Die besten Filme von Gary Jones

Gary Jones

Gary Jones

04/01/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gary Jones , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gary Jones.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch
5,4/10
Abby Jensen plant ihren 16. Geburtstag, seitdem sie ein kleines Mädchen ist. Als der große Tag dann endlich gekommen ist, fügt sie ihren 16. Wunsch auf ihre geheime Wunschliste ein, die Abby seit sie ein Kind ist, führt. Das Chaos schlägt zu und es scheint, als ob es der schlimmste Tag ihres Lebens werden sollte. Plötzlich erhält sie eine Box mit 16 Kerzen erhält, die jeden Wunsch von ihrer Liste erfüllen soll. Da sich all ihre Wünsche erfüllen, wird ihr Tag immer besser, bis sie ihren 16. Wunsch macht, der alles verändert.

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
7,2/10
Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori be-findet. Das SG-1-Team geht an Bord der "Odyssey" und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3
4/10
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum
7,4/10
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower
5,2/10
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...

Begegnungen

Begegnungen
5,4/10
Richard Gere portraitiert Vincent Eastman, den erfolgreichen Architekten, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau, beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin. Deren Liebe verspricht die Chance auf einen Neuanfang. Jedoch verharrt die Aussicht auf eine glückliche Zukunft – für ihn und für seine dreizehnjährige Tochter – in einem Gleichgewicht, da er sich emotional nicht für eine der beiden Frauen entscheiden kann. Als seine Beziehungen zu zerbrechen drohen, rast Vincent in einem direktem Kollisionskurs auf den schicksalhaften Moment zu, wo er sich seinen Gefühlen stellen muß und der endgültigen Entscheidung begegnet ...

Moonlight in Vermont

Moonlight in Vermont
6,5/10

Trixie

Trixie
4,9/10
Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!

Darrow & Darrow

Darrow & Darrow
6,8/10

Stargate SG-1: Children of the Gods

Stargate SG-1: Children of the Gods
8/10

Asteroid: Final Impact

Asteroid: Final Impact
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/09/2015
  • Charakter: Walter
Es ist der 31. Dezember und Menschen auf der ganzen Welt wollen mit einer rauschenden Silvesterfeier das neue Jahr begrüßen. Doch dann wird der Himmel von einer grellen und stark blendenden Blitzspirale erleuchtet. Was ist passiert? Das fragt sich auch Colin, der erst elf lange Monate später erwacht, mit dem hellen Licht als letzte Erinnerung in seinem Gedächtnis. Eine Gruppe Überlebender hatte ihn zuvor aufgenommen und Colin erkennt jetzt das ganze Ausmaß der vergangenen Geschehnisse: Die Erde ist in ein Wurmloch geraten und befindet sich nun in einem ganz anderen Sonnensystem, was katastrophale Folgen hat, denn nun ist die Apokalypse in vollem Gang. Feurige Hagelbomben und Gewitterstürme verwüsten unentwegt die Welt und das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Für Colin bleibt nur noch seine Familie wiederzufinden in all dem Chaos.

Stimme der Dunkelheit

Stimme der Dunkelheit
6,1/10
Babysitter Julie wird von einem Fremden in Angst und Schrecken versetzt, der sich als Fahrer mit Autopanne ausgibt, aber die ihr anvertrauten Kinder entführt und sie bedroht. Jahre später, die Kinder sind nie wieder aufgetaucht, setzt sich der Alptraum fort. Julie wird offensichtlich auch weiterhin von dem Mann jener schrecklichen Nacht bedroht. Die Polizistin Jill und der Cop John wollen ihr helfen. Als Julie einen Selbstmordversuch unternimmt, beginnt der Fremde Jill zu verfolgen...

12 Hours to Live

12 Hours to Live
4,8/10

Snakehead - Der Schrecken aus dem See

Snakehead - Der Schrecken aus dem See
3,8/10
Sheriff James arbeitet in einer kleinen Ortschaft am Rande eines Waldsees. Ein idyllisches Plätzchen - jedenfalls solange, bis plötzlich die übel zugerichteten Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger angespült werden. Bald ist klar, dass mutierte Schlangenkopf-Fische dafür verantwortlich sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen für ihre Fresstouren auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Rennen gegen die Zeit - denn er muss die nimmersatten "Snakeheads" ausrotten, bevor sie sich das ganze Dorf einverleiben.

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch
4,7/10
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?

Morning Show Mysteries: Death by Design

Morning Show Mysteries: Death by Design
6,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Insurance Adjuster

Mein Sohn - der Mörder!

Mein Sohn - der Mörder!
5/10
Teddy McNair hat seine Mutter immer angeklagt, dass sie nicht die Wahrheit sieht, sondern die Dinge so sieht, wie sie sie sehen will. Jetzt sind Irene McNair und ihr Mann Ed konfrontiert mit der wohl brutalsten Wahrheit, die Eltern je passieren kann. Ihr 20 Jahre alter Sohn, den sie von ganzem Herzen lieben, ist ein Mörder. Jetzt müssen sie ihn schnellstens finden bevor die junge Frau, mit der er heute Nacht verabredet ist, sein nächstes Opfer wird...

Ähnliche Schauspieler