Die besten Filme von Paul Stassino

Paul Stassino

Paul Stassino

01/01/1930- 22/06/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Stassino , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Stassino.
Filmgenre:
Jahr:

James Bond 007 - Feuerball

James Bond 007 - Feuerball
6,9/10
Die Verbrecherorganisation Phantom bringt zwei Atombomben in ihre Gewalt und verlangt nun innerhalb von sieben Tagen 100 Millionen Pfund in Form lupenreiner Diamanten als Lösegeld. Der Secret Service schickt James Bond auf die Bahamas, um wieder einmal die Welt zu retten.

Exodus

Exodus
6,7/10
1947 versuchen Juden aus aller Welt, in Palästina eine neue Heimat zu finden. Per Schiff begeben sich 600 Heimatlose in das gelobte Land, werden jedoch von den Briten auf Zypern festgehalten. Ari Ben Kanaan will die Weiterfahrt des Schiffes „Exodus“ erzwingen.

Flucht nach Athena

Flucht nach Athena
5,6/10
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Hecht ist gar nicht so übel – statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, lässt er sie nach Schätzen graben. Zeno, der Chef des örtlichen Widerstands, will unterdessen dem Treiben der Nazi-Invasoren ein Ende bereiten. Als Zentrale der Konspiration dient das Bordell seiner Frau, der schönen Elena. Um die Gefangenen von ihrem Schicksal zu erlösen und das Unterwasser-Öldepot der Deutschen zu finden, müssen Zeno und seine Männer das Lager überfallen. Doch vorher müssen sie die Funk-Anlage auf dem Berg Athena außer Betrieb setzen, die aber ist schwierig einzunehmen.

Eiskalt in Alexandrien – Feuersturm über Afrika

Eiskalt in Alexandrien – Feuersturm über Afrika
7,7/10
Der Film spielt in Tobruk, Nordafrika im Jahre 1942. Captain Anson ist ein britischer Offizier, der die Aufgabe hat, gemeinsam mit Tom Pugh zwei englische Krankenschwestern nach Alexandria zu bringen. Die Schwestern wurden nach einem deutschen Bombenangriff auf Tobruk von ihrer Einheit getrennt und müssen Tobruk schnellstens verlassen, da die herannahende deutsche Armee Tobruk einzunehmen scheint. Der Reise stellt sich schon zu Beginn ein großes Problem, da Anson ein Trinker ist. Tom und Schwester Diana versuchen, ihn während der Reise vom Alkohol fernzuhalten. Als weiterer Mitreisender wird ein gewisser Captain van der Poel aus Südafrika in die Reisegruppe aufgenommen

Der Millionenschatz

Der Millionenschatz
6,5/10
Als Nikky Ferris mit ihrer Tante Urlaub auf der Insel Kreta macht, lernt sie den gutaussehenden Bänker Mark Camford kennen. Der ist den Tätern eines Juwelenraubs in London auf der Spur und Nikky hilft ihm, sich zu verstecken. Doch ehe sie sich versieht, ist sie ebenfalls in den Fall verstrickt und gerät selbst in Gefahr. Denn scheinbar sind nicht nur Stratos, der unfreundliche Hotelbesitzer und die reiche Madame Habib in die Affäre verwickelt.

Raubzug der Wikinger

Raubzug der Wikinger
6/10
Wikinger Rolfe und sein Bruder Orm reisen in den Orient. Sie wollen der Legende von der “Goldenen Glocke” nachgehen. Diese Glocke soll aus purem Gold und deshalb ungeheuer wertvoll sein. Nach einer rauen Überfahrt sind sie endlich am Ziel. Allerdings ist Scheich Aly Mansuh ebenfalls auf der Suche nach der Glocke und versucht die Pläne der nordischen Räuber zu vereiteln.

Die Spur führt ins Nichts

Die Spur führt ins Nichts
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/09/1960
  • Charakter: Alfredo Fanucci
Kaum ist der brutale Gangsterboss Johnny Bannion aus dem Zuchthaus entlassen, gelingt ihm mit seiner Bande der größte Raubüberfall seines Lebens. Doch kurz nachdem er das erbeutete Geld heimlich vergraben hat, hetzen ihm verräterische Freunde die Polizei auf den Hals. Wieder im Gefängnis, gerät Bannion in eine ausweglose Zwickmühle - sowohl der Justizbeamte Saffron als auch der Geldwäscher Mike Carter lassen nichts unversucht, um an das versteckte Geld zu kommen...

