Die besten Filme von Ethan Peck

Ethan Peck

Ethan Peck

02/03/1986 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ethan Peck Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ethan Peck-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab
6,7/10
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

Duell der Magier

Duell der Magier
6,1/10
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.

The Holiday Calendar

The Holiday Calendar
5,7/10
Eine begabte Fotografin in einem aussichtslosen Job erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft voraussagen kann - und ihr den Weg zur Liebe weisen wird?

The Midnight Sky

The Midnight Sky
5,7/10
Ein einsamer Wissenschaftler in der Arktis namens Augustine versucht verzweifelt Sully und ihre Astronautenkollegen daran zu hindern nach Hause zurückzukehren, wo sie eine mysteriöse globale Katastrophe vorfinden würden.

Twelve

Twelve
5,6/10
Michael, genannt "White Mike" raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine Drogen, aber er hat es in seinem New Yorker Stadtteil zu hohem Bekanntheitsgrad gebracht, denn "White Mike" ist hier der bekannteste Drogen-Dealer. Dank seiner guten Kontakte zu dem schwarzen Dealer Lionel bezieht er hochwertiges Gras, dass er unter den Schülern und jungen Erwachsenen seiner Gegend erfolgreich vertreibt. Von der neuen Modedroge "Twelve" lässt er allerdings die Finger, weshalb sein schwer von Suchtverhalten gezeichneter Cousin Charlie diese direkt von Lionel bezieht. Auch Jessica eine der Besten in ihrer Schule, verfällt dieser Droge und wendet sich an "White Mike", um Kontakt zu Lionel zu bekommen. Mike sorgt auch dafür, aber sonst merkt er kaum etwas von dem, was sich um ihn herum zusammen braut...

The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch

The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
4,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 05/05/2016
  • Charakter: Thomas
Der sorglos in den Tag hinein lebende Thomas Kaiser erbt unerwartet ein altes Anwesen von seinem Onkel - welches schon seit Generationen im Familienbesitz ist. Allerdings bekommt der junge Mann nicht nur das darauf stehende große Haus, sondern auch gleich einen uralten Fluch aus den Tagen der Kreuzzüge mitgeliefert. So wird er zwangsläufig zum „Beschützer“ - als solcher muss er dafür Sorge tragen, dass die bösen Dämonen in dem Gemäuer des Hauses bleiben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, will er dem Mysterium auf den Grund gehen und das Geheimnis lüften. Gleichzeitig muss er aber auch versuchen, Briar Rose aus ihrem tiefen Schlaf zu erwecken. Die Schönheit wird in einer Paralleldimension gefangen gehalten und Thomas hat schon länger wiederkehrende Träume von ihr.

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2013
  • Charakter: Noah
Pastor Dan Bramford kommt mit seiner Familie in eine idyllische Kleinstadt im ländlichen Kansas, um dort den vakanten Posten als Gemeindepfarrer anzutreten. Die Ortsansässigen begegnen den Bramfords mit aller gebotenen Freundlichkeit, doch besonders den Kindern entgehen auch nicht gewisse Anzeichen, die auf eine dunkle Seite hinter den sauberen Fassaden deuten. Tatsächlich hat es einen guten Grund, warum der Vorgänger von Dan, der charismatische Prediger Kingsman, mit der harten Wahrheit über das Dorf hinter dem Berg hält.

Zwillinge verliebt in Paris

Zwillinge verliebt in Paris
5,2/10
Die amerikanischen Zwillinge Allyson und Melanie Porter besuchen ihren Großvater Edward in Paris. Er ist dort Botschafter der USA und hat wenig Zeit für die beiden Mädchen. Deswegen stellt er ihnen seinen Assistenten Jeremy Bluff als Aufsicht zur Seite, dem sie immer wieder entwischen. Sie verlieben sich in die Stadt und in zwei französische Jungen, Jean und Michel. Allyson und Melanie besuchen mit dem Motorroller die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Notre-Dame und lernen viele nette Leute kennen. Sie unternehmen eine Shoppingtour durch Boutiquen und treffen sich zu Dinner-Dates am Eiffelturm.

Eden - Überleben um jeden Preis

Eden - Überleben um jeden Preis
4,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/11/2014
  • Charakter: Andreas
Nach dem Absturz eines Flugzeugs auf einer einsamen Insel im Pazifik stehen die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft vor zahlreichen Herausforderungen. Neben fehlender Nahrung und Trinkwasser sowie äußerst geringen Aussichten auf Rettung, lässt das Team auch den früheren Teamgeist missen. Es kommt in der Gruppe zu einem Riss, bei dem sich zwei konkurrierende Parteien herauskristallisieren: eine mitfühlende, verständnisvolle Fraktion, die von Slim angeführt wird und ein skrupelloses Team, das unter der Leitung von Andi für das eigene Überleben so ziemlich alles in Kauf nimmt. Die gegenüberstehenden Parteien bekämpfen sich, um die eigenen Interessen durchzusetzen. Bald müssen sie jedoch feststellen, dass auf der Insel noch ganz andere Gefahren lauern.

Tell Me How I Die

Tell Me How I Die
5/10
Einige Studenten nehmen an einem Medikamenten-Test teil. In einer Forschungsstation soll ein Mittel getestet werden, das angeblich die Alzheimer-Krankheit heilen soll. Auch die attraktive Anna wagt sich mit mulmigen Magen in die Höhle des Löwen, weil sie mit permanentem Geldmangel zu kämpfen hat. Doch ihr Bauchgefühl ist berechtigt, denn das gespritzte Medikament verfügt über mysteriöse Nebenwirkungen. So werden die Probanten von seltsamen Visionen gequält in denen die Testpatienten sehen, wie sie auf unbequeme Art das Zeitliche segnen. Leider ist die Freude über die neu erworbene Fähigkeit nicht sonderlich groß. Die Todesvisionen verunsichern und sorgen für Angst. Die sollten die Teilnehmer auch haben, denn bald schon beginnt das Sterben. Einer nach dem anderen lässt auf genau jene Weise sein Leben, wie man es vorausgesehen hat. Doch die Bedrohung ist greifbar.

Mine Games

Mine Games
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/12/2012
  • Charakter: Guy
Eine Gruppe junger Freunde macht in einer verlassenen Mine eine unbegreifliche Entdeckung - und je mehr sie danach versuchen, die Zukunft zu verändern, um so fester besiegeln sie ihr Schicksal.

The Honor List

The Honor List
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2018
  • Charakter: Dillon Walker

Famous Adjacent

Famous Adjacent
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Rob

The Wine of Summer

The Wine of Summer
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: James

Rescuing Madison

Rescuing Madison
6,3/10

Tennessee

Tennessee
5,8/10

Moondance

Moondance
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/10/2004
  • Charakter: Vaughn Davenport

Adopt a Sailor

Adopt a Sailor
7,1/10

Ähnliche Schauspieler