Die besten Filme von Paul Scheer

Paul Scheer

Paul Scheer

31/01/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul Scheer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul Scheer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Piranha 3D

Piranha 3D
5,5/10
Hunderte junger Amerikaner haben sich pünktlich zum Spring Break am Strand einer verschlafenen Kleinstadt am Lake Victoria versammelt, um ordentlich die Sau rauszulassen. Was die feierwütigen Massen nicht wissen: Eine besonders mörderische Spezies prähistorischer Piranhas wurde durch ein Erdbeben vom Grund des Sees befreit, wo sie seit Millionen von Jahren gefangen waren. Die kleinen Biester haben in dieser Zeit einen ganz furchtbaren Appetit entwickelt.

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
6,8/10
Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe, aber auch ehemalige Babysitterin, Charlotte Field wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. Fred ist zwar ein durchaus talentierter Journalist mit einem leichten Hang zum Chaos, doch Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von ihm. Obwohl die beiden bis auf ihre Vergangenheit nichts miteinander verbindet, stellt Charlotte ihn kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. In ihrem Team, das nur aus den Besten der Besten ihrer Zunft besteht, ist er somit ein Frischling. Doch Fred hat ganz andere Probleme: Wie kann er es als ausgewiesener Nerd schaffen, eine so unglaublich elegante Frau zu beeindrucken? Und ist es überhaupt so eine gute Idee, ein Verhältnis mit Charlotte anzufangen?

Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Daddy's Home - Ein Vater zu viel
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2015
  • Charakter: The Whip
Radioproduzent Brad will Megan und Dylan den Kindern seiner Frau Sara , der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty . Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…

Bride Wars - Beste Feindinnen

Bride Wars - Beste Feindinnen
5,5/10
Emma und Liv sind beste Freundinnen, die seit ihrer Kindheit jedes Detail ihrer Hochzeit geplant haben. Als beide kurz vor ihrer Hochzeit stehen, erfahren die beiden, dass ihre Hochzeiten aufgrund eines Fehlers am gleichen Tag stattfinden. Dies stellt ihre Freundschaft auf die Probe, da sie jetzt nicht mehr bedingungslos alles füreinander tun, sondern auch die Hochzeit der jeweiligen anderen sabotieren. So werden Haare verfärbt, Selbstbräuner falsch eingesetzt und Heißhungerattacken der „Gegnerin“ mit Schokolade und Butter bedient, damit das Hochzeitskleid nicht mehr passt.

Piranha 2

Piranha 2
3,8/10
Nach dem blutrünstigen Piranha-Massaker am Lake Victoria vor einem Jahr ist in der beschaulichen Kleinstadt Merkin in Arizona wieder Ruhe eingekehrt. Dort betreibt Chet mit seiner Tochter den riesigen Wasserpark „Big Wet“. Um das Geschäft anzukurbeln, ersetzt man kurzerhand die Bademeister durch sexy Bikini-Girls mit Körbchengröße Doppel-D unter Aufsicht von Fernseh-Lifeguard David Hasselhoff höchstpersönlich. Doch die wirkliche Party steht noch bevor, denn die Urzeit-Piranhas von Mr. Goodman, einem verrückten Wissenschaftler, lassen bald die Zähne spielen. Sie sind wieder hungrig.

The Disaster Artist

The Disaster Artist
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/03/2017
  • Charakter: Raphael Smadja
Tommy Wiseau und Greg Sestero lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe…

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister
6,8/10
Skadoosh! In zwei fantastischen Kung Fu Panda Abenteuern werden die Geheimnisse aus Pos Welt gelüftet. Po und die Furiosen Fünf laden uns ein, mit dabei zu sein, wenn sie die Legende der größten Kung-Fu-Helden entdecken: Donnerndes Nashorn, Tosender Ochse und Kroko in Die Geheimnisse der Meister.

Year One - Aller Anfang ist schwer

Year One - Aller Anfang ist schwer
4,9/10
Steinzeit-Faulenzer Zed hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und sucht plötzlich nach dem Sinn des Lebens. Prompt wird der Taugenichts aus seinem Dorf verbannt. Gemeinsam mit dem schüchternen Oh bricht er zu einer abenteuerlichen Odyssee auf, bei der er so manche Antwort auf seine existentiellen Fragen findet.

