Die besten Filme von Ranbir Kapoor

Ranbir Kapoor

Ranbir Kapoor

28/09/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ranbir Kapoor Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ranbir Kapoor noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rockstar

Rockstar
7,7/10

शमशेरा

शमशेरा
4,7/10

PK - Andere Sterne, andere Sitten

PK - Andere Sterne, andere Sitten
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/12/2014
  • Charakter: Alien Scientist (Cameo Appearance)
Der gutmütige Außerirdische PK kommt aus einer entfernten Galaxis und landet eines Tages auf der Erde, um den blauen Planeten und seine Bewohner zu studieren. Als ihm die Möglichkeit zur Rückreise vorerst verwehrt bleibt, scheinen sich seine Untersuchungen auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Ein Großteil der Leute, die ihm auf seinem Weg begegnen, ist der Meinung, dass nur Gott bei der Lösung seiner Probleme helfen kann. Das nimmt PK zum Anlass, die verschiedenen Religionen und Lebensweisen der Menschen genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit seiner naiven Weltsicht und seiner kindlichen Art stellt er das Leben vieler auf den Kopf. Denn seine Fragen mögen einfach sein, doch die Antworten darauf sind komplex und lassen die Leute ihr eigenes Dasein hinterfragen. Damit schafft sich PK loyale Freunde, aber auch mächtige Feinde. Doch auf seiner spirituellen Reise lässt sich der sonderbare Mann von einem anderen Stern nicht beirren und inspiriert Millionen von Menschen...

Lass dein Glück nicht ziehen

Lass dein Glück nicht ziehen
7,2/10
Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht nur auf, sondern kommt auch dem abenteuerlustigen "Bunny" (Ranbir Kapoor) näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Bunny scheint noch immer derselbe. Und doch: Zwischen dem weltreisenden Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen? Indem man einfach seinem Herzen folgt.

Raajneeti

Raajneeti
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/06/2010
  • Charakter: Samar Pratap

ब्रह्मास्त्र: भाग एक - शिव:

ब्रह्मास्त्र: भाग एक - शिव:
5,6/10
Im zeitgenössischen Indien und doch mit antiker Energie, schließlich bezeichnet Brahmastra die mächtige Waffe des indischen Gottes Brahma, der das Universum erschuf.

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
6,2/10
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in neuem beruflichen Umfeld prompt der nächsten heißen Sachin (Hiten Paintal) zuzuwenden. Doch auch Radhika (Bipasha Basu) hofft vergeblich, dass Raj sie heiratet. Für immer behalten möchte dieser erst die Taxifahrerin Gayatri (Deepika Padukone), in die er sich beim Besuch in Sydney Hals über Kopf verliebt. Doch diesmal dreht die Dame den Spieß um.

संजू

संजू
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/06/2018
  • Charakter: Sanjay Dutt

Die Liebe und andere Missverständnisse

Die Liebe und andere Missverständnisse
6,4/10
Ein junger Mann ist davon besessen, andere glücklich zu machen. Und so hilft er auch seiner großen Liebe, jemand anderen zu heiraten. Dann will er ihr Herz erobern.

Barfi - Liebe braucht keine Worte

Barfi - Liebe braucht keine Worte
8,1/10
Der gehörlose Barfi (Kapoor) erobert das Herz der schönen Shruti (Ileana D’Cruz), doch auf Druck der Eltern heiratet sie einen „Normalen“. Jahre später trifft sie Barfi wieder. Er ist mit Jhilmil (Priyanka Chopra) zusammen – sie stecken in großen Schwierigkeiten… Zauberhaft bebilderte Sozialmär mit viel Slapstick und drei jungen Stars des Indien-Kinos.

Tamasha - Der Zauber in Dir

Tamasha - Der Zauber in Dir
7,4/10
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved und Tara zusammen – dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden – Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen – und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?

Die Sehnsucht meines Herzens - Ae Dil Hai Mushkil

Die Sehnsucht meines Herzens - Ae Dil Hai Mushkil
5,8/10
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh und der bodenständige Ayaan in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war...

Luck by Chance – Liebe, Glück und andere Zufälle

Luck by Chance – Liebe, Glück und andere Zufälle
7,1/10
Sona Mishra will nicht das gleiche Schicksal wie ihre Schwestern und zieht nach Mumbai, um ihren Lebensunterhalt mit Filmen zu verdienen. Sie stellt jedoch bald fest, dass der von ihr gewählte Weg nicht einfach ist.

Chillar Party

Chillar Party
7,5/10

Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 14/02/2018
  • Charakter: Gattu (Special Appearance)
Sanjay Chaturvedi und Karina D’Souza haben beide dasselbe Problem: Sie wollen in eigene Wohnung in ihrer Traumstadt Mumbai ziehen, doch all die begehrten Objekte stehen nur verheirateten Paaren offen. Als sie sich kennenlernen, beschließen sie daher nur zu heiraten, um sich gemeinsam eine Wohnung kaufen zu können. Dort wollen sie nun endlich unabhängig von ihren Familien leben und ihre eigenen Wege gehen. Doch ihre verrückten Familien, aber auch ihre Kollegen, Freunde und auch ihre Ex-Beziehungen lassen das nicht immer zu. Und dann gibt es natürlich noch das Thema Liebe. Denn während sie nach und nach Gefühle füreinander entwickeln, gehen sie auch mit anderen Leuten aus. Doch betrügt man den Ehepartner, wenn man mit jemand anderen ins Bett geht, aber die Ehe doch sowieso nur zum Schein besteht? Indische Bollywood-Romanze über die modernen Probleme junger Erwachsener, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Glück sind.

Wake Up Sid

Wake Up Sid
7,6/10

Rocket Singh: Salesman of the Year

Rocket Singh: Salesman of the Year
7,5/10
Harpreet Singh Bedi träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, einer großen Computerfirma, auf dem Gang direkt neben der Toilette. Als er einen Kunden anschwärzt und zum Sündenbock wird, gründet er hinter dem Rücken seines Chefs seine eigene Firma “Rocket Sales”.

Saawariya

Saawariya
5,2/10
Raj (Ranbir Kapoor) besitzt eine Gabe, die nur wenigen Menschen gegeben ist. Er kann Menschen glücklich machen. Eigentlich eine schöne Sache, doch mit dem eigenen Glück will es nicht so recht klappen. Eines Nachts erblickt Raj auf einer Brücke die wunderschöne Sakina (Sonman Kapoor) und ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Raj möchte ihr seine Liebe gestehen, doch bevor er dies kann, erzählt Sakina ihm, dass sie auf den Mann wartet, der sie über alles liebt und mit dem Versprechen weggegangen ist bald zurückzukehren. Raj ist am Boden zerstört, aber dennoch gibt er Sakina nicht auf. Er versucht weiter Sakina zu beeindrucken und als der Mann auf den Sakina wartet nicht wieder auftaucht sieht Raj seine Chance gekommen die schöne Dame für sich zu gewinnen.

Anjaana Anjaani

Anjaana Anjaani
5,7/10

जग्गा जासूस

जग्गा जासूस
6,4/10

Ähnliche Schauspieler