Die besten Filme von Omar Chaparro

Omar Chaparro

Omar Chaparro

26/11/1974 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Omar Chaparro Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Omar Chaparro-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

No Manches Frida

No Manches Frida
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2016
  • Charakter: Ezequiel "Zequi" Alcántara
Ein Dieb nimmt einen Job an einer Schule an um das Geld zurückzuholen, das dort seine Komplizen versteckt hatten, bevor diese Schule erbaut wurde.

No Manches Frida 2

No Manches Frida 2
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Ezequiel "Zequi" Alcántara

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
6,5/10
Tim arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und Pokémon in friedlicher Koexistenz zusammenleben. Als Tim in der Wohnung seines Vaters eintrifft, entdeckt er ein verstörtes Pikachu, mit dem er auch noch in der Lage ist, zu kommunizieren. Obwohl Pikachu sein Gedächtnis verloren hat, ist er der festen Überzeugung, ein Meisterdetektiv zu sein und glaubt außerdem, dass Tims Vater noch am Leben ist. Also tun sich Pikachu und Tim zusammen und machen sich in Ryme City auf Spurensuche...

Superfast!

Superfast!
4,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/03/2015
  • Charakter: Juan Carlos Del Sol
Der Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich undercover in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitstreiter wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol (Omar Chaparro) übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einer Taco-Bell-Filiale in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung offenbart ihr dürftiger Plan eklatante Schwächen...

Overboard

Overboard
6/10
Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2017

Un gallo con muchos huevos

Un gallo con muchos huevos
5,7/10

Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten

Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten
4/10
Nach dem gescheiterten Versuch, ein gestohlenes Pandababy zu retten, muss sich der einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max widerwillig mit FBI-Agent Frank verbünden, damit er undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Dort nämlich, vermutet der machohafte Vierbeiner, könnte der Dieb erneut zuschlagen und Max hofft auf seine zweite Chance, das Verbrechen aufzudecken. Jedoch finden sich die beiden Alpha-Partner in der Hundeshow-Welt voller Botox, Hundepediküren, Brasilian Waxing und vergoldeter Wasserhydranten nur mühsam zurecht. Den beiden wird schnell klar, dass sie den Fall nur lösen können, wenn sie ihr Machogehabe ablegen und endlich lernen, als Partner zusammenzuarbeiten…

Tod@s Caen

Tod@s Caen
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/08/2019
  • Charakter: Adán

Como caído del cielo

Como caído del cielo
6,5/10

¿Y cómo es él?

¿Y cómo es él?
5,5/10
  • Premiere: 03/04/2020
  • Charakter: Jero

Suave Patria

Suave Patria
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Oscar Alvidrez

Condorito: la película

Condorito: la película
5,2/10

Compadres

Compadres
4,8/10

Marcianos vs Mexicanos

Marcianos vs Mexicanos
4/10

La Boda de Valentina

La Boda de Valentina
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Angel

Amor a primera visa

Amor a primera visa
6,1/10

Los Rodríguez y el más allá

Los Rodríguez y el más allá
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2019
  • Charakter: J.J.

7th & Union

7th & Union
5,3/10
  • Premiere: 02/06/2021
  • Charakter: Raymundo

Puños rosas

Puños rosas
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2004
  • Charakter: Chuy

Ähnliche Schauspieler