Die besten Filme von Kevin Hanchard

Kevin Hanchard

Kevin Hanchard

04/07/1974 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Hanchard Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Hanchard noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Wish Upon

Wish Upon
5,1/10
Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) haben es nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich! Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen.

The Holiday Calendar

The Holiday Calendar
5,7/10
Eine begabte Fotografin in einem aussichtslosen Job erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft voraussagen kann - und ihr den Weg zur Liebe weisen wird?

Dream House

Dream House
6/10
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ihr scheinbar perfektes neues Traumhaus birgt eine schreckliche Vergangenheit es war Schauplatz eines grausamen Mordszenarios, dem eine Familie zum Opfer fiel. Zusammen mit seiner mysteriösen Nachbarin, die die Opfer persönlich kannte, versucht Will das Puzzle Stück für Stück zusammensetzen, bevor der noch nicht gefasste Mörder erneut zum Traumhaus zurückkehrt.

Rabid

Rabid
5,2/10
Das Remake von „Rabid“ wird sich in Sachen Handlung eng an das Original anlehnen, wenn auch in modernerer Inszenierung und in anderem Setting. Die junge Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare, zurückhaltende und gemobbte Schneiderin in der Modebranche, die nach einem Unfall entstellt ist und daher einer radikalen, experimentellen Gesichtstransplantation mit unbekannten Nachwirkungen zustimmt. Nach dem anfänglichen Erfolg entwickelt sie jedoch daraufhin einen unnatürlichen Blutdurst sowie eine verführerische Persönlichkeit und wird so zur vampirähnlichen Verursacherin einer Tollwut-Seuche, die Menschen wie auch Tiere gleichermaßen erfasst.

The United States vs. Billie Holiday

The United States vs. Billie Holiday
6,3/10
Ende der 1930er-Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA: Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist die gefeierte „Lady Day“ ein Dorn im Auge – nicht zuletzt wegen ihres kraftvollen Protestsongs „Strange Fruit“, in dem sie offen die rassistisch motivierten Lynchmorde anprangert, die in den Südstaaten begangen werden. Weil sie das Lied trotz Aufführverbot weiterhin öffentlich singt, setzen die Behörden den Bundesagenten Jimmy Fletcher auf sie an. Er soll ihre Schwäche für Drogen und Männer publik machen und gegen sie verwenden. Doch als Fletcher der Frau mit der unverwechselbaren Stimme begegnet, verliebt er sich in sie …

A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein

A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
6,7/10
Isaac Bruno ist Astronom und ausgebrannt von seiner ergebnislosen Suche nach außerirdischem Leben. Überzeugt davon, dass das Universum ein einsamer, unbewohnter Raum ist, trifft er die Künstlerin Clara, die seine Faszination für die Wunder des Weltalls teilt. Aus ihrer anfänglich schwierigen Zusammenarbeit entwickelt sich schon bald eine tiefe Verbundenheit und noch mehr: Isaac und Clara gelingt eine astronomisch tiefgreifende Entdeckung.

Born to be Blue

Born to be Blue
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 13/09/2015
  • Charakter: Dizzy Gillespie
Jazz-Musiker Chet Baker steht eine verheißungsvolle Karriere als Trompeter und Sänger bevor, für die er sogar das Angebot eines Hollywoodstudios ablehnt, also nicht die potentiell lukrative Laufbahn als Schauspieler einschlägt. Doch nach seinem Aufstieg in den Fünfzigern stürzt der „King of Cool“, der „James Dean of Jazz“ ebenso steil wieder ab – als Opfer seiner inneren Dämonen in einem Musikerleben voller Exzesse. Irgendwann spritzt sich Chet Heroin und als ihm eine Schlägerei starke Zahnprobleme beschert, sieht es so aus, als sei die Karriere endgültig vorbei. Aber nach dem Absturz Mitte der Sechziger lernt er Jane kennen. Chet verliebt sich, sie glaubt an ihn, er schöpft neue Kraft. Chets Leidenschaft und Janes Vertrauen in ihn ermöglichen das Comeback. Einige der besten Aufnahmen seiner Karriere entstehen…

The Stepchild

The Stepchild
5,1/10

Hendrix

Hendrix
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 17/09/2000
  • Charakter: Little Richard

Guidance

Guidance
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2014
  • Charakter: Principal Newman

From the Vine

From the Vine
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/12/2019
  • Charakter: John

A Majestic Christmas

A Majestic Christmas
5,9/10

Apple Mortgage Cake

Apple Mortgage Cake
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/05/2014
  • Charakter: Melvin George

Savage Planet

Savage Planet
2,3/10

Unlicensed

Unlicensed
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2020
  • Charakter: Dave

Moms on Strike - Mama kocht über

Moms on Strike - Mama kocht über
5/10
Jeden Morgen klingelt für Pam Harris der Wecker um sechs Uhr, jeden Morgen macht sie Frühstück für ihre Familie, und jeden Morgen karrt sie ihre Kinder in die Schule, bevor sie ihren Acht-Stunden-Job antritt. Doch eines Tages hat Pam genug von ihrem anstrengenden und frustrierenden Alltag: Sie beschließt, in den Streik zu treten, um endlich mehr Respekt von ihrer Familie zu bekommen – und löst damit eine nationale Mütter-

Ähnliche Schauspieler