Die besten Filme von Rachelle Carson

Rachelle Carson

Rachelle Carson

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rachelle Carson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rachelle Carson.
Filmgenre:

Plus One

Plus One
6,6/10
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die Singles Ben und Alice sich gegenseitig als ihr „Plus 1“ zu verpflichten. Wozu hat man schließlich einen besten Freund aus College-Zeiten. Zu lange Hochzeitsreden, geschmacklose Brautjungfern-Outfits oder ein paar Gläser zu viel sind nun kein Problem mehr für den lässigen Ben und die abgeklärte Alice mit ihrem messerscharfen Humor. Gemeinsam kann man hinterher herrlich im Hotelzimmer ablästern – oder sich eben gegenseitig nach Hause tragen. Doch was, wenn bei all dem Kitsch und den Gefühlsduseleien der überschwänglichen Hochzeiten das wahre Glück und die große Liebe tatsächlich direkt vor ihren Füßen liegt?

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Mrs. Tainer
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Weil ich ein Mädchen bin

Weil ich ein Mädchen bin
6,8/10
Im Zeichen sind deutlich: Teenie Megan mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihren Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager "True Directions" einzuweisen. Im Camp soll Megan mit anderen verwirrten Seelen in einem Fünf-Stufen-Programm das wahre Hetero-Dasein eingetrichtert bekommen. Auf dem Programm stehen Kochen, Putzen und Sitzhaltung, für die Jungs gibt es Holzhacken, Autoreparatur - und Sitzhaltung. Was die Campleitung allerdings nicht bedacht hat, ist, dass man(n)/frau unter Gleichgesinnten erst so richtig auf den Geschmack kommt. Zumal Trainer Mike, grandios besetzt mit Vogue-Model und Supertunte Paul, einst selbst mal schwul war und nicht nur einmal seine wahren Gefühle unterdrücken muss. Ja, in Wahrheit brodelt das Camp nur so von Homosexualität. Nachts besuchen die Jungs und Mädels heimlich die nahegelegene Schwulen- und Lesbendisco und es kommt wie es kommen muss.

Protokoll eines Sexsüchtigen

Protokoll eines Sexsüchtigen
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2001
  • Charakter: Sophie

Reboot Camp

Reboot Camp
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/10/2020
  • Charakter: Mira Lehman

Herrchen wider Willen

Herrchen wider Willen
5/10
Der 13-jährige Jay Martin konkurriert mit dem Sohn des Schuldirektors, Ronny Van Dusen, um ein Stipendium. Als der Direktor Jays Rede stiehlt, bricht Jay bei ihm ein, um sie wiederzubekommen. Alles läuft nach Plan, bis er merkt, dass der Hund des Direktors ihm nach Hause gefolgt ist. Jay muss feststellen, dass es kein Zuckerschlecken ist, sich um diesen Hund kümmern zu müssen.

Amelia 2.0

Amelia 2.0
5,3/10

Die nackte Bombe II

Die nackte Bombe II
6,1/10
Maxwell Smart, Amerikas Über-Geheimagent Nr. 86, ist wieder in Aktion. Über sein Schuhtelefon erhält Smart von der Spionage-Agentur Control einen top secret Auftrag: Smart muß Dr. Hottentots unglaubliche Wettermaschine finden, die ungeahntes Chaos auslösen kann. KAOS, eine Terroristen-Organisation, hat sie gestohlen und verlangt 25 Milliarden Dollar Lösegeld, oder die Welt ist in Gefahr. Für die Gangsterjagd trommelt Smart sein unschlagbares Team zusammen: Agent 13: ein Toiletten-, Feuerhydrant- und Parkuhr-Spezialist, Hymie: ein sensibler Roboter-Herkules mit dem Herzen eines Mikro-Chips, Larrabee: ein durchgeknallter Gelehrter sowie Smarts Frau, Agent 99. Gemeinsam machen sie sich an diesen lebensgefährlichen Fall. Smart arbeitet mit Köpfchen und genialen Geheimwaffen. Doch ein Doppelagent kennt Smarts geheimste Gedanken und neuesten Tricks. Und das hat irrwitzige Folgen.

net.g@mes - Tödliches Spiel

net.g@mes - Tödliches Spiel
4,2/10
Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein "Cyber Chat". Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle "Angel" kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten, begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten...

Eating

Eating
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/11/1990
  • Charakter: Catherine

Land of Dreams

Land of Dreams
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Barbara

Santas Wunsch zu Weihnachten

Santas Wunsch zu Weihnachten
5,4/10
Santa Claus ist von den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest gestresst – sehr zum Ärger seiner Tochter Rudolfa, die das Fest nicht ausstehen kann und es abschaffen möchte. Der erste Schritt in diese Richtung ist der Verkauf sämtlicher Gegenstände der Weihnachtsstadt “Nordpol”. Glücklicherweise fällt eines der Objekte in die Hände von Kristin, der guten Tochter von Santa Claus, die ihre Familie und Heimat vergaß. Santa Claus hat zwei Töchter: die gute Kristin und die böse Rudolfa, die von Weihnachten genug hat und es abschaffen will. Seit dem letzten Fest lebt Kristin bei dem Witwer Bill und dessen Kindern Brittany und Kyle. Gerne würde Kristin ihn heiraten, doch sie kann es nicht, weil sie nicht mehr weiß, wer sie ist. Während alle versuchen, ihre Identität aufzuklären, beginnt in der Weihnachtsstadt “Nordpol” der Ausverkauf...

Kill Crazy

Kill Crazy
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/11/1990
  • Charakter: Rachel

He's Such a Girl

He's Such a Girl
4,2/10

One Long Night

One Long Night
4,1/10

Pittsburgh

Pittsburgh
6,2/10

Nursie

Nursie
5,4/10

Crazy Christmas - Weihnachten bei Santa Claus

Crazy Christmas - Weihnachten bei Santa Claus
5,3/10
Das Kindermädchen Kristin Claus wird von der ganzen Familie Morgan geliebt - ganz besonders von Bill Zur Weihnachtszeit nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und spricht den magischen Satz aus: Willst du mich heiraten? Doch es gibt ein Problem: Kristin lebt ohne Erinnerung an ihre Herkunft als Tochter von Santa Claus. Bevor sie in ihrem Leben ein neues Kapitel als Ehefrau öffnet, will sie zunächst ihrer Vergangenheit auf die Spur kommen. Währenddessen schmiedet Kristins boshafte Schwester Rudolfa einen Plan, der das bevorstehende Weihnachtsfest vermiesen soll. Kristin ist die Einzige, die Rudolfa noch aufhalten kann - und sie unternimmt alles, um Weihnachten zu retten...

Ähnliche Schauspieler