Die besten Filme von Orlando Jones

Orlando Jones

Orlando Jones

10/04/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Orlando Jones Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Orlando Jones-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Evolution

Evolution
6,1/10
Mitten in der Wüste Arizonas landet ein Meteorit, der es in sich hat. Auf ihm tummeln sich außerirdische Einzeller, die ihren Entdeckern Ira Kane und Harry Block - zwei Kleinstadt-Lehrer - den Nobelpreis einbringen sollen. Doch da mutieren die extraterrestrischen Lebewesen in atemberaubender Geschwindigkeit zu menschenmordenden Ungeheuern. Nun müssen Ira und Harry die Bedrohung schnellstens stoppen. Unterstützt werden sie dabei von einer ungeschickten Alienforscherin und einem tölpelhaften Feuerwehr-Anwärter.

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Worm
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

The Time Machine

The Time Machine
6/10
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher an, seine Erfindung zu vollenden und in die Vergangenheit zu reisen, um dort dem Lauf der Dinge eine neue Wendung zu geben. Als er die von ihm konstruierte Zeitmaschine ausprobiert, wird Hartdegen 800.000 Jahre in die Zukunft katapultiert. Dort muss er entdecken, dass die Menschheit in zwei Lager gespalten ist: die Jäger und die Gejagten.

Teuflisch

Teuflisch
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyKomödieLiebesfilm
  • Premiere: 19/10/2000
  • Charakter: Daniel/Dan/Danny, Esteban, Beach Jock, Lamar Garrett, Dr. Ngegitigegitibaba
Sonderling Elliot Richards himmelt seit vier Jahren seine Kollegin Allison an. Sie nimmt ihn kaum wahr, als er ihr in einer Kneipe begegnet und in seinem Herzschmerz murmelt, dass er alles geben würde, Teil ihres Lebens zu sein. Satan erhört seinen Wunsch und erscheint in der unglaublich guten Figur einer Frau mit versengendem Sexappeal. Sie trickst den armen Elliot immer wieder aus.

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
5,8/10
Darren und Steve sind nicht zuletzt deswegen Freunde, weil sie beide die Vorliebe für Horrorgeschichten aller Art eint. So kommt der düstere itternachtszirkus „Cirque du Freak“ wie gerufen. Die beiden schleichen sich eine Mitternachtsvorstellung, wo sie die seltsamsten und absonderlichsten Künstler sehen. Den Spinnenbeschwörer jedoch, der durch den Abend führt, identifiziert Steve als Larten Crepsley - und als Vampir. Begeistert bewirbt sich Steve als Assistent bei Crepsley, doch der wählt Darren, der sich nach kurzer Bedenkzeit tatsächlich zum Halbvampir machen läßt. Doch damit fängt nicht nur der Spaß an, denn Steve ist mehr als erbost über die Zurückweisung und Darren erfährt von einem Konflikt zwischen zwei Arten von Vampiren, denen die ihre Opfer töten und diejenigen, die nur von ihnen trinken. Und er spielt eine Rolle in diesem Konflikt...

Alles Routine

Alles Routine
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/02/1999
  • Charakter: Steve - Magazine Salesman
Programmierer Peter Gibbons hat einen Job wie Millionen andere auch. Jeden Morgen fährt er brav in sein winziges Büro, erledigt dort sinnlose Arbeiten, holt sich bei seinen Vorgesetzten die üblichen Klagen ab und erträgt die Fehler seiner Arbeitskollegen. Als Peter bei einem Hypnotiseur Abhilfe sucht, erleidet dieser mitten in der Sitzung eine Herzattacke. Der dauerhypnotisierte Peter geht jetzt einfach nicht mehr zur Arbeit...

Helden aus der zweiten Reihe

Helden aus der zweiten Reihe
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2000
  • Charakter: Clifford Franklin
Die Football-Profis der Washington Sentinels treten in den Streik, weil sie mehr Geld verdienen möchten. Um so schnell wie möglich ein Ersatzteam auf die Beine zu stellen, kehrt der Ex-Trainer Jimmy McGinty aus dem Ruhestand zurück. Schon bald tummelt sich auf dem Rasen des Sentinels-Stadions ein bunter Haufen arangierter Exzentriker: darunter u.a. ein dauerkiffender Walliser, ein japanischer Sumo-Ringer, ein vom Staatsgefängnis ausgeliehener Sträfling, ein Psycho-Polizist und ein wiedergeborener Christ. Angeführt werden sie von Shane Falco, der früher wegen mangelnder Nervenstärke seine Karriere vorzeitig beendet hat. Die Chaoten haben zwar eine äußerst eigenartige Spielweise, verbringen jedoch bald wahre Wunder in der Arena.

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens
4,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerHorror
  • Premiere: 12/01/2007
  • Charakter: Steven Johnson
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit

Drumline - Halbzeit ist Spielzeit
5,9/10
Als der junge Devon aus Harlem ein Musik-Stipendium an der Atlanta A&T University erhält, geht für den ehrgeizigen Hip-Hop-Drummer ein Traum in Erfüllung. Doch schon bald muß er erfahren, daß Talent nicht alles ist. Will man in der Marschmusik-Band von Dr. Lee Erfolg haben, muß man sich seinem Konzept “Eine Band, ein Sound” unterordnen. Doch genau das fällt dem Heißsporn unglaublich schwer. Immer wieder eckt er bei seinem Sektionsleiter Sean an und versucht, sich bei diversen Sportveranstaltungen in den Vordergrund zu spielen. Dem Publikum und dem Präsidenten der Uni gefällt Devons unkonventioneller Stil außerordentlich gut, doch Dr. Lee hält an seinen Prinzipien fest. Eines aber steht fest: wenn Devon nicht bereit ist sich anzupassen, kann er seine Karriere als Musiker vergessen!

