Die besten Filme von Aimee Mullins

Aimee Mullins

Aimee Mullins

20/07/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Aimee Mullins , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Aimee Mullins.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/02/2018
  • Charakter: Ashley Brighterhouse
Sawyer Valentini ist auf der Flucht vor dem hartnäckigen Stalker David Strine. Sie will diese Vergangenheit hinter sich lassen und in einer neuen Stadt mit einem neuen Job noch einmal von vorne beginnen. Doch dann landet sie gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Einrichtung und wird dort festgehalten. Damit nicht genug: Während ihres unfreiwilligen Klinikaufenthalts sieht sie sich mit ihrer größten Angst konfrontiert, denn ihr Stalker scheint sich unter dem Pflegepersonal der Klink zu befinden. Aber ist das wirklich der Fall oder bildet sie sich das nur ein? Niemand vom Personal der Einrichtung ist bereit, Sawyer zu glauben, und auch die Polizei stellt sich als wenig hilfreich heraus. Mutter Angela versucht unterdessen ihr Möglichstes, die Tochter freizubekommen…

Drunk Parents

Drunk Parents
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/02/2019
  • Charakter: Heidi Bianchi
Die Eltern Frank (Alec Baldwin) und Nancy (Salma Hayek), die die meiste Zeit betrunken den Alltag verbringen, versuchen ihre immer größer werdenden finanziellen Probleme vor ihrer Tochter und den engsten sozialen Kontakten zu verschleiern. Dafür engagieren sie sich zunehmend in Nachbarschaftsprogrammen, in der Hoffnung, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Außerdem verticken sie Besitz, der ihnen nicht gehört und vermieten ein Haus, ohne dass der Eigentümer etwas davon weiß...

Rob the Mob

Rob the Mob
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Carrie
Tommy und Rosie sind schwer verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza und FBI-Agent Frank Hurd in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer rauskommen?

Young Ones

Young Ones
5,8/10
In einer nicht weit entfernten Zukunft ist der einstige "Blaue Planet" zu einer kargen Ödlandschaft verkommen. Der wertvollste Rohstoff während der immerwährenden Dürre ist Wasser. Ernest Holm lebt gemeinsam mit seinen beiden Kindern Mary und Jerome am Rande der bewohnbaren Zone auf einer Farm. Gewalttätige Übergriffe gehören in dieser unwirtlichen Umgebung zur Tagesordnung. So muss sich die Familie nicht selten auch mit Gewalt den streunenden Banditen und Plünderern erwehren. Während Ernest versucht, sich und seine Liebsten durchzubringen, plant Flem Lever, der zwielichtige Freund von Ernests Tochter, die Ranch in seinen Besitz zu bringen. Für dieses Vorhaben würde er sogar über Leichen gehen...

Appropriate Behavior, einfach ungezogen

Appropriate Behavior, einfach ungezogen
6,5/10
Teil einer perfekten iranischen Familie in New York zu sein, ist für die junge Shirin nicht einfach, will sie es doch möglichst allen recht machen. Dabei passt so gar nicht in ihren Plan, ihren Verwandten zu sagen, dass sie auf Frauen steht, denn Shirins Familie zeigte sich in dieser Hinsicht bisher intolerant. Probleme hat die junge Frau auch mit ihrer Ex-Freundin Maxine. Shirin hat noch Gefühle für sie, möchte sie zurückerobern, doch Maxine passt nicht, dass sie sich nicht outet. Also entscheidet Shirin, Abstand zu gewinnen und taucht zu diesem Zwecke in die New Yorker Bohème ab. Sie trifft Künstler, die nur so tun als ob, politisch überkorrekte Lesben und kiffende Single-Väter, reißt eine Frau nach der anderen auf, um bei Maxine Eifersucht zu schüren, aber hundertprozentig klappt nichts davon…

Quid Pro Quo

Quid Pro Quo
6,1/10

River of Fundament

River of Fundament
6,3/10
  • Premiere: 12/02/2014
  • Charakter: The Ka of Norman / Isis

Cremaster 3

Cremaster 3
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 15/05/2002
  • Charakter: The Entered Novitiate / Oonagh MacCumhail

What Breaks the Ice

What Breaks the Ice
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/2020
  • Charakter: Diane

In Stereo

In Stereo
4,4/10

My Sweet Lord

My Sweet Lord
  • Premiere: 15/12/2021

Ähnliche Schauspieler