Die besten Filme von Philippe Joly

Philippe Joly

Philippe Joly

02/01/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Philippe Joly Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Philippe Joly noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell
6,3/10
In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war …

Dragon Blade

Dragon Blade
5,9/10
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

Pound of Flesh

Pound of Flesh
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: Zoltan
Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er jedoch schmerzerfüllt und dürftig zugenäht in einer Badewanne mit Eiswasser auf. Seine Niere wurde auf nicht gerade zimperliche Art und Weise entfernt, einen Tag vor der angesetzten Operation. Angepisst und wütend sinnt er auf Rache und macht Jagd auf die Organhändler. Dafür muss er sich nicht nur an die dunkelsten Orte der Stadt begeben, auch muss es er sich beeilen, denn seiner Nichte geht es zunehmend schlechter. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

掃毒2 天地對決

掃毒2 天地對決
6/10

The Man From Macau

The Man From Macau
4,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/01/2014
  • Charakter: Boss Delegate America
"Show Hand" (Nicholas Tse) und Karl (Chapman To) begleiten Benz, einen ehemaligen Betrüger, in die Stadt der Sünde, Las Vegas. Dieser will sich dort mit einem alten Freund treffen. Hendrick (Chow Yun-Fat) hat seine kriminelle Vergangenheit auch längst hinter sich gelassen und arbeitet stattdessen als Sicherheits-Berater in einem Casino. Seither hat dort niemand versucht zu betrügen. "Show Hand" trifft in Vegas zufällig einen Freund wieder, der seit kurzem für einen Hedge Fond unter Führung des zwielichtigen Ko arbeitet und Geldwäsche unter anderem für die Triaden betreibt. Allerdings ist Ken als Undercover-Cop in das Unternehmen eingeschleust worden, um stichhaltige Beweise für die kriminellen Machenschaften Kos zu finden. Als ihm dies gelingt, bemerkt Ko jedoch den Verrat und macht Jagd auf Ken. Dann gelangt der USB-Stick, auf dem die Daten gesichert sind, zufällig in die Hände von Hendricks Tochter Charlie...

Chasing the Dragon

Chasing the Dragon
6,7/10
Die Handlung dieses Films dreht sich um die chinesische Revolution und den Aufstieg Mao Zedongs, betrachtet durch die Augen eines Journalisten, der zu dieser Zeit im Lande war, und sich dort in eine heimische Dolmetscherin verliebt hat.

Dark Web - Kontrolle ist eine Illusion

Dark Web - Kontrolle ist eine Illusion
6,1/10
Der junge Alex ist der Sprössling einer ukrainischen Einwandererfamilie, die sich in den USA niedergelassen hat. Nach außen hin wirkt er wie ein normaler Typ, aber setzt er sich mal an die Computertastatur offenbart er all eine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Hacker. Die werden auch schon bald bitter benötigt, als seine Familie in große finanzielle Nöte gerät. Vorbei sind also die Zeiten, in denen mit Hilfe seiner Künste vorm Rechner einfach nur Geld gemacht hat – Alex will den korrupten Banken, die auch für die Misere in seinem Hause verantwortlich sind, einen Denkzettel verpassen. Mit dem smarten Kleinganoven Sye, der Hackerin Kira und Kontakten im sogenannten Darkweb scheint Alex ein gutes Team um sich zu haben. Doch in den Weiten des Internets bleibt man nicht unbemerkt...

赤道

赤道
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/04/2015
  • Charakter: Mr. Big’s bodyguard

偷天特務

偷天特務
3,8/10

棟篤特工

棟篤特工
4,3/10

Abduction

Abduction
4,6/10
Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Connor (Andy On), entdeckt, dass seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die beiden ungleichen Männer erkennen, dass sie ihrem Schicksal nur gemeinsam die Stirn bieten können. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse und Begegnungen decken Quinn und Connor eine Verschwörung durch Außerirdische auf. Mit Hilfe eines Psychiaters und eines exzentrischen Wissenschaftlers stellen sich die beiden Männer der Bedrohung, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren.

五個小孩的校長

五個小孩的校長
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/03/2015
  • Charakter: Director of French Museum

風林火山

風林火山

终极代码

终极代码
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/07/2021
  • Charakter: Mick

转型团伙

转型团伙
4,3/10

Lust and Found

Lust and Found
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 25/05/2015
  • Charakter: Kimchi

Captured

Captured
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Jean-Pierre Bonnet

Variant

Variant
6,5/10
  • Charakter: Joey

Bonus for the Bullseye

Bonus for the Bullseye
  • Filmgenre: Komödie
  • Charakter: The Snake

Chapter: The Legacy (Bloody River)

Chapter: The Legacy (Bloody River)
  • Premiere: 14/07/2020
  • Charakter: Mr. Mallick

Ähnliche Schauspieler