Die besten Filme von Olivier Barthélémy

Olivier Barthélémy

Olivier Barthélémy

29/10/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Olivier Barthélémy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Olivier Barthélémy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Public Enemy No. 1 - Todestrieb
7,4/10
Frankreich in den siebziger Jahren: Jacques Mesrine ist durch seine zahlreichen Straftaten in Frankreich und Kanada längst zur Legende geworden. Zu einer Legende, die nach Meinung der Medien den Titel „Staatsfeind Nr. 1“ verdient. Keine Bank ist vor ihm sicher und weder Handschellen im Gerichtssaal, noch ein Hochsicherheitsgefängnis können ihn langfristig außer Gefecht setzen. In seiner Autobiographie „Der Todestrieb“ gesteht er 40 Morde, unzählige Banküberfälle und noch vieles mehr. Die Polizei bleibt bei seinen neuen Eskapaden alles andere als untätig und kommt ihm immer dichter auf die Fersen. Auch wenn Mesrine sich anscheinend von Anfang an der Tatsache bewusst war, dass er nicht an Altersschwäche sterben würde, dürfte er sein Ende wohl kaum derart grausam vorausgeahnt haben.

Ce que le jour doit à la nuit

Ce que le jour doit à la nuit
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/09/2012
  • Charakter: Jean-Cristophe

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
6,1/10
Nach dem Tod seines Adoptivvaters wird Largo Winch für ihn selbst völlig überraschend zum Vorstand der milliardenschweren W Group ernannt. Mit seiner Entscheidung, seinen neuen Reichtum für die Gründung einer gemeinnützigen Einrichtung zu nutzen, stößt er dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf. Kurz darauf wird er auf dubiose Weise eines Verbrechens an der Menschheit beschuldigt, das er in seiner Vergangenheit begangen haben soll, und muss fliehen. Im Dschungel von Burma will er den Beweis seiner Unschuld erbringen.

Sheitan

Sheitan
5,6/10
Eine Gruppe von jungen Halbstarken landet nach einer durchzechten Nacht außerhalb der Stadt im Elternhaus der schönen Eve Das Landhaus ist verwaist bis auf den verschrobenen Verwalter Joseph. Der schmeißt sich zur Verwunderung der Kids an die Gruppe ran, sorgt aber mit seiner hinterwäldlerischen Art sehr für die Belustigung von allen. Bei einem Ausflug zu einer nahegelegenen heißen Grotte lernt man die Dorfjugend kennen, die sich aber äußerst merkwürdig verhalten. In der ersten Nacht auf dem Anwesen müssen die Jugendlichen feststellen, dass die Einheimischen und auch Eve nicht nur merkwürdig, sondern völlig wahnsinnig sind und es in dieser Nacht um ihr Leben geht...

Our Day Will Come

Our Day Will Come
6,1/10
Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.

24 jours

24 jours
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/04/2014
  • Charakter: Jérôme Ribeiro

Discount

Discount
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/11/2014
  • Charakter: Gilles

C'est tout pour moi

C'est tout pour moi
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/11/2017
  • Charakter: Rayan

Chacun pour tous

Chacun pour tous
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2018
  • Charakter: Pippo

Aux yeux de tous

Aux yeux de tous
6/10

Um Bank und Kragen

Um Bank und Kragen
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/05/2012
  • Charakter: Nicolas Ricci
Die Devilles sind reich - und verlieren plötzlich alles. Die Riccis sind arm und werden plötzlich reich. Gemeinsam ist beiden Familien Bankberater Merlin. Als Leslie Riccis Unternehmen erste Erfolge verbucht, steht der ehemalige Finanzhai Deville ihr unversehens als Jobsuchender gegenüber...

Mike

Mike
6,2/10

100% bio

100% bio
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/01/2021
  • Charakter: Peio

Pom, das treue Fohlen

Pom, das treue Fohlen
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 19/07/2006
  • Charakter: Le secouriste
Ein Team von Waldarbeitern im ländlichen Frankreich arbeitet zum Holztransport mit Pferden zusammen. Um die Tiere bemüht sich insbesondere der alte Julien. Als der ungestüme, egoistische Sohn des Waldbesitzers bei einem Unfall schwer verletzt wird, gibt er dem Führungspferd Mirabelle die Schuld. Der Vater will das Tier zum Schlachter bringen, doch Julien überredet ihn, sie nur weg zu geben. Doch damit wird sie von ihrem Fohlen Pom getrennt. Weder Pom noch Mirabelle akzeptieren so einfach ihr Schicksal.

Go Fast Connexion

Go Fast Connexion
  • Premiere: 30/09/2008

Ähnliche Schauspieler