Die besten Filme von Olan Montgomery

Olan Montgomery

Olan Montgomery

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Olan Montgomery , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Olan Montgomery.
Verfügbar auf:

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

What Lies Below

What Lies Below
4,4/10
Der wie aus dem Nichts auftauchende Liebhaber von Libertys Mom ist nicht nur unverschämt jung und sexy. Schnell ist sich der rebellische Teenager sicher, John verbirgt hinter seiner stets gut gelaunten, aalglatten Fassade ein dunkles Geheimnis. Ständig diese intensiven Blicke auf ihr und zufällige Berührungen. Warum verbringt er den halben Tag im dunklen Keller? Welcher Schlafwandler schließt die Haustür hinter sich ab und hat sie ihn nicht neulich in der Stadt mit einer anderen gesehen? Auch wenn der auf Wasserorganismen spezialisierte Biologe immer eine Entschuldigung parat hat für sein verdächtiges Verhalten – Libby weiß genau, mit diesem Typen stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wild entschlossen, ihre Mutter aus den Fängen des unheimlichen Freaks zu retten, kommt sie unaufhaltsam seinen entsetzlichen Machenschaften auf die Spur…

Appropriate Behavior, einfach ungezogen

Appropriate Behavior, einfach ungezogen
6,5/10
Teil einer perfekten iranischen Familie in New York zu sein, ist für die junge Shirin nicht einfach, will sie es doch möglichst allen recht machen. Dabei passt so gar nicht in ihren Plan, ihren Verwandten zu sagen, dass sie auf Frauen steht, denn Shirins Familie zeigte sich in dieser Hinsicht bisher intolerant. Probleme hat die junge Frau auch mit ihrer Ex-Freundin Maxine. Shirin hat noch Gefühle für sie, möchte sie zurückerobern, doch Maxine passt nicht, dass sie sich nicht outet. Also entscheidet Shirin, Abstand zu gewinnen und taucht zu diesem Zwecke in die New Yorker Bohème ab. Sie trifft Künstler, die nur so tun als ob, politisch überkorrekte Lesben und kiffende Single-Väter, reißt eine Frau nach der anderen auf, um bei Maxine Eifersucht zu schüren, aber hundertprozentig klappt nichts davon…

Wege des Lebens

Wege des Lebens
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Security Guard
Molly (Elle Fanning) müsste eigentlich ins Büro, um zu präsentieren, woran sie die letzten Wochen gearbeitet hat. Doch ihr demenzkranker Vater Leo (Javier Bardem) macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. Der muss in New York nämlich eine Reihe von Ärzten abklappern - und ist dabei eben auch auf die Hilfe seiner Tochter angewiesen. Denn Leo scheint geistig ganz wo anders zu sein - nämlich bei seiner Jugendliebe Dolores (Salma Hayek), deren Name inmitten von Gemurmel und Genuschel halbwegs verständlich fällt. Immer wieder gleiten Leos Gedanken in die Vergangenheit ab, zurück in eine Zeit, in der sich Dolores und er zerstritten oder als er an einem Strand in Griechenland an der Fertigstellung seines Romans arbeitete...

Already Gone

Already Gone
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Singing Church Man on Bus

Ähnliche Schauspieler