Die besten Filme von Peter Jurasik

Peter Jurasik

Peter Jurasik

25/04/1950 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Peter Jurasik Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Peter Jurasik-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tron

Tron
6,7/10
Der Programmierer und Spiele Entwickler Kervin Flynn wurde um seine Arbeit betrogen und gefeuert. Versuche Beweise dafür, im Firmen Computer („Firmen Server" / MCP) seiner ehemaligen Firma zu beschaffen, blieben bis lang Erfolglos aber nicht unentdeckt. Ein letzter Versuch an Beweise zu kommen ist ein Computer Hack aus dem inneren der Firma. Das ist aber nur mit Hilfe von seiner ex. Freundin Lora (Cindy Morgan) und dessen jetzigen Freund Alan (Bruce Boxleitner) möglich. Es geschieht das Unglaubliche der MCP (Master Control Programm) wert sich und entführt Flynn (und uns) eine Welt aus Bits und Bytes. Unerwartet trifft Flynn hier alte Feinde aber auch auf neue Freunde.

Mr. Jones

Mr. Jones
5,8/10
Mr. Jones ist manisch-depressiv. In seiner Hochphase will er am liebsten dem Himmel nah sein, und mit seinem kindlichen Charme läßt er alle Herzen höher schlagen. Doch dann kommt der jähe Fall in die Depression: Der unberechenbare Jones wird in ein Sanatorium eingeliefert, in dem er seiner Doktorin Libbie schnell den Hof macht. Libbie gibt seinem Drängen nach und bekommt Ärger mit der Verwaltung. Es kommt noch schlimmer: Der selbstmordgefährdete Jones flieht aus der Klinik!

So ein Satansbraten

So ein Satansbraten
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: Roy
Da Flo und Ben Healy keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein wahrer Satansbraten. Ständig streitet er sich mit den Nachbarskindern und treibt seine neuen Pflegeeltern mit seinen Streichen in den Wahnsinn. Weder Haustiere, noch Kindergeburtstage oder Baseballspiele sind dem Lausbuben heilig. Als der Serienkiller Martin Beck aus dem Gefängnis ausbricht und den Jungen entführt, entdeckt Ben seine Vatergefühle und versucht Junior vor dem Psychopathen zu retten...

Kein Ort ohne Dich

Kein Ort ohne Dich
7/10
Ira Levinson ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und es fällt ihm schwer, das Bewusstsein nicht zu verlieren. Seine Frau Ruth, die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm und ermutigt ihn, am Leben zu bleiben, indem sie Ira in ein Gespräch über die gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Kunststudentin Sophia Danko den Cowboy Luke Collins. Obwohl die beiden aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Und trotz aller Unterschiede werden sich die Schicksale von Ira, Ruth, Sophia und Luke berühren…

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2013
  • Charakter: Hotel Manager
Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2003
  • Charakter: Professor Phelan
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Bus Driver
Wallace Avery hat sein Leben und sich selbst satt: Seine Ex-Frau hasst ihn, sein Sohn beachtet ihn nicht und sein langweiliger Job ödet ihn komplett an. Um diesem Dasein zu entfliehen, inszeniert Wallace kurzerhand seinen eigenen Tod und kreiert sich eine perfekte neue Identität: Er nennt sich von jetzt an Arthur Newman. Kaum in diese neue Rolle geschlüpft, begegnet er der mysteriösen Mike, die genau wie er auf der Flucht ist. Gemeinsam brechen sie in leerstehende Häuser ein und leben das Leben fremder Leute, indem sie deren Kleidung tragen und deren Alltag nachahmen. Doch bald müssen beide etwas erkennen: Weglaufen kann man nicht ewig, schon gar nicht vor sich selbst. Bei dem Versuch, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, kommen sich die beiden näher.

