Die besten Filme von Pernilla August

Pernilla August

Pernilla August

13/02/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Pernilla August , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Pernilla August.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
6,6/10
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
6,5/10
Nachdem der friedliche Planet Naboo von der Handelsföderation angegriffen wurde, müssen die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gemeinsam mit Königin Amidala auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden. Dort bekommen sie Hilfe von Anakin Skywalker, einem Sklavenjungen, in dem die Macht ungewöhnlich stark ist. Als es Königin Amidala nicht gelingt, den Senat gegen die Handelsföderation zu mobilisieren, kehrt sie mit den Jedi-Rittern und Anakin nach Naboo zurück, um den Kampf allein fortzusetzen. Eine gewaltige Schlacht beginnt!

Kursk

Kursk
6,6/10
Das U-Boot Kursk sticht im August des Jahres 2000 mit einer Mannschaft von fast 120 Männern in See. Eigentlich soll das von einem Nuklearreaktor angetriebene Schiff nur an einer Übung in arktischen Gewässern teilnehmen, doch als zwei Explosionen die Kursk erschüttern, sinkt das U-Boot. Während die 23 überlebenden Besatzungsmitglieder weiterhin noch um ihr Leben kämpfen, versuchen die Familien der Seefahrer all die politischen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die einer Rettung im Weg stehen.

Fanny und Alexander

Fanny und Alexander
8,1/10
Die Geschwister Fanny und Alexandre sehen sich kurz nach Weihnachten mit dem plötzlichen Tod ihres geliebten Vaters konfrontiert. Ihre Mutter heiratet sehr bald einen Bischof und für die Kinder beginnt ein neues Leben...

Call Girl

Call Girl
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Dagmar Glans

Trespassing Bergman

Trespassing Bergman
7,2/10

Dina - Meine Geschichte

Dina - Meine Geschichte
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2002
  • Charakter: Hjertrud, Dina's Mother
Durch einen tragischen Unfall verschuldet das kleine Mädchen Dina den Tod ihrer Mutter. Vom Vater verstoßen, weitgehend ohne soziale Kontakte, wächst das Mädchen fürderhin vor allem in Zwiesprache mit sich selbst und der Natur auf. Und entwickelt sich dennoch zu einer lebens- und liebeslustigen, jungen Frau die es versteht, andere Menschen für ihre Zwecke zu nutzen. Die Erinnerungen ihrer Kindheit wollen sie dennoch nur schwer loslassen, bis sie eines Tages ihrer ganz großen Liebe begegnet ...

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation
6,3/10
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden.

Filmworker

Filmworker
7,4/10

Gentlemen

Gentlemen
6,2/10
Zusammengeschlagen, verletzt und verängstigt flieht sich ein junger Schriftsteller in ein verlassenes Apartment in Stockholm. Dort schreibt er die Geschichte der verschwundenen Hausbewohner nieder: die großspurigen, charismatischen Gebrüder Morgan.

Die besten Absichten

Die besten Absichten
7,7/10
Henrik Bergman, ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom, die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. Aber Annas Eltern wünschen sich einen Schwiegersohn ihres Standes. Gegen den Widerstand der Familie heiraten die beiden und verlassen das heimatliche Uppsala.

Feuer & Flamme

Feuer & Flamme
5,9/10
Nur eine Straße trennt die beiden Vergnügungsparks der Schaustellerfamilien Lindgren und Nilsson, die mit hinterlistigen Tricks einen harten Konkurrenzkampf um die zahlende Kundschaft führen. Während die einen märchenhafte Unterhaltung bieten, locken die anderen das schaulustige Publikum mit Stripshows und billigem Bier. In dieser sonst so bunten Welt voller Magie und Attraktionen wachsen auch Ninni und John, die Kinder der verfeindeten Familien im Schatten der bitteren Rivalitätskämpfe auf. Erst als sie Jahre später erneut aufeinandertreffen, verlieben sie sich hoffnungslos ineinander. Ihre verbotene Liebe lässt die Familienkonflikte eskalieren und stellt ihre Beziehung und Loyalität auf eine harte Probe.

Der Gockel

Der Gockel
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/1981
  • Charakter: Åsa Eriksson

Kenny Begins

Kenny Begins
5,7/10

Apstjärnan

Apstjärnan
5,7/10

Rancid – Treibjagd durch die Nacht

Rancid – Treibjagd durch die Nacht
5,4/10
Auf dem Höhepunkt einer kreativen Krise überredet seine Freundin und Chefin den Schreiber John Hayson, zur Ablenkung ein Ehemaligentreffen seiner Schule zu besuchen. Dort gerät Hayson mit einem alten Intimfeind aneinander, als er mit dessen Frau und seiner Ex ein Wiedersehensbussi zuviel austauscht. Als die Dame alsbald mit durchschnittener Kehle auf dem Canapé verbleicht, verdächtigt die Polizei als erstes den verkrachten Künstler. Dem jedoch kommt überraschend ein weiterer Klassenkamerad mit Polizeimarke zur Hilfe.

Glasblåsarns barn

Glasblåsarns barn
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 27/02/1998
  • Charakter: Sofia

Deadline – Terror in Stockholm

Deadline – Terror in Stockholm
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/10/2001
  • Charakter: Beata Ekesjö

The Beginning: Making 'Episode I'

The Beginning: Making 'Episode I'
7,7/10

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2005
  • Charakter: Nina
Sozialkundelehrer Carsten (Jesper Christensen) und seine einstige Schülerin Pil (Beate Bille) haben dieselben Ideale - und eine Affäre miteinander. Als die Linksaktivistin beim Anschlag auf eine Waffenfabrik einen Polizisten überfährt, solidarisiert sich Carsten mit ihr, setzt seine Ehe mit Nina (Pernilla August) und seinen Job aufs Spiel. Aber so wahrhaftig, wie Carsten glaubt, ist sein neues Leben nicht...

Ähnliche Schauspieler