Die besten Filme von Panna Rittikrai

Panna Rittikrai

Panna Rittikrai

17/02/1961- 20/07/2014
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Panna Rittikrai , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Panna Rittikrai.
Filmgenre:

Born to Fight - Dynamite Warrior

Born to Fight - Dynamite Warrior
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/11/2006
  • Charakter: Nai Hoi Dam
Thailand, 1855: der „Dynamite Warrior“ zieht auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durchs Land. Dabei ist eine aufwändige Tätowierung auf der Brust des Mörders alles, an was er sich noch erinnern kann. In dem Viehhändler Sing scheint er den Mörder gefunden zu haben, doch dieser zieht magische Kräfte aus seiner Tätowierung, welche ihn übermächtig und nahezu unverwundbar machen. Nur ein Mann kennt den Weg zu Sings Vernichtung: der „Schwarze Dämon“, welcher ebenfalls über magische Kräfte verfügt. Gemeinsam stellt man Sing eine Falle und als der Dynamite Warrior bemerkt, dass er nur die halbe Wahrheit kennt, ist es beinahe schon zu spät.

Ong Bak: The New Generation

Ong Bak: The New Generation
5,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/12/2010
  • Charakter: (uncredited)
Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen “Fight Club”. Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben.

Bangkok Warrior

Bangkok Warrior
5,1/10
Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen Goldenen Stein von Drogengangstern entführt. Seine schöne junge Tochter rekrutiert daraufhin aus schlagkräftigen Spezialisten ein Söldnerteam zu seiner Befreiung und schließt sich höchstpersönlich der Expedition ins Goldene Dreieck an. Doch die Drogenzaren und ihre hochgerüstete Privatarmee sind nicht das einzige Problem für das schmutzige halbe Dutzend. Schon der Weg dorthin ist gesäumt von Räubern, feindseligen Eingeborenen, und sogar Zombies!

Iron Angels 3

Iron Angels 3
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/09/1989
  • Charakter: Thai boxer
Terroristen üben einen Anschlag auf einen vietnamesischen Botschafter aus. Der C.I.A. schickt daraufhin die Iron Angels den Terroristen auf den Hals. Durch Undercover-Arbeit erfahren sie, wer der Drahtzieher dieser Organisation ist. Aber die Iron Angels waren nicht auf einen so starken Gegner gefasst, jetzt müssen auch sie um ihr Leben kämpfen um schließlich den Verbrechern das Handwerk legen zu können...

Death Warrior

Death Warrior
4,2/10
Etwas geknickt kehrt Jungpolizist Pitak zurück in die Provinz, nachdem er suspendierte wurde, weil er angeblich bei der blutig misslungenen Festnahme einer Goldräuberbande versagte. Seine hübsche Stiefschwester, die begeisterte Glücksspielerin, und sein Stiefpapa, der trinkfreudige Dorfpolizist, machen darüber ein Fässchen auf, doch währt ihre Freude nur kurz, als die Goldräuber daheim auftauchen und sich an Pitak für den Tod eines Bruders rächen wollen. Um Pitak aus der Reserve zu locken, kidnappen sie seine Schwester. Pitak lässt sich nicht lange bitten.

Thailand Killer

Thailand Killer
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Spirited Killer
Durch schwarze Magie verspricht Duang den Bewohnern des Dorfes Saidang das ewige Leben. Doch sein Gebräu ist vergiftet: Die Dorfbewohner zahlen, trinken und sterben. Einigen Männern gelingt es, Duang zu besiegen und dieser stürzt schwer verletzt in den Fluß. Fünf Jahre später taucht ein Zombie auf, der Muay Thai beherrscht, unverwundbar erscheint und die Dorfbewohner niedermetzelt. Auch eine Gruppe japanischer Touristen und ein paar chinesische Archäologen werden Opfer des Zombies und so verbünden sich die Überlebenden, um den Zombie gemeinsam zu vernichten. Doch dieser ist nicht allein: Auch Duang kehrt zurück, will Rache und scheint ebenfalls unverwundbar zu sein. Die einzige Waffe, die die Beiden vernichten kann, ist das magische Schwert. Doch das gilt seit Ewigkeiten als verschollen...

Nuk leng klong yao

Nuk leng klong yao
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/03/1994

Singh Siam

Singh Siam
8,1/10

ครูบ้านนอก บ้านหนองฮีใหญ่

ครูบ้านนอก บ้านหนองฮีใหญ่
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/01/2010
  • Charakter: Teacher Phan

Dark Day Express

Dark Day Express
5,1/10
  • Premiere: 01/01/1989

ปลุกมันขึ้นมาฆ่า 3

ปลุกมันขึ้นมาฆ่า 3

Nuk Kah Nah Yhok

Nuk Kah Nah Yhok

สงครามผี

สงครามผี
4,9/10

Payuk Rai Chiang Choon

Payuk Rai Chiang Choon
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/11/1991

Bor Plerng Tee Pho Talae

Bor Plerng Tee Pho Talae
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/11/1990

ทูตมรณะ

ทูตมรณะ
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1993

Liu Talu Fah

Liu Talu Fah

ไอ้ ป.4 (ไม่มีเส้น)

ไอ้ ป.4 (ไม่มีเส้น)
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/1983
  • Charakter: Leu's Friend

Ähnliche Schauspieler