Die besten Filme von Nikki Reed

Nikki Reed

Nikki Reed

17/05/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nikki Reed Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nikki Reed noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen
5,3/10
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
5,5/10
Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir. Während sich die neugeborene Bella nie lebendiger gefühlt hat und ihr Ehemann Edward sich über die Schönheit seiner Frau, ihre Geschwindigkeit und ungewöhnliche Selbstbeherrschung freut, ist nun das Schicksal von Jacob Black, Bellas bestem Freund, auf ewig mit Bellas außergewöhnlicher Tochter Renesmee verbunden. Die Geburt eines so seltenen Geschöpfs schweißt die Großfamilie noch stärker zusammen, wird aber bald auch gefährliche Ereignisse nach sich ziehen, die jeden aus dieser Familie mit dem Tod bedrohen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
4,9/10
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde
4,8/10
Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

Empire State

Empire State
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/09/2013
  • Charakter: Lizzette
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.

Dreizehn

Dreizehn
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2003
  • Charakter: Evie Zamora
Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in die neue Welt einzuleben, in der Popularität das höchste Ziel zu sein scheint. So wird die Highschool-Schönheit Evie Zamora (Nikki Reed) nicht nur von vielen Jungs begehrt, wie zum Beispiel von Tracys Bruder, sondern auch zum Vorbild für die Kids. Die Clique um Evie setzt sich über Regeln hinweg und Tracy gelangt in den Sog der Gruppe. Schon bald lässt sie sich piercen, raucht, trinkt Alkohol und konsumiert sogar LSD. Ihre zunehmende Aggressivität stellt ihre Mutter vor Probleme. Mel ist mit der Situation komplett überfordert...

Dogtown Boys

Dogtown Boys
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2005
  • Charakter: Kathy Alva
Die Freunde Jay, Stacy und Tony haben die Idee das Surfen auf die Straße zu übertragen. Sie etablieren einen völlig neuen Skate-Stil und sorgen für ein Comeback der Sportart. Doch der Erfolg stellt ihre Freundschaft auf die Probe.

Pawn - Wem kannst du vertrauen?

Pawn - Wem kannst du vertrauen?
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 23/04/2013
  • Charakter: Amanda
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda und seinen Bruder Patrick wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick in einem Diner verläuft anders als erwartet, denn das Lokal wird zum Ziel eines Raubüberfalls. Was als unbedeutender kleiner Überfall beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Geiselnahme, die zu eskalieren droht. Während das Gebäude umstellt wird, wissen die Räuber nicht, dass das unauffällige Diner, das sie sich für ihren Überfall ausgesucht haben, der Mafia als Fassade für ihre Geschäfte dient und eine Menge korrupter Cops vor der Tür langsam aber sicher nervös wird ...

Catch.44 - Der ganz große Coup

Catch.44 - Der ganz große Coup
4,6/10
Tes, Dawn und Kara sind drei junge Frauen, die sich in Las Vegas mehr schlecht als recht durchschlagen. Als Tes einen geheimnisvollen Fremden namens Mel kennenlernt und er ihnen ein besseres Leben durch Verbrechen verspricht, nehmen sie sein Angebot zur Zusammenarbeit zunächst begeistert an, müssen dann aber feststellen, dass sie sich damit auf eine lebensgefährliche Sache eingelassen haben.

In Your Eyes

In Your Eyes
6,9/10
Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.

Mini's First Time

Mini's First Time
5,8/10
Die hübsche aber durchtriebene Mini wünscht sich nichts mehr als ihre alkoholsüchtige Mutter loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue Stiefvater gerade rechtzeitig in Minis Leben Sie verführt ihn und heckt mit ihm den Plan aus, die Mutter für unzurechnungsfähig erklären zu lassen. Doch ihr Vorhaben endet mit einem Mord. Als sich ein neugieriger Polizist in den Fall einmischt, werden der skrupellose Stiefvater und seine gerissene Tochter bald zu erbitterten Gegnern...

Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben

Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 15/02/2016
  • Charakter: Debi Walden
Debbie Connor ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?

Chain Letter

Chain Letter
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/10/2010
  • Charakter: Jessie Campbell
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den Kettenbrief und löschen ihn. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen fatalen Fehler begehen. Der “Chain Man” – ein mysteriöser Killer, der seine Opfer unter Einsatz von schweren Ketten zur Strecke bringt – fängt an, jene Teenager zu jagen und brutal zu ermorden, die den Kettenbrief nicht weiter- geleitet haben. Einer nach dem anderen fällt dem “Chain Man” zum Opfer und ein Ende seiner grausamen Taten ist nicht abzusehen…

About Scout

About Scout
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 25/04/2015
  • Charakter: Georgie

American Gun

American Gun
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Tally
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der Rigdeline High sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder leiden bis heute unter der schrecklichen Tat und werden gemobbt. Oder in Chicago, Illinois, wo ein engagierter Direktor einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Gewalt an seiner Schule führt und darüber seine eigene Familie vernachlässigt. Oder in Charlottesville, Virginia, wo sich der Besitzer eines alteingesessenen Waffengeschäfts um seine Enkelin sorgt, die anfangs nur widerwillig bei ihm jobbt. American Gun bündelt ihre Geschichten, die eins gemeinsam haben: die Bedrohung durch zunehmende Bewaffnung und steigende Gewaltbereitschaft.

Murder of a Cat

Murder of a Cat
5,3/10

Jack goes Home

Jack goes Home
5,1/10
Jack (Rory Culkin) kehrt nach dem Unfalltod seines Vaters ins Elternhaus zurück, um seine verletzte Mutter Teresa (Lin Shaye) zu pflegen. Doch die scheint vom plötzlichen Tod ihres Mannes wenig erschüttert, während Jack eine flüchtige Bekanntschaft mit dem Nachbarsjungen hat und eine Freundin aus Kindertagen trifft. Als er eine Kassette mit Botschaften seines Vaters findet, beginnt Jack in der Vergangenheit zu graben…

Cherry Crush

Cherry Crush
5,4/10
Jordans reicher Papa sähe gern, dass sein Sohn ein Arzt oder Anwalt wird. Jordan jedoch knipst lieber dürftig beschürzte Mitschülerinnen fürs Internet und flog deshalb gerade erst von einem noblen Bildungsinstitut zum nächsten. Als er die schöne Schulorchester-Cellistin Shay kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Shay aber schläft auch noch mit dem Konkursverwalter Wade, wofür dieser ihr ein Kunstschulstipendium verspricht. Als Wade sein Versprechen bricht, will Shay sich rächen, und Jordan soll dabei helfen.

Balls Out

Balls Out
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2014
  • Charakter: Meredith

Ähnliche Schauspieler