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2003
  • Charakter: Russell
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.

Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel
5,8/10
Mark Hunter ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...

Biker Boyz

Biker Boyz
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Soul Train
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".

Enemies Closer

Enemies Closer
5,1/10
Der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) arbeitet inzwischen als Ranger. Als eine Drogenlieferung nahe der kanadisch-amerikanischen Grenze verloren geht, wird er von dem Drogenboss Xander (Jean-Claude Van Damme) dazu gezwungen, diese Lieferung wieder zu beschaffen. Tief in den Wäldern trifft Henry – ohne jegliche Kommunikationsmittel ausgerüstet und ganz auf sich allein gestellt – auf seinen Erzfeind Clay (Orlando Jones). Die beiden Männer sind jedoch gezwungen, zusammenzuarbeiten, um dem Kartell zu entkommen.

Ohne Worte

Ohne Worte
5/10
Tierfänger Gilly Noble findet in der bildhübschen Jo endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich herausstellt, dass sie in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Von jedermann – inklusive Jos geldgieriger Mutter Valdine - als perverses Sex-Monster betrachtet, gerät Gilly ins soziale Aus. Da steht auf einmal Valdines wirklicher Sohn vor der Tür. Sofort macht sich der liebeskranke Gilly auf den Weg zu seiner Geliebten. Dieser führt ihn zwar durchs halbe Land, jedoch nicht in ihre Arme. Denn nicht nur Jack, ein scheinheiliger Drogen-Baron und Jos geplanter Zukünftiger, setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Rivalen aus dem Weg zu räumen; auch Valdine unternimmt alles, um die Millionen ihres Schwiegersohnes in spe nicht aufs Spiel zu setzen. Kurzum tischt sie der örtlichen Polizei das Inzest-Schauermärchen auf und setzt damit eine Treibjagd auf den vermeintlich Perversen in Bewegung.

Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer
5,4/10
Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.

Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love

Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/01/2017
  • Charakter: Cornelius 'Dumbass' Thibadeaux
Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny. Eines Tages beobachtet Henry ein junges Mädchen namens Millie, die den Müll in seiner Nachbarschaft durchwühlt. Penny ringt ihrem Mann das Versprechen ab, mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Am nächsten Tag erfährt Henry, das Penny bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zunächst ist er am Boden zerstört, doch dann erinnert er sich an das Versprechen, das er Penny gegeben hat.

Chain of Fools

Chain of Fools
6/10
Mehr aus Versehen erwischt der Friseur Kresk einen Dieb und gelangt so an dessen prall gefüllten Beutekoffer. Doch von nun an hat er gleich eine ganez Meute von Polizisten, Pfadfindern und Millionären auf den Fersen, die es alle auf den Inhalt des Koffers abgesehen haben.

Woo

Woo
4,2/10
Darlene 'Woo' Bates ist eine Frau, die scheinbar einmal zu viel enttäuscht wurde und jetzt keinen Mann mehr an sich heranlässt. Sie hatte eine Beziehung mit einem Drogenhändler, die abrupt beendet ist. Doch als es zu einer Verabredung mit Tim kommt, bahnt sich wieder eine Romanze an - sofern sich die beiden nicht vorher umbringen.

House of D

House of D
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/05/2004
  • Charakter: Superfly
Illustrator Tommy lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit der Geschichte seiner Kindheit im New Yorker Greenwich Village zu beschäftigen. Dort versucht er sich als 13-Jähriger mit Blödeleien in der katholischen Schule über den Verlust des Vaters zu trösten und seine Mutter wenigstens ab und zu zum Lachen zu bringen. Halt gibt ihm die Freundschaft mit dem zurückgebliebenen Hausmeister Pappass, mit dem zusammen er Botendienste für einen Fleischer erledigt. Er erlebt seine erste Liebe und macht die Bekanntschaft von Lady Bernadette, die im „House Of D" einsitzt – ein Gefängnis, dessen Insassen mit den Passanten auf der Straße sprechen können. Es ist vor allem ein tragisches Ereignis seiner Kindheit, das ihn als Erwachsener nicht los lässt, bis er mit seiner Familie nach New York zurück kehrt, um endlich ein paar Dinge abzuschließen.

Liberty Heights

Liberty Heights
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/1999
  • Charakter: Little Melvin
Das Jahr 1954 in Baltimore bringt viele Veränderungen mit sich. Die Rassentrennung in den Schulen wird aufgehoben, viele Familien können sich jetzt Automobile leisten. Und mit den ersten Rock'n-Roll-Rhythmen beginnt für die Teenager eine neue Epoche. Doch nicht für alle Familien entwickelt sich das Jahr positiv. Denn die Familie Kurtzmans lernt jetzt, was es heißt, Jude zu sein. Ben Kurtzman geht zur Highschool, sein Bruder Van studiert schon. Die Afroamerikanerin Sylvia hat es Ben angetan, doch ihr Vater verbietet den weiteren Umgang. Um zu provozieren, feiert Ben Halloween im Adolf-Hitler-Kostüm - während sein Bruder Ärger mit dem Hitzkopf Trey Tobelseted bekommt, weil er auf dessen Freundin steht...

Ähnliche Schauspieler