Rapture-Palooza

Rapture-Palooza
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Security Wraith

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Wolf Handler
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Liebe lieber ungewöhnlich

Liebe lieber ungewöhnlich
6,2/10
Der Filmfreak und Nischenvideothekar Neil kann jeden Hollywood-Klassiker auswendig mitsprechen, doch wenn es um die Damen geht, erleidet der nette Kerl trotz ganz manierlichem Aussehen immer wieder Schiffbruch. Das scheint sich zu ändern, als die quirlige Violet in sein Leben tritt und dem Stubenhocker nicht nur den Kopf verdreht, sondern ihn in der Folgezeit auch wiederholt in haarsträubende Abenteuer abseits des heimischen Sofas verwickelt. Violet scheint nämlich in krumme Geschäfte verwickelt zu sein.

Summer '03

Summer '03
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Ned Winkle
Als Jamie Winkles Großmutter im Krankenhaus im Sterben liegt, hat die alte Dame für die ganze Familie noch einige Geheimnisse parat, die sie vor ihrem Tod jedem einzeln enthüllt, was bei allen Hinterbliebenen für großen Wirbel sorgt. Auch die 16-jährige Jamie die sich ausgerechnet in dieser turbulenten Zeit zum ersten Mal so richtig verliebt, bleibt nicht verschont - als ob ein Teenager nicht schon von alleine genügend Sorgen und Probleme hat. Der Beginn eines unvergesslichen Sommers nimmt seinen Lauf.

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/01/2018
  • Charakter: Paul Shaffer
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.

Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord

Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord
5,3/10
Tom und Janet sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag! Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden gewaltig auf die Nerven. Da taucht eines Tages ein mysteriöser Fremder auf und erklärt ihnen, ihre abnutzungsfreie Liebe sei eine Anomalie, gegen die er ihnen ein Heilmittel verabreichen möchte. Sie setzen sich entschieden zur Wehr und haben plötzlich eine Leiche am Hals, die sie irgendwie entsorgen müssen. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Wochenende mit ihren Freunden kommt ihnen eine dunkle Ahnung: War das Ganze vielleicht nur ein übler Streich…?

Army of One

Army of One
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/11/2016
  • Charakter: Pickles
Nach den Anschlägen vom 11. September ist Gary zunehmend frustriert, dass es seiner Regierung nicht gelingt, den dafür verantwortlichen Osama Bin Laden zu schnappen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Der Ex-Häflting beschließt daher, selbst zu handeln. Mit einem Samuraischwert will er nach Pakistan reisen, dort bin Laden aufspüren und zur Rechenschaft ziehen. Gary ist wild entschlossen, sein Ziel zu erreichen. Auch sein anfängliches Scheitern bringt ihn davon nicht ab. So folgt auf jeden Fehlversuch ein neuer Anlauf, bei dem er weiter als zuvor kommt. Bis er irgendwann wirklich mit seinem Samuraischwert mitten in Pakistan steht...

Opening Night

Opening Night
5,9/10

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: Bates Computer Salesman Dirk
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

The Last Blockbuster

The Last Blockbuster
6,7/10

Der Date Profi

Der Date Profi
5,9/10
Der sensible Roger ist in New York als männliche Politesse unterwegs und hat dabei einige Probleme mit mangelndem Selbstvertrauen und Angstzuständen. Unerträglich wird es für ihn allerdings erst, als er bei seiner Traumfrau abblitzt. Um den nicht länger haltbaren Zustand zu ändern, besucht Roger einen geheimen Kurs des Dr. P, der das Vertrauen seiner Schüler wieder aufbaut. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen. Dann muss er aber erleben, dass Dr. P sich ausgerechnet an Rogers Mädchen heranmacht.

Hell Baby

Hell Baby
4,9/10
Jack und die schwangere Vanessa ziehen gemeinsam in ein neues Haus in New Orleans, doch dummerweise gibt es da ein klitzekleines Problem: Dämonen treiben dort ihr Unwesen und Vanessa benimmt sich zusehends merkwürdiger. Auch ihre Schwester Marjorie, der Nachbar F’Resnel, Vanessas Psychiater und die Polizisten können nicht wirklich helfen. Jetzt kann nur noch die Exorzismus-Eliteeinheit des Vatikans Vanessa und Jack retten.

Ähnliche Schauspieler