Die besten Filme von Bruce Boxleitner

Bruce Boxleitner

Bruce Boxleitner

12/05/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bruce Boxleitner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bruce Boxleitner-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

TRON: Legacy

TRON: Legacy
6,8/10
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

Tron

Tron
6,7/10
Der Programmierer und Spiele Entwickler Kervin Flynn wurde um seine Arbeit betrogen und gefeuert. Versuche Beweise dafür, im Firmen Computer („Firmen Server" / MCP) seiner ehemaligen Firma zu beschaffen, blieben bis lang Erfolglos aber nicht unentdeckt. Ein letzter Versuch an Beweise zu kommen ist ein Computer Hack aus dem inneren der Firma. Das ist aber nur mit Hilfe von seiner ex. Freundin Lora (Cindy Morgan) und dessen jetzigen Freund Alan (Bruce Boxleitner) möglich. Es geschieht das Unglaubliche der MCP (Master Control Programm) wert sich und entführt Flynn (und uns) eine Welt aus Bits und Bytes. Unerwartet trifft Flynn hier alte Feinde aber auch auf neue Freunde.

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall
6,3/10
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.

Gods and Generals

Gods and Generals
6,2/10
Die Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861: Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. Gods and Generals, das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswerten Kriegsepos Gettysburg, erzählt von der unerschütterlichen Fahnentreue und den erbitterten Auseinandersetzungen zu Beginn des Krieges. Im Mittelpunkt stehen drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten. Die Männer: Joshua Chamberlain, Jackson und Robert E.Lee. Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg und Chaneellorsville. Durch die Augen dieser Kämpfer, auf diesen Schlachtfeldern werden wir Zeuge, wie sich eine junge Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.

The Babe - Ein amerikanischer Traum

The Babe - Ein amerikanischer Traum
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/1992
  • Charakter: Jumpin' Joe Dugan
George Ruth wächst in einem Heim auf, wo man seine außerordentlichen Baseball-Künste entdeckt und fördert. Jahre später verläßt George das Heim, um bei einem Baseball-Verein sein Glück zu versuchen. Schnell macht sich der ungelenke "Babe", wie er fortan gerufen wird, einen Namen als Homerun-Sensation. Bei den New York Yankees wird er zur Ikone seines Sports. Weniger Glück hat Babe bei den Frauen: Seine erste Frau verläßt ihn; erst bei dem Showgirl Claire findet er sein Glück. Doch Babes Tage sind gezählt. Die Yankees wollen ihn wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht als Manager übernehmen. Bevor er bei einem zweitklassigen Verein seinen Abschied nimmt, schlägt die Legende in einem Spiel drei Homeruns.

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen
5,9/10
George Kuffs heißt der coole Knabe; locker und flockig wandelt er auf der sonnigen Seite und geht geschickt jeder Art von Verpflichtung aus dem Weg. Gerade gibt er seiner geschwängerten Freundin Maya den Laufpass, da wird sein großer Bruder Brad - angesehener Chef der San Francisco-Patrol-Special – über den Haufen geschossen. Als einziger Erbe ist Kuffs plötzlich der Boss. Und siehe da, schon bald stehen den Ganoven im District die Haare zu Berge. Unverfroren pfuscht er den Spitzbuben von Frisco ins Handwerk. So verrichtet George Kuffs – der nie Bulle werden wollte – seinen Dienst: schlägt sich mit Freund und Feind, kassiert eine Kugel, opfert seine Einbauküche, erledigt den Brudermörder, findet zu seiner Freundin zurück, kommt auf den Hund, wird überwältigt, verhaftet und um ein Haar in die Luft gejagt…

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension
6,8/10
Zweiter TV-Film der Babylon 5 Reihe von 1998. Die Crew von Babylon 5 stößt auf ein unbekanntes Flugobjekt, das geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen scheint...

Sein größtes Spiel

Sein größtes Spiel
6,3/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 08/04/1980
  • Charakter: Billy Montana
Der Pokerspieler Brady Hawkes lernt während der Reise zu einem großen Spiel den jungen Cowboy Billy kennen, dem er noch ein paar Tipps im Umgang mit den Spielkarten vermitteln kann. Beide werden Freunde und werden zu einem schlagkräftigen Team, die dem überheblichen Eisenbahnbesitzer Sobridge eine Lektion erteilen. Erste Hauptrolle des populären Country Sängers Kenny Rogers. Die nostalgische Wiederbelebung alter Western-Mythen sorgte seinerzeit für Rekord-Einschaltquoten in den USA.

The Bone Eater

The Bone Eater
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/10/2007
Ein bestialischer Indianerkult erwacht zum Leben ... Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Evans nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben dort einen alten und gefährlichen Indianer­mythos, den "Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer und scheint durch nichts aufgehalten werden zu können. Als auch noch seine Tochter in Gefahr gerät, muss sich Evans mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen...

MatchMaker Mysteries: The Art of the Kill

MatchMaker Mysteries: The Art of the Kill
6,3/10

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden
6,4/10
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/09/1995
  • Charakter: Clayton Andrews

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder
7,1/10
Präsident Sheridan wird in einer Vision enthüllt, dass die Drakh einen Angriff auf die Erde vorbereiten. Nur mit Hilfe dreier Personen, die er noch nie zuvor gesehen hat, kann er die Katastrophe noch aufhalten. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, um die Drakh-Flotte zu finden und ihren Planeten-Killer zu zerstören …

51

51
3,5/10
Die Area 51 ist die geheimste Militäranlage Amerikas. Dort sollen Aliens vor der Bevölkerung versteckt gehalten werden. Die anwesenden Journalisten sollen aber in die Irre geführt werden, damit sie berichten, dass es keine Aliens gibt. Und falls sie doch etwas herausfinden sollten, werden sie einfach erschossen. Doch die Außerirdischen wollen flüchten und so werden sie entdeckt und die Leute von der Presse müssen um ihr Leben kämpfen. Wird die Story an die Öffentlichkeit gelangen?

Wedding Bells

Wedding Bells
6,3/10
Zwei Menschen mit Bindungsproblemen werden gefragt, Trauzeuge und -zeugin bei der Hochzeit ihrer Freunde zu werden. Obwohl sie nichts gemein haben, begegnen sie der Romanze ihres Lebens...

König einer vergessenen Welt

König einer vergessenen Welt
2,4/10
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers “Lost World” stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis, und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen.

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried

Gourmet Detective: Eat, Drink and Be Buried
6,8/10

Red River

Red River
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/04/1988
  • Charakter: Matthew Garth
Die Frau des Ranchers Tom Dunson und die Eltern des jungen Matt Garth werden von Indianern getötet. Dunson nimmt den Jungen an Sohnes statt zu sich. Nach dem Bürgerkrieg ist Matt zum Vorarbeiter von Toms gewaltiger “Red River D”-Ranch avanciert. Auf einem Viehtreck nach Missouri geraten die beiden wegen Toms knallharten Sklaventreiber-Methoden in handfesten Konflikt: Dunson wird von Matt, der die Herde jetzt nach Abilene treibt, entmachtet. Auf dem Weg dorthin retten die Cowboys die Leute eines Siedlertrecks vor den Indianern. Matt verliebt sich dabei in das Mädchen Tess. Die ist es dann, die in Abilene nach dem erfolgreichen Verkauf der Herde Tom und Matt davon abbringt, einander zu töten. Remake des klassischen Westerns über einen riesigen Viehtrieb.

Holiday Date

Holiday Date
6,4/10

Double Mommy

Double Mommy
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/12/2016
  • Charakter: Scott

Ähnliche Schauspieler