Die besten Filme von Quincy Brown

Quincy Brown

Quincy Brown

04/06/1991 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Quincy Brown , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Quincy Brown.

The Holiday Calendar

The Holiday Calendar
5,7/10
Eine begabte Fotografin in einem aussichtslosen Job erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft voraussagen kann - und ihr den Weg zur Liebe weisen wird?

Dope

Dope
7,2/10
Der intelligente Malcolm steht kurz vor dem Sprung aufs College. Sein Traum ist es, von der Elite-Universität Harvard angenommen zu werden. Kein leichtes Unterfangen, denn Malcolm lebt in den Bottoms, einer gefährlichen Nachbarschaft in Inglewood, Kalifornien. Als Malcolm und seine besten Freunde Jib und Diggy eines Nachts auf eine Party des Drogendealers Dom gehen, damit Malcolm bei der hübschen Nakia landen kann, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es kommt zu einer Polizei-Razzia und Dom versteckt jede Menge Stoff in Malcoms Rucksack. Der ist darauf gezwungen, das Zeug gewinnbringend loszuwerden, um den skrupellosen Drogenboss Austin Jacoby nicht zu verärgern. So beginnt für Malcolm und seine Freunde ein turbulenter Spießrutenlauf am Rande des Gesetzes, der sie für immer prägen wird.

The Knight Before Christmas

The Knight Before Christmas
5,6/10
Josh Whitehouse spielt im Weihnachtsfilm die Rolle eines englischen Ritters, der auf magische Weise aus dem Mittelalter in unsere Gegenwart versetzt wird. Hier lernt er eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens) kennen, die sofort von ihm hingerissen ist. Während sie in ihm das Ende ihrer enttäuschten Liebschaften sieht, hat er so seine Probleme mit der modernen Welt.

Brotherly Love

Brotherly Love
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2015
  • Charakter: Chris Collins
Vor dem Hintergrund der schweren sozioökonomischen Situation für Afroamerikaner in den Vierteln Philadelphias, verfolgt Sergio Taylor (Eric D. Hill Jr.) eine Karriere als Basketball-Profi. Sein älterer Bruder June (Cory Hardrict) plante auch einmal den Werdegang eines Sportlers, bevor er nach dem Tod des Vaters die Mutter (Macy Gray) unterstützen und sich um das Familieneinkommen kümmern musste. Das Küken der Familie, die musikalische Jackie (Keke Palmer), arbeitet an ihrem Erfolg als Sängerin, doch dann steht sie vor den Herausforderungen der ersten Liebe.

We the Party

We the Party
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2012
  • Charakter: Reggie

Ähnliche Schauspieler