Teuflische Spiele

Teuflische Spiele
5,5/10
Nicholas Urfe kommt als Englischlehrer auf die griechische Insel Phraxos, nachdem sich sein Vorgänger aus mysteriösen Gründen das Leben nahm. Bei seinen Nachforschungen trifft er Maurice Conchis den die Inselbewohner seit langem Zeit für tot halten. Für Nicholas beginnt das Verwirrspiel, in dessen Verlauf ihn Conchis zu einer Probe auf Leben und Tod überredet. Besteht er sie, wird er alles über Conchis und seine Vergangenheit erfahren...

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Der römische Frühling der Mrs. Stone
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/12/1961
  • Charakter: Stefano the Barber
Nachdem der Ehegatte der alternden Schauspielerin Karen Stone auf dem gemeinsamen Flug nach Rom einem Herzinfarkt zum Opfer fällt, beschließt sie, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen und vorerst in Rom zu bleiben. Durch eine Contessa macht sie die Bekanntschaft des jungen Paolo , mit dem sie schon bald das Bett teilt. Ihr Interesse an ihm verliert sie auch nicht, als sie erfährt, dass er als Gigolo von der Contessa mit reichen Frauen in Kontakt gebracht wird, um ihnen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zwei Kerle aus Granit

Zwei Kerle aus Granit
5,7/10
Die beiden Abenteurer Adam Dyer und Josh Corey kämpfen vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges im Osmanischen Reich für den eigenen Profit. Mit viel Einfallsreichtum schmuggeln sie Maschinengewehre, um rebellische Unruhen niederzuschlagen. Ein Spezialauftrag führt sie zu einem Zug, den sie gemeinsam nach Smyrna und schließlich nach Kairo eskortieren sollen.

Der Mann, den keiner kannte

Der Mann, den keiner kannte
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/04/1957
  • Charakter: Customs Inspector
New York: In einer lauen Nacht springt die aufgeregte Helen im Abendkleid aus einem Taxi und eilt in ihr Apartment. Hier greift sie zum Telefon und ruft die Drogenfahndung an. Sie möchte mit ihrem Bruder Charles Sturgis verbunden werden, aber der ist nicht vor Ort, und so wendet sie sich an dessen Vorgesetzten Murphy.

Die Würger von Bombay

Die Würger von Bombay
6,2/10
Indien im 19. Jahrhundert: Ein mörderischer Kult, der die Göttin Kali anbetet, überfällt Reisende und stiehlt ihnen ihre Handelswaren. Als sich die Überfälle häufen, kann die British East India Company, welche zu der Zeit die Quasiregierung in Indien darstellte, nicht länger zusehen. Sie beauftragt einen Offizier aus dem britischen Adel, der sich des Problems annehmen soll. Allerdings kennt der Offizier weder Land noch Leute in ausreichendem Maße, so dass er die ihm zugetragene Aufgabe nur mit Mühen bewältigen kann...

Dolche in der Kasbah

Dolche in der Kasbah
5,6/10
Ein englischer Arzt verhindert als Amateuragent das Attentat auf einen libanesischen Prinzen.

Ill Met by Moonlight

Ill Met by Moonlight
6,5/10

That Riviera Touch

That Riviera Touch
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/1966
  • Charakter: Le Pirate

The Bandit Of Zhobe

The Bandit Of Zhobe
5,2/10

Sammy Going South

Sammy Going South
7,1/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 18/03/1963
  • Charakter: Spyros Dracondopolous

Schrei nach Leben

Schrei nach Leben
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/08/1971
  • Charakter: Portuguese Police Detective
Die Go-Go-Tänzerin Marianne ist in Portugal auf der Flucht vor ihrem Vater und läuft dabei dem Engländer Sebastian vors Auto. Sebastian nimmt Marianne mit nach England und will sie bereits wenige Wochen später heiraten. Als die Hochzeit wegen eines Fehlers des Standesbeamten scheitert und Marianne sich entschließt, Sebastian wieder zu verlassen, sucht der Mariannes Vater auf um fortan mit diesem gemeinsame Sache zu machen.

Adventure Story

Adventure Story
6/10

Moment of Danger

Moment of Danger
6,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 26/01/1960
  • Charakter: Juan Montoya

Ähnliche Schauspieler