Die besten Filme von Nathan Stewart-Jarrett

Nathan Stewart-Jarrett

Nathan Stewart-Jarrett

04/12/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nathan Stewart-Jarrett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nathan Stewart-Jarrett.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst
6,1/10
Der zwölfjährige Alex (Louis Serkis) ist ein eher zurückhaltender Junge, der in Großbritannien zur Schule geht. Dennoch stellt er sich immer wieder gegen Lancy (Tom Taylor) und Kaye (Rhianna Dorris), wenn sie in den Pausen mal wieder dessen besten Freund Bedders (Dean Chaumoo) peinigen. Dabei wird Alex dann auch selbst oft das Opfer der Pausenhof-Drangsalierer. Als er eines Tages vor diesen auf der Flucht ist, findet er durch Zufall ein altes Schwert. Gemeinsam mit Bedders findet er heraus, dass es sich um das legendäre Schwert von König Arthur handelt. Damit werden die beiden Freunde in ein haarsträubendes Abenteuer verwickelt. Denn wie ihnen der Zauberer Merlin, der ihnen als junge (Angus Imrie) und alte Version (Patrick Stewart) erscheint, mittteilt, wird bald die finstere Hexe Morgana (Rebecca Ferguson) kommen, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Alex muss feststellen, dass das Schwert ihn auserwählt hat, um Morgana aufzuhalten…

Candyman

Candyman
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/08/2021
  • Charakter: Troy Cartwright
Der Künstler Anthony McCoy stößt auf die Geschichte des „Candyman“, die er zunächst als Inspiration in seinen Bildern verarbeitet. Als plötzlich mehrere Menschen brutal ermordet werden, verliert Anthony jedoch allmählich seinen Verstand.

Vita & Virginia

Vita & Virginia
5,9/10
Was Vita will, das bekommt Vita auch. Im London des Jahres 1922 hat sich die eigensinnige Schriftstellerin in den Kopf gesetzt, die berühmte Virginia Woolf zu verführen - obwohl beide verheiratet sind. Bald schon redet die ganze Stadt über die Affäre der beiden bekannten Frauen, die in die Familienresidenz von Vita einziehen. Beflügelt von ihrer Liebhaberin und Muse, findet Virginia ungeahnte künstlerische Inspiration und neuen Halt in ihrem Leben. Bis die Beziehung durch eine neue Liebschaft Vitas empfindlich gestört wird.

Dom Hemingway

Dom Hemingway
6,1/10
Nachdem er zwölf Jahre im Gefängnis verbracht hat, ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht sich Dom zusammen mit seinem einstigen Partner Dickie daran, das Geld aus ihrem bis dato letzten Coup zurückzufordern – die Beute befindet sich aktuell im Besitz von Doms Ex-Boss Mr. Fontaine. Zusätzlich erwartet der frisch entlassene Kriminelle eine Belohnung dafür, zwölf Jahre lang den Mund gehalten und Fontaine nicht verraten zu haben. Allerdings vertritt der cholerische Dom diese Forderung nicht gerade auf diplomatische Weise und erreicht so das Gegenteil von dem, was er wollte. Die Situation droht zu eskalieren, als der Kleingauner sich auch noch an Fontaines Geliebte Paolina heranmacht.

Die Augen des Engels

Die Augen des Engels
4,6/10
Regisseur Thomas (Daniel Brühl) glaubt in einem noch immer aktuellen brisanten Mordfall den Stoff für seinen neuen Film gefunden zu haben. So soll die junge Amerikanerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) gemeinsam mit ihrem Freund ihre Mitbewohnerin, eine britische Studentin, umgebracht haben. Für seine Recherchen reist Thomas in das italienische Siena, den Ort des Geschehens, an dem auch der Gerichtsprozess stattfinden soll. Dort trifft er sich mit der ambitionierten Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die das Verfahren begleitet und bereits ein Buch über den Vorfall geschrieben hat. Aber je mehr er sich seiner Faszination für den Fall hingibt und sich mit ihm befasst, desto mehr verliert er sich selbst darin – bis ihm schließlich gar erhebliche Zweifel an seinem Vorhaben kommen. Doch alles ändert sich, als er auf die geheimnisvolle Studentin Melanie (Cara Delevingne) trifft...

Benjamin

Benjamin
6,6/10
Sieben Jahre hat der ambitionierte Nachwuchsregisseur Benjamin an seinem zweiten Spielfilm gearbeitet und dem Projekt alles andere untergeordnet. „Kein Selbst“ ist ein autobiografisches Drama über Liebe und Einsamkeit, in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Am Vorabend der Premiere lernt er in einer Bar den charismatischen französischen Sänger Noah kennen und fühlt sich wie magisch zu ihm hingezogen. Doch als die Uraufführung seines Films am nächsten Tag zum Desaster wird, verschärft sich Benjamins Sinnkrise. Ist er gerade jetzt, wo seine Karriere in den Trümmern liegt, bereit für die wahre Liebe?

Mope

Mope
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/2019
  • Charakter: Steve Driver

The Comedian

The Comedian
5,5/10
  • Premiere: 03/10/2012
Mit Zwanzig wollte Ed (Edward Hogg) die Londoner Bühnen als Stand- up-Comedian erobern, der Call-Center-Job sollte nur vorübergehend sein und seine Freundschaft mit Sängerin Elisa (Elisa Lasowski) ewig halten. Jetzt ist Tom 32, das Publikum versteht seine Witze nicht, und sein Boss will, dass er seinen Job ernster nimmt. Als Tom anfängt, seine Träume neu auszurichten, lernt er den jungen Künstler Nathan (Nathan Stewart-Jarrett) kennen. Sie beginnen eine Affäre, unter der Elisa leidet. "Die Welt ist hart, man muss sie kennen lernen", sagt Toms Vater. Wird Tom dazu eine Comedy-Nummer einfallen? Und wird sein Publikum sie witzig finden?

The Argument

The Argument
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2020
  • Charakter: Actor Paul

War Book

War Book
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2015
  • Charakter: Austin

National Theatre Live: Angels In America — Part Two: Perestroika

National Theatre Live: Angels In America — Part Two: Perestroika
9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: Belize/Mr. Lies/Voice Of Caleb/The Angel Oceania

National Theatre Live: Angels In America — Part One: Millennium Approaches

National Theatre Live: Angels In America — Part One: Millennium Approaches
8,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/07/2017
  • Charakter: Belize/Mr. Lies

Two Down

Two Down
6,1/10

Pregnant Pause

Pregnant Pause
7/10

Pink Grapefruit

Pink Grapefruit
5,9/10

Utopia (UK)

Utopia (UK)
8,4/10

Ähnliche Schauspieler