Die besten Filme von Niall Buggy

Niall Buggy

Niall Buggy

03/10/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Niall Buggy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Niall Buggy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Hellraiser - Das Tor zur Hölle
6,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/09/1987
  • Charakter: Dinner Guest (uncredited)
Frank Cotton verschwindet unter mysteriösen Umständen aus seinem Haus, als er versucht, einen geheimnisvollen Würfel zu öffnen. Jahre später ziehen sein Bruder Larry und dessen Frau ausgerechnet in dieses Haus. Frank gelingt es in Gestalt eines schrecklichen Wesens zurückzukehren. Um sich den Mächten der Finsternis entgültig zu entziehen, benötigt er die Hilfe seiner einstigen Geliebten Julia, die ihm nach wie vor hörig ist. Hilfe bedeutet für ihn Menschenblut, viel Menschenblut, um sein früheres Äußeres wieder herzustellen. Zwischenzeitlich gelangt Larry’s Tochter in den Besitz des mysteriösen Würfels. Sie öffnet ihn und entfesselt die Cenobites, Ausgeburten der Hölle. Der alles entscheidende Kampf beginnt: Kann das Tor zur Hölle wieder geschlossen werden? ....

Alien 3

Alien 3
6,4/10
Nachdem Ellen Ripley, die kleine Newt, Soldat Hicks und der Android Bishop von LV 426 entkommen sind und sich mit dem Raumschiff USS Sulaco auf dem Rückweg zur Erde befinden, bricht wegen des säurehaltigen Blutes eines Facehuggers ("Gesichtsumklammerer") auf einem Zwischendeck ein Feuer aus. Eine Rettungskapsel wird abgesprengt und macht auf dem Planeten Fiorina "Fury" 161, auf dem sich nur eine Strafkolonie befindet, eine Bruchlandung. Corporal Hicks und Newt sterben bei dem Aufprall bzw. durch Ertrinken, der Android Bishop ist nicht mehr funktionsfähig. Neben Ripley überlebt die Landung nur ein Facehugger, der sich in einem Rottweiler schnell einen neuen Wirt sucht. Das kurz darauf neugeborene Alien beginnt bald die Strafgefangenen zu dezimieren.

Mamma Mia!

Mamma Mia!
6,5/10
Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die schmerzlichste Aufgabe, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu entlassen, noch bevorsteht.

Casanova

Casanova
6,5/10
Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen. Widerwillig sucht er sich eine Braut mit der er sich verlobt nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Unglaublicherweise für Casanova widersteht seine Angebetete seinem Charme und seinen Avancen. In einem Wettlauf gegen die Zeit und dem drohenden Galgen muss Casanova alle Hindernisse die sich ihm in den Weg stellen überwinden und die Hand seiner Traumfrau gewinnen um zu überleben.

König David

König David
5,3/10
Einige Motive aus der alttestamentarischen Davidsgeschichte, aufbereitet als Historiengemälde voller Schlachten und Gewaltakte.

Zardoz

Zardoz
5,8/10
Man schreibt das Jahr 2292. Die Erde besteht aus zwei Teilen: einem perfekten Utopia namens Utopia, in dem die intellektuelle Elite in einer künstlichen Unsterblichkeit lebt, und den verödeten Außenländern, wo Sklaven unter barbarischen Umständen gehalten werden und Menschen aufeinander Jagd machen. Sie haben dafür zu sorgen, dass die Ernährung der Unsterblichen sichergestellt ist. In den Außenländern regiert die Gewalt und es gilt nur die Stimme des von den Unsterblichen geschaffenen Gottes Zardoz. Dem Kämpfer Zed gelingt es, in den Streng gehüteten Bereich der Vortex einzudringen, wo er von den Bewohnern mit Neugier, Abscheu und Verwunderung betrachtet wird…

Schließe meine Augen, begehre oder töte mich

Schließe meine Augen, begehre oder töte mich
6,2/10
Nach einigen Jahren der Spannung beginnt Richard eine sexuelle Beziehung mit seiner Schwester Natalie. Da die inzwischen verheiratet ist, erweist sich die obsessive Beziehung als sehr gefährlich.

Anna Karenina

Anna Karenina
6,3/10
Die schöne, junge Adelige Anna Karenina führt an der Seite ihres älteren Ehemannes ein einsames Leben, voller unerfüllter Träume und heimlicher Sehnsüchte. Obwohl sie Mutter eines kleinen Sohnes ist, stürzt sich Anna kopfüber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem attraktiven Graf Wronskij, einem Offizier und Rittmeister. Was als geheime Verliebtheit beginnt, schockiert kurz darauf den russischen Adel.

Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 31/10/2014
  • Charakter: John Carew
Der Maler William Turner führt um das Jahr 1825 ein bewegtes Leben: Neben seiner Kunst der Landschaftsmalerei widmet er sich Reisen, Bordellbesuchen und Zusammenkünften mit dem Landadel. Der Künstler kostet seine Freiheiten aus, an der Londoner Royal Academy of Arts tritt er sehr großspurig auf. Er ist alles andere als diplomatisch und mit seinem eigenwilligen Verhalten stößt Turner so manches Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft vor den Kopf. Und auch im Privatleben ist der Umgang mit dem kauzigen Maler überaus schwierig. Er teilt die Wohnung mit seinem Vater William und seiner Haushälterin Hannah Danby, deren innige Zuneigung er schamlos ausnutzt. Als der Vater schließlich stirbt, gerät William Jr. in eine tiefe künstlerische und persönliche Krise.

Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead
6,6/10
Der junge Charles Ryder ist vom Reichtum der Familie Marchmain und ihrem Anwesen verzaubert. Die Freundschaft zu dessen Sohn führt ihn tiefer in die Familiengeheimnisse ein. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Evelyn Waugh mit Emma Thompson und Matthew Goode.

Der Schlächterbursche

Der Schlächterbursche
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Father Dom
Dies ist die Geschichte eines Heranwachsenden namens Francie Brady. Die Mutter ertränkt sich, der Vater säuft sich zu Tode, und die selbstgerechten katholischen Bürger der irischen Kleinstadt sorgen dafür, dass ihre Kinder nicht mit dem verwahrlosten Jungen spielen. Nur der Schlachter gibt ihm Arbeit. Zug um Zug büßt Francie seine Illusionen ein und wird dadurch in den zornigen Wahnsinn getrieben …

As Luck Would Have It

As Luck Would Have It
6,9/10

Die Playboys

Die Playboys
6,2/10
Ein irisches Dorf im Jahre 1957: Die junge Tara sorgt für Empörung bei den Dorfbewohnern. Die Mutter eines unehelichen Kindes weigert sich, den Vater zu nennen. Dann verliebt sie sich auch noch in den Wanderschauspieler Tom was das Fass der frömmelnden Bewohner zum Überlaufen bringt.

Die große Sehnsucht der Judith Hearne

Die große Sehnsucht der Judith Hearne
7/10
Die vereinsamte alternde Jungfer Judith Hearne hält sich im Dublin der fünfziger Jahre durch Klavierunterricht über Wasser, lebt in Pensionen und ertränkt ihren Kummer heimlich in Alkohol. Als sie den eben aus den USA zurückgekehrten Bruder ihrer Pensionswirtin kennenlernt, scheint sich ihr Schicksal zum Besseren zu wenden. Zwischen beiden entspinnt sich eine Romanze, die Judith neue Hoffnung gibt. Sie ahnt nicht, dass James glaubt, sie sei wohlhabend, und es auf ihr Geld abgesehen hat.

Ein Papst zum Küssen

Ein Papst zum Küssen
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/1991
  • Charakter: BBC Reporter
Die Mafia will ihren Kandidaten, den Kardinal Albini, zum Papst küren, aber ein schwerhöriger Sekretär schreibt Albinizi auf. Dieser ist ein unkonventioneller Priester, der ein Automechaniker war, bevor er aufgrund der unglücklichen Liebe zu einer US-amerikanischen Touristin in ein Kloster ging.

Das malvenfarbene Taxi

Das malvenfarbene Taxi
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/1977
An der Südwestküste Irlands fühlt man sich wie am Ende der Welt. Einen auffälligen Farbtupfer bildet dort das ausrangierte, malvenfarbene Taxi des alten Dr. Scully. Als kluger Ratgeber ist er für die Menschen in seinem Dorf unersetzlich. In dem Örtchen lebt eine Reihe seelisch lädierter Aussteiger aus aller Welt, die nur auf den ersten Blick ein sorgloses Leben führen. Der Franzose Philippe etwa scheint seine Midlife-Krise auszuleben, in Wahrheit versucht er den Tod seines Sohnes zu verwinden. Auch ahnt niemand, dass der Millionärssohn Jerry Kean seit dem Unfalltod seiner großen Liebe mit dem Leben hadert. Als eines Tages Jerrys Schwester auftaucht kommt Bewegung ins Dorfleben - und zwingt die Bewohner sich ihren Dämonen zu stellen.

Cruise of the Gods

Cruise of the Gods
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/12/2002
  • Charakter: Graham Ball

Anton Chekhov's The Duel

Anton Chekhov's The Duel
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2010
  • Charakter: Samoylenko

National Theatre Live: Saint Joan

National Theatre Live: Saint Joan
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2017
  • Charakter: Archbishop

Rufus Stone

Rufus Stone
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/2012
  • Charakter: Flip

Ähnliche Schauspieler