekommt sie es mit Männern zu tun, die innerlich ebenso aufgewühlt sind wie draußen das Meer. Und auch diese Fahrt steht unter einem Unglücksstern, zumal der Geist Jon Geirs unter Deck noch immer umzugehen scheint, als sei er der Klabautermann …

XL

XL
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2013
  • Charakter: Sjöfn

Eltern

Eltern
7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: Katrín Rós
Oscar ist Zahnarzt und lebt scheinbar glücklich mit seiner Frau und ihren zwei Kindern, die sie mit in die Ehe gebracht hat, zusammen. Als er erfährt, dass seine Frau ihn seit Jahren betrügt, beschließt er sein Leben zu ändern. Einar, ein sehr erfolgreicher Börsenmakler, verliert im Privatleben den Bezug zur Realität. Katrin möchte die Liebe ihres elfjährigen Sohnes zurückerobern, der in den acht Jahren, die sie in Schweden gelebt hat, bei ihrer Mutter aufgewachsen ist.

Königsweg

Königsweg
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/03/2010
  • Charakter: Sallý
Um seine finanziellen Probleme zu lösen, kehrt Junior (Gísli Örn Garðarsson) nach mehreren Jahren im Ausland zurück nach Island. Dort macht er sich zusammen mit seinem nicht minder abgebrannten Kumpel Rupert (Daniel Brühl) auf die Suche nach seinem vermögenden Vater. Doch es erwartet ihn eine böse Überraschung. Und so landen die beiden schließlich in einem nicht sehr einladenden Trailerpark irgendwo außerhalb von Reykjavík, wo sie mit den unterschiedlichsten Menschen auskommen müssen...

Sporlaust

Sporlaust
4,6/10

París Norðursins

París Norðursins
6,3/10
  • Premiere: 08/07/2014

Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord

Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 27/10/2016
  • Charakter: Tinna
Kriminalautorin Solveig Karlsdottir (Franka Potente) ist ziemlich erfolgreich – obwohl das in Island nicht besonders leicht fällt. Denn mit nur zwei Morden im Jahr im gesamten Land gibt es nicht viele Inspirationsquellen, aber das macht sie mit viel Fantasie und ihrem besonderen Gespür für Dinge, die nicht ganz in Ordnung sind, wieder wett. Und dieses Gefühl setzt stark ein, als sie von Reykjavik in ihr altes Heimatdorf kommt, um sich um ihre dement werdende Mutter Margret (Hildegard Schmahl) zu kümmern. Als nämlich ein alter Freund aus Jugendtagen tot am Hafen aufgefunden wird, glaubt sie nicht an die offizielle Schlussfolgerung, dass es sich um einen Unfall handeln soll. Ihr Beschluss, auf eigene Faust in dem Fall zu ermitteln, setzt jedoch schon bald eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang: Es kommt zu einem weiteren Mord und dann gerät auch noch ihre Jugendliebe Binni (Felix Klare) unter Tatverdacht…

Búi

Búi
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/07/2017
  • Charakter: Helga

Reykjavik

Reykjavik
6/10
  • Premiere: 11/03/2016
Reykjaviks vielleicht letzter filmbegeisterter Intellektueller Hringur besitzt eine Videothek mit dem bedeutungsschwangeren Namen „Die amerikanische Nacht“. Er führt eine unglückliche Beziehung mit Elsa, die einen Mann haben will, der gut verdient, mit dem sie ein Kind erziehen und in einem schönen Haus wohnen kann, er dagegen verliert sich im Schöngeistigen und will nicht verstehen, warum niemand mehr aus alten Filmen zitieren kann.

Úr öskunni í eldinn

Úr öskunni í eldinn
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/02/2000

Guð er til... og ástin

Guð er til... og ástin
  • Premiere: 04/04/1999

Ähnliche Schauspieler