Quantum Apocalypse

Quantum Apocalypse
3,1/10
Eine Gruppe von ebenso begabten wie rebellischen Wissenschaftlern finden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, denn sie müssen die Erde vor einem Kometen retten, der unerwartet seinen Kurs direkt auf unseren Planeten geändert hat. Es bleiben nur wenige Tage, bis alles Leben ausgelöscht wird, sollten die Helden keine Lösung finden.

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt
7,7/10
TV-Film zur Serie Babylon 5, der in den USA zwischen der vierten und fünften Staffel ausgestrahlt wurde. Er blickt zehn Jahre zurück in die Geschichte des Babylon 5 Universums und erzählt von dem Kampf der menschlichen Rasse gegen das Volk der Minbari.

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft
6,5/10
Pilotfilm zur Serie Babylon 5 aus dem Jahre 1993. Er spielt etwa ein Jahr vor Serienbeginn und erzählt von den Anfängen des Weltraumszentrums.

The Late Shift - Spätvorstellung

The Late Shift - Spätvorstellung
6,7/10
Nachdem Talkmasterlegende Johnny Carson (Rich Little) seinen Rücktritt bekanntgegeben hat, herrscht in der US-Fernsehlandschaft große Aufregung. Wer soll den Gastgeberstuhl der "Tonight Show" übernehmen? Zur Auswahl stehen zwei Kandidaten, David Letterman (John Michael Higgins) und Jay Leno (Daniel Roebuck). Als Leno Managerin Helen Kushnick (Kathy Bates) mit immer härteren Bandagen kämpft, begibt sich Letterman in die erfahrenen Hände des Superagenten Michael Ovitz (Treat Williams). - Golden-Globe-gekrönter, siebenfach Emmy-nomierter Blick hinter die Fernsehkulissen.

Night Club

Night Club
3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Peter

Acceptable Risks

Acceptable Risks
5,8/10

L.A. Angel - Deadly Revenge

L.A. Angel - Deadly Revenge
3,9/10
Eine brutale Mordserie an Frauen hält die Sradt in Atem. Polizeifotografin Angel (Darlene Vogel) ist in den Fall auch persönlich involviert, denn eines der Opfer war ihre Freundin Paula. Sie beginnt eigenmächtig mit Ermittlungen und stößt dabei auf den Hardrock-Star Piston (Shane Fraser). Unter Drogeneinfluss scheint der Musiker regelmäßig die Kontrolle über sich zu verlieren. - Vierter Teil der Krimireihe um die taffe Polizeifotografin Angel.

Full Exposure: The Sex Tapes Scandal

Full Exposure: The Sex Tapes Scandal
4,9/10

Perry Mason und die skrupellose Sensationsreporterin

Perry Mason und die skrupellose Sensationsreporterin
7/10
Als der verhasste Chefmoderator eines Nachrichtensenders ermordet wird, findet man bei dem Toten die Waffe einer Moderatorin. Perry Mason stößt bei der Verteidigung der Angeklagten auf weitere Verdächtige.

Peter Gunn

Peter Gunn
5,3/10

Calendar Girl, Cop, Killer? The Bambi Bembenek Story

Calendar Girl, Cop, Killer? The Bambi Bembenek Story
5,8/10
  • Premiere: 18/05/1992

Unter den Augen der Justiz

Unter den Augen der Justiz
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/05/1982
  • Charakter: Andy Barnes

Hucks unglaubliche Reise

Hucks unglaubliche Reise
5,4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Nick
Eine Junge macht sich auf eine schwierige Reise um seinen schmerzlich vermissten Großvater zu suchen. Huck wird begleitet von seinem ausgebufften Kartenspieler-Freund Jim. Auf ihrem Weg von Kalifornien nach Nevada treffen die beiden Kids einen Falschspieler, der ihnen übel mitspielt. Mit zwei miesen Kumpanen - noch weitaus dümmer als er selber - verfolgt er die beiden Helden durch die Vereinigten Staaten. Und das Trio hat deutlich erkennbar keine guten Absichten.

Ähnliche Schauspieler