Die besten Filme von Nick Stahl

Nick Stahl

Nick Stahl

05/12/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nick Stahl Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nick Stahl-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der schmale Grat

Der schmale Grat
7,6/10
Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh deckt ihn dabei und hat sonst aber wenig Hoffnung, Private Jack Bell möchte so schnell es geht wieder zurück zu seiner Frau und Lieutenant Colonel Gordon Tall will Karriere machen. Die Kompanie soll eine Hügelkette erobern, aber der japanische Widerstand ist zu hartnäckig...

Saint Seiya: Knights of the Zodiac

Saint Seiya: Knights of the Zodiac
4,4/10

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
6,3/10
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von “Skynet” verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten – sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten.

Sin City

Sin City
8/10
Basin City, genannt Sin City, ist ein düsteres Metropolis, in dem nichts und niemand wirklich sicher ist, in dem die Gewalt allgegenwärtig ist und die Schicksale sich kreuzen. Drei Geschichten aus den dunklen Winkeln der Stadt werden hier erzählt: da ist der muskulöse Schläger Marv, der sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug begibt, als die einzige von ihm geliebte Frau Goldie nach einer gemeinsamen Nacht von einem Killer getötet wird. Dwight, der aus Gefühlsgründen für die nicht ganz so wehrlosen Prostituierten und Tänzerinnen eintritt, als ein brutaler Cop sie bedroht und damit selbst in immer gewalttätigere Schwierigkeiten gerät und schließlich und endlich die Story des ehrlichen Cops Hartigan, der allmählich seines Jobs müde geworden ist, aber noch einmal zur Tat schreiten muss...

Locke & Key

Locke & Key
7,2/10
Die auf den erfolgreichen Graphic Novels gleichen Namens basierende Serie begleitet drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus ziehen. Hier finden sie magische Schlüssel, die ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten verleihen.

Hunter Hunter

Hunter Hunter
6,4/10

Dich kriegen wir auch noch

Dich kriegen wir auch noch
5,6/10
Steve Clark ist das New Kid in Town, einem relativ abgelegenen Küstenstädtchen, wo er an der High School die üblichen Gruppierungen von Kids vorfindet. Mangels Alternativen freundet er sich mit zwei kiffenden Hängern an, hat aber schon ein Auge auf ein leicht rebellisches Mädchen geworfen. Sein Interesse weckt jedoch auch eine Gruppe von porentiefrein artigen und ordentlichen Schülern, die unnatürlich sanft sind, doch im Falle sexueller Erregung zu extrem gewalttätigen Ausrastern neigen. Die Stadtgewaltigen, so finden die Kids heraus, haben eine eigene Methode entwickelt, um aufsässige Schüler handzahm zu machen, doch die Methode ist nicht völlig ausgereift...

Mirrors 2

Mirrors 2
4,8/10
Der junge Max hat seine Verlobte bei einem von ihm verursachten Unfall verloren und leidet sehr darunter. Sein Vater, ein reicher Geschäftsmann, möchte Max auf andere Gedanken bringen und überträgt ihm den Nachtwächterposten im frisch renovierten Luxuskaufhaus Mayflower, das er gerade, nachdem es zuvor rätselhafter Vorkommnisse und Todesfälle gab, wiedereröffnet hat. Doch der Spuk geht weiter…

Pecos Bill

Pecos Bill
5,9/10
Der fiese Eisenbahnbaron Stiles will sich die Farm von Jonas Hackett unter den Nagel reißen. Der Sohn von Hackett Daniel trifft drei mythische US-Helden: Pecos Bill, Paul Bunyan und John Henry. Erst sind die drei genervt, dass Daniel sie für Lagerfeuer-Lügenfiguren hält, doch dann helfen sie ihn...

Der Mann ohne Gesicht

Der Mann ohne Gesicht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/1993
  • Charakter: Charles E. 'Chuck' Norstadt
Der kleine Chuck verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in Maine. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein Ziel: er möchte in die Kadettenschule aufgenommen werden, die schon sein Vater besuchte. Bei der Aufnahmeprüfung ist er durchgefallen. Er hat noch eine weitere Chance, ohne Nachhilfe kann er es aber nicht schaffen. Eines Tages lernt Chuck den ehemaligen Lehrer Justin McLeod kennen, dessen Gesicht bei einem tragischen Unfall schrecklich entstellt wurde. Er lebt zurückgezogen und wird von allen gemieden. Chuck überwindet seine Angst vor dem Fremden und bittet ihn um Hilfe. McLeods willigt nach längerem Zögern ein und die beiden werden auch bald Freunde. Bis McLeods Vergangenheit sie einholt.

