Die besten Filme von Nick Sampson

Nick Sampson

Nick Sampson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Nick Sampson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nick Sampson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/02/2016
  • Charakter: WHN Newscaster
Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…

Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z
6,6/10
Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll. Bei seiner langwierigen und strapaziösen Expedition in den lebensfeindlichen Dschungel am Amazonas stößt er durch Zufall auf Spuren einer offenbar ausgestorbenen Zivilisation, von der noch niemand berichtet hat, und ist bald überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Gehirngespinst verschrien. Gezwungen, Beweise für seine Behauptungen zu finden, bricht Fawcett erneut in den Dschungel Brasiliens auf, begleitet von seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Brian.

An Education

An Education
7,3/10
Großbritannien in den 60er Jahren. Eine Zeit im Umbruch zwischen der Sittenstrenge der Nachkriegsjahre und der bevorstehenden Freigeist-Bewegung. Die hübsche 16-jährige Jenny aus einem biederen Londoner Vorort bereitet sich gerade auf ihre Aufnahme an der Elite-Universität Oxford vor und träumt von einer Zukunft in Luxus, als sie in eine aufregende Beziehung zu einem älteren Mann schlittert. Dieser führt sie in eine Welt aus klassischen Konzerten, Dinners, schicker Abendgarderobe und Exklusivität.

King George - Ein Königreich für mehr Verstand

King George - Ein Königreich für mehr  Verstand
7,2/10
König George III ist tüchtig und bei den Untertanen gut angesehen. Eines Tages scheint er allerdings den Verstand zu verlieren und stimmt Ärzte und Parlament ratlos ob seiner Taten. Da wittert schon der Prinz von Wales seine Chance die Macht zu ergreifen...

National Theatre Live: Othello

National Theatre Live: Othello
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/09/2013
  • Charakter: Lodovico

This Life +10

This Life +10
6,2/10

National Theatre Live: Hamlet

National Theatre Live: Hamlet
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/12/2010
  • Charakter: Osric

National Theatre Live: Julius Caesar

National Theatre Live: Julius Caesar
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2018
  • Charakter: Cinna, Conspirator

National Theatre Live: London Assurance

National Theatre Live: London Assurance
8,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2010
  • Charakter: Cool

Ähnliche Schauspieler