Die besten Filme von Nathan Phillips

Nathan Phillips

Nathan Phillips

13/03/1980 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nathan Phillips Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nathan Phillips noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries
5/10
Tschernobyl, eine Chiffre des gescheiterten Fortschrittglaubens und ein dunkles Kapitel in der atomaren Menschheitsgeschichte. Die Chernobyl Diaries erzählen erstmals von den ungeschriebenen Seiten der Postapokalypse. Die Tagebücher begleiten eine Gruppe von sechs jungen Erwachsenen, die den ultimativen Kick auf ihrem Abenteuerurlaub abseits ausgetretener Pfade suchen und einen Extrem-Tour-Guide anheuern, der quasi mit Slogans wie diesem wirbt: „Experience the Fallout!“. Er führt sie gemäß ihrer Erwartungshaltung in die ausgestorbene Stadt Pripyat, die damals den Arbeitern im Atomkraftwerk als Wohnstatt diente. Auf den ersten Blick wirkt Pripyat wie eine gewöhnliche verwaiste Geisterstadt. Doch als die Nacht hereinbricht, müssen die jungen Abenteurer auf blutige Weise feststellen, dass sie keineswegs alleine sind…

Snakes on a Plane

Snakes on a Plane
5,5/10
Nach Jahren der Jagd steht FBI-Agent Neville Flynn endlich kurz davor einen Gangsterboss zu Fall zu bringen, er muss nur noch den Kronzeugen Sean Jones von Hawaii nach Los Angeles bringen. Neville entscheidet sich für einen normalen Linienflug - jedoch befinden sich einige hundert an Bord geschmuggelte und äußerst tödliche Schlangen ebenfalls in der Maschine. Als wären die Schlangen nicht schon Problem genug, muß Neville sich auch noch mit panischen Passagieren und einer überforderten Crew herumschlagen.

Wolf Creek

Wolf Creek
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/09/2005
  • Charakter: Ben Mitchell
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.

Redline

Redline
4/10
Die drei dekadenten Millionäre Infamous, Jerry und Michael vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu verwetten. Natasha führt eine kleine Werkstatt, in der diese Wagen getunt werden. Bei einer Probefahrt bemerkt Infamous Natashas Potential als Fahrerin, und versucht sie für ein kleines Privatduell mit Michael zu engagieren.

These Final Hours

These Final Hours
6,6/10
Es ist offiziell der letzte Tag auf der Erde. In zwölf Stunden wird ein riesiger Meteorit jegliches Leben auf dem blauen Planeten auslöschen. Als sich James von seiner Affäre auf den Weg zu einer letzten, ultimativen Party begibt, trifft er unterwegs nicht nur auf verwirrte Gestalten, sondern muss die kleine Rose retten, auf die es zwei Männer abgesehen haben. Das neunjährige Mädchen will nichts lieber, als zu ihrem Vater zu gelangen, dennoch geht sie mit James mit, auch wenn dieser zunächst nicht von seinem Partyplan abzubringen ist. Als sie dort ankommen, merkt er jedoch schnell, dass er sich in seinen letzten Stunden nicht mehr dem Alkohol und den Drogen hingeben kann, da er sich Rose gegenüber verantwortlich fühlt. Fortan reist das Duo gemeinsam weiter und sucht nach Roses Vater. James sieht sich plötzlich mit der Last der Verantwortung konfrontiert, was in den chaotischen Zuständen keineswegs ein Zuckerschlecken ist.

Blood Vessel

Blood Vessel
5,4/10

Balibo

Balibo
7/10

Surfer, Dude

Surfer, Dude
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/09/2008
  • Charakter: Baker Smith
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen – mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass sich hier vieles verändert hat: Vorbei sind die guten alten Zeiten, als ein Surfer die ganze Zeit am Strand für die perfekte Welle verbrachte. Jetzt dreht sich hier nur noch alles um Sponsoren und das große Geld. Steves Manager, eine andauernde Wellenflaute sowie finanzielle Nöte zwingen ihn dazu, bei diesem Spielchen mitzumachen und seine Person zu vermarkten: Promotion für ein virtuelles Surf-Game, eine Reality Show und vieles mehr. Doch Steve erkennt schnell, dass Ruhm und Geld einen echten Surfer nicht glücklich machen!

Dying Breed

Dying Breed
5,3/10
Die Kamera fährt langsam aus luftiger Höhe hinab über dichte Wälder und folgt einer Straße immer tiefer in die wilde Natur. Wunderschöne Bilder, die Kameramann Geoffrey Hall da einfängt. Das wirkt zwar nicht ganz so bedrohlich wie die vergleichbare, legendäre Kamerafahrt in Stanley Kubricks „Shining“, schafft aber dennoch einiges an Atmosphäre. Trotz dieser Schauwerte wird das tasmanische Fremdenverkehrsamt aber wohl kaum Werbung mit Jody Dwyers solidem Kinodebüt „Dying Breed“ betreiben, denn der Survival-Horror wirft nicht gerade ein rühmliches Licht auf die Bewohner des australischen Hinterlandes, das sich als klassisches „Deliverance“-County entpuppt.

The Devil Below

The Devil Below
4,3/10

Unlucky Charms

Unlucky Charms
3,8/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 05/06/2013
  • Charakter: Farr Darrig

Summer Coda

Summer Coda
6,2/10

Take Away

Take Away
5,8/10

Das Leben der Shirley Temple

Das Leben der Shirley Temple
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 18/12/2001
  • Charakter: Hugh
Basierend auf den 1988 entstandenen Memoiren der Shirley Temple (Jahrgang 1923) erzählt der Familienfilm "Das Leben der Shirley Temple" alles über die Karriere des singenden Lockenkopfs. Mit ihrem naiven und puppenhaften Erscheinungsbild tanzte und sang sie sich in den 30er-Jahren in die Herzen der Menschen und wurde zum ersten weltweiten Kinderstar. Schon vor ihrem zehnten Geburtstag war sie in Amerika ein Megastar. Obwohl einige Jahre später ihr Ruhm bröckelte, hat das amerikanische Publikum bis heute den Rotschopf nicht vergessen. Regisseurin Nadia Tass verfilmte das Leben des Kinderstars sehr authentisch. In der Hauptrolle überzeugt Ashley Rose Orr, die für ihre Rolle für den "Young Artist Awards 2002" nominiert wurde.

One Perfect Day

One Perfect Day
5,9/10

Tuscaloosa

Tuscaloosa
5,2/10

Quit

Quit
4,5/10

Australian Rules

Australian Rules
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2002
  • Charakter: Gary 'Blacky' Black

Satellite of Love

Satellite of Love
5,6/10

West

West
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/07/2007
  • Charakter: Jerry

Ähnliche Schauspieler