Bully - Diese Kids schockten Amerika

Bully - Diese Kids schockten Amerika
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/06/2001
  • Charakter: Bobby Kent
Der Schüler Bobby Kent hat um sich herum eine Atmosphäre aus Angst und Gewalt aufgebaut. Sie bildet ein Gegengewicht zur Beziehung zu seinem Vater der seinem Sohn keinen Freiraum lässt. Bobbys Freunde haben nichts zu lachen, wenn ihm irgendwas mal wieder nicht passt. Marty Puccio erfährt das am eigenen Leib. Obwohl er mit Bobby befreundet ist, nutzt dieser seine Macht gegenüber Marty gnadenlos aus. Bobbys Demonstrationen der Stärke gehen sogar so weit, dass er Martys Freundin Lisa Connelly und deren Bekannte Ali Willis vergewaltigt. Aber damit hat er den Bogen ordentlich überspannt, denn jetzt wollen Marty, Lisa und Ali zurückschlagen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Bobby in die Falle zu locken. Nie wieder soll er in der Lage sein, sie zu demütigen.

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right
6,5/10
In den Fünfzigerjahren ist Amerika noch voll von Träumern, die sich auf der Suche nach dem großen Glück durchs Leben treiben lassen. Das Glamourgirl Anne Devereaux ist einer von ihnen. Sie reist an der Ostküste von Stadt zu Stadt, um endlich einen reichen Mann zu finden, der sich bereit erklärt, ihren ausschweifenden Lebensstil und ihre beiden Söhne zu finanzieren. (Text: Lovefilm)

In the Bedroom

In the Bedroom
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/11/2001
  • Charakter: Frank Fowler
Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich gebracht hat. Jedoch hat Frank eine heimliche Liebe, die junge Mutter Natalie, die noch nicht offiziell von ihrem Ex-Mann Richard geschieden ist. Dieser kann es nicht aushalten seine Frau mit einem anderen Mann herumlaufen zu sehen, besonders nicht, wenn es sich in seinen Augen um einen noch so jungen Burschen handelt. Die Lage spitzt sich nach und nach immer weiter zu, bis die gesamte Situation in einer Tragödie zu enden droht, die nicht nur die Fowlers für immer verändern wird…

The Murder of Nicole Brown Simpson

The Murder of Nicole Brown Simpson
2,5/10

How to Rob a Bank

How to Rob a Bank
5,9/10
Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

What Josiah Saw

What Josiah Saw
6,2/10

Hölle Afghanistan

Hölle Afghanistan
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2011
  • Charakter: Luke Benning
Der kanadische Fotojournalist Luke Benning hört Gerüchte von einem kanadischen Scharfschützen mit dem schönen Spitznamen Freddy Krueger, der in Afghanistan die abgeschnittenen Finger seiner Opfer als Trophäen sammeln soll. Gemeinsam mit seinem drogenaffinen Assistenten und begleitet von wenig vertrauenerweckenden Einheimischen begibt er sich auf die Suche nach der Story hinter der Legende und macht unterwegs nicht immer angenehme Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten schillernden Figuren.

388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue
4,9/10
In 388 Arletta Avenue lebt das Paar James und Amy glücklich miteinander. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich unheimliche Dinge in ihrer Umgebung geschehen. Eine unbekannte CD im Auto, ein ohne Vorwarnung mitten in der Nacht anspringender Wecker oder das ungewöhnliche Verhalten ihrer Katze, sind nur die ersten Anzeichen, die sich mit zunehmender Zeit immer mehr zuspitzen. Deshalb geraten Amy und James auch immer wieder aneinander, da sie nicht so recht an etwas Übernatürliches glauben wollen. Doch als James eines Tages nach Hause zurückkehrt und von Amy keine Spur mehr zu finden ist, gerät er noch tiefer in einen albtraumhaften Strudel, der ihn zusehends in den Wahnsinn treibt

Burning Palms

Burning Palms
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Robert Kane
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.

Sunset Strip

Sunset Strip
5,6/10

Ähnliche Schauspieler