Die besten Filme von Antonia Dorian

Antonia Dorian

Antonia Dorian

04/12/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Antonia Dorian , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Antonia Dorian.
Filmgenre:
Jahr:

Die Insel der Riesen-Dinosaurier

Die Insel der Riesen-Dinosaurier
3,9/10
Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine können sich Captain Briggs und seine Männer auf eine Insel retten. Hier geraten sie in die Gefangenschaft eines Amazonenstammes. Zu ihrer Überraschung werden sie von den wilden Weibern zuvorkommend behandelt - aus gutem Grund: Briggs und seine Soldaten sollen nämlich einen Tyrannosaurus Rex für die Frauen erledigen...

Revolver Girls

Revolver Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1995
  • Charakter: Junie Ray
Der Kopfgeldjäger Martin Kanning (Matt McCoy) hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie (Kelly LeBrock) als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver (John Terlesky) in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache. - Neo-Western von Vielfilmer Jim Wynorski, der hier auf den Spuren des Italo-Western wandert.

Vampirella

Vampirella
3,3/10
Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

The Witches of Breastwick

The Witches of Breastwick
4,5/10

Witches of Breastwick 2

Witches of Breastwick 2
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Doctor's Aide

Schwarze Mächte der Verführung

Schwarze Mächte der Verführung
4,1/10
Weil Larry's Frau Erica (Julie Strain) ihn sehr liebt, würde sie fast alles für ihn tun - was in eine völlig unerwartete Richtig führt, als sie herausfindet, dass sie eine Hexe ist, die ihre dunklen Kräfte sehr gut beherrscht. Larry könnte eine Führungsposition erhalten, wäre die Stelle nicht an Howard (Edward Albert) gegangen, was Erica verständlicherweise sehr verärgert. Sie nutzt ihre sexuelle Ausstrahlung sowie ihre magischen Kräfte um Rache an Howard zu nehmen, wodurch er an den Rollstuhl gefesselt wird. Unerwarteter Weise ist auch Howard's Frau Amelia eine Hexe und Sie ist bereit, die Verkrüpplung von Howard ungestraft zu lassen.

Munchie Strikes Back

Munchie Strikes Back
3,2/10

Tales from the Crapper

Tales from the Crapper
3,9/10
Ein haarsträubender Episodenfilm aus Amerikas erfolgreichster Trashschmiede Troma. - Episode 1: In einem Stripclub und Rammelladen ereignet sich ein mysteriöser Mord nach dem anderen. Polizistin Julie Strain nimmt den Fall in die Hand und findet heraus, dass der Puff von einem menschenfressenden Alien geführt wird... - Episode 2: Eine Art Lehrfilm, in welchem uns Lloyd Kaufman zusammen mit Toxie und Sgt. Kabukiman beibringt, wie wir unseren "Own Damn Movie" auf die Beine stellen können. Zwei Lesben, die es miteinander treiben, eine Transe und ein monströser Riesenpenis dürfen dabei natürlich nicht fehlen. - Episode 3: Drei College-Bengel veranstalten eine wilde Party, auf welcher sich die Stripperinnen (darunter nochmals die geile Julie Strain) schnell als blutrünstige Vampire herausstellen.

Ghoulies IV

Ghoulies IV
2,8/10
Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves (Pete Liapis) sich gegen den Fürst der Finsternis “Faust” und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Und Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt. Doch im Kampf gegen das Böse stehen Graves die gutmütigen Gnome zur Seite.

Vampire In Vegas

Vampire In Vegas
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2009
  • Charakter: Club Stripper #1

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord
3,7/10
Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

Popatopolis

Popatopolis
7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 10/06/2009
  • Charakter: Antonia Dorian

The Bare Wench Project

The Bare Wench Project
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2000
  • Charakter: Toni

Forbidden Beauty - Das Experiment

Forbidden Beauty - Das Experiment
4,1/10
Das Ex-Model Janice (Jennifer Rubin) kann es nicht fassen: Als sie sich im Spiegel anschaut, entdeckt sie erste Falten und Krähenfüße. Verzweifelt wendet sie sich an den Wissenschaftler Zinthrop (Daniel J.Travanti). Der hat ein Wespenhormon entwickelt, das ewige Jugend verspricht - mit gruseligen Nebenwirkungen.

The Bare Wench Project 4: Uncensored

The Bare Wench Project 4: Uncensored
3,8/10
  • Premiere: 10/01/2003
  • Charakter: Toni

Midnight Tease II

Midnight Tease II
3,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Stephanie

Kleine Millionärin in Not

Kleine Millionärin in Not
5,1/10

The Bare Wench Project 5: The Final Chapter

The Bare Wench Project 5: The Final Chapter
5,3/10

The Lusty Busty Babe-A-Que

The Lusty Busty Babe-A-Que
3,9/10
  • Premiere: 01/02/2008

Sexy Wives Sinsations

Sexy Wives Sinsations
4,4/10
  • Premiere: 05/02/2011
  • Charakter: Mrs. Miller

Ähnliche Schauspieler