Die besten Filme von Randy Jurgensen

Randy Jurgensen

Randy Jurgensen

07/12/1933 (90 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Randy Jurgensen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Randy Jurgensen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Pate

Der Pate
9,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/03/1972
  • Charakter: Sonny's Killer #1 (uncredited)
Don Vito Corleone ist der Kopf einer der einflußreichsten Mafia-Familien New Yorks. Als die anderen Familien der Stadt beschließen, neben Glücksspiel und Schutzgelderpressungen nun auch den Handel mit Drogen als Erwerbsquelle zu nutzen und sich Don Corleone diesem Vorhaben nicht anschließen möchte, wird er zum Ziel eines hinterhältigen Mordanschlags. Nun steht Vitos Sohn Michael in der Verantwortung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, obwohl er mit den Geschäften der Familie bis dato nichts zu tun haben wollte.

Superman

Superman
7,4/10
Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten Krypton wird der kleine Kal-El von seinen Eltern in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dort findet ihn das Farmerehepaar Kent, das ihm den Namen Clark gibt. Schon früh stellt sich heraus, dass ihr Ziehsohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Erwachsen geworden, arbeitet Clark als unscheinbarer Reporter beim Daily Planet, wo er sich in seine Kollegin Lois Lane verliebt. Die hat jedoch nur Augen für Superman, nicht ahnend, dass der Held und Clark Kent ein und dieselbe Person sind.

Donnie Brasco

Donnie Brasco
7,7/10
New York, Ende der 70er Jahre: Der kleine Gangster Lefty Ruggiero arbeitet als Auftragskiller für die Mafiafamilie Bonanno. Als er den jungen Donnie Brasco kennen lernt, imponiert ihm vor allem dessen Unerschrockenheit. Doch er ahnt nicht, dass Donnie in Wirklichkeit Joe Pistone heißt und Agent des FBI ist, der einen Weg sucht, um als verdeckter Ermittler in die Kreise der Mafia einzudringen. Je länger Joe Pistone als Donnie Brasco ermittelt, desto stärker verändert er sich, und Schritt für Schritt identifiziert er sich mit seiner Rolle in der Mafiafamilie. Seine eigene Frau und seine Kinder vernachlässigt er zusehends. Währenddessen wird seine Beziehung zu Lefty, der ihn wie ein Vater behandelt, immer enger und vertrauter. Doch die Mafiabosse lassen sich nicht auf Dauer täuschen. So finden sie bald heraus, dass es einen Verräter unter ihnen geben muss. Joe Pistone alias Donnie Brasco sieht sich zum Handeln gezwungen.

Atemlos vor Angst

Atemlos vor Angst
7,7/10
Vier Männer, die alle nach Südamerika geflohen sind, um ihren dunklen Vergangenheiten in der "Zivilisation" zu entfliehen, haben nichts anderes mehr im Kopf, als diese unmenschliche Gegend wieder zu verlassen. Um an das benötigte Geld zu kommen, willigen sie ein, den hochexplosiven Sprengstoff Nitroglyzerin zu einer brennenden Ölquelle zu transportieren. Der Brand dort soll mit einer gewaltigen Explosion erstickt werden. Aufgrund falscher Lagerung ist der Stoff allerdings instabil geworden und droht bei der geringsten Erschütterung zu explodieren. Der Transport per Hubschrauber ist zu gefährlich und so müssen sie ihre Reise durch den Urwald mit Lastwagen antreten. Ständig durch ihre tödliche Fracht und die Tücken des Dschungels bedroht, beginnt für die Männer eine waghalsige Odyssee...

Cruising

Cruising
6,5/10
Eine brutale Mordserie verbreitet Angst und Schrecken in New Yorks schwuler Lederszene. Der sadistische Täter scheint aus den eigenen Reihen zu kommen. Der Polizist Steve Burns wird beauftragt, in die Szene einzutauchen und den Lockvogel zu spielen, da er äußerlich dem Typus der Mordopfer entspricht. Für den heterosexuellen Burns beginnt eine Reise in eine unbekannte Welt, die ihn in seiner sexuellen Identität verunsichert. So bahnt sich eine Freundschaft zwischen ihm und seinem schwulen Nachbarn Ted an, was zu einer Eifersuchtsszene mit Teds Freund führt. Die Ermittlungen belasten auch seine Beziehung zu seiner Freundin, weshalb sich beide vorübergehend trennen. Ein erster Tatverdächtiger, der während des Verhörs eingeschüchtert und verprügelt wird, entpuppt sich als unschuldig. Schließlich kann Burns den vermutlichen Mörder dingfest machen, aber der Film deutet an, dass sich die Mordserie fortsetzen und Burns nicht von der SM-Szene loskommen wird.

Stephen King's Thinner - Der Fluch

Stephen King's Thinner - Der Fluch
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: Court Clerk
Der Anwalt Billy Hallek tötet bei einem Autounfall eine Zigeunerin. Vor Gericht kann er sich rausreden, aber der Anführer des Zigeuner-Clans belegt ihn mit einem grausigen Fluch: Billy wird dünner und dünner und dünner. Um seinen alptraumhaften Schicksal zu entgehen, wendet er sich an einen ehemaligen Klienten, den Mafia-Boß Ginelli. Es kommt zu einem erbarmungslosen Kampf zwischen übernatürlichen Mächten und roher Gewalt...

French Connection - Brennpunkt Brooklyn

French Connection - Brennpunkt Brooklyn
7,7/10
"Popeye" Doyle und sein Partner Buddy Russo stellen die Speerspitze in New Yorks Antidrogenkrieg, doch der nervenaufreibende Alltag an der Straßenfront wird den kleinen Ermittlern weder gedankt, noch schlagen sich ihre Mühen in spürbaren Ergebnissen nieder. Nun aber ist Doyle besessen von dem Gedanken, einen justament in der Stadt weilenden Drahtzieher aus dem fernen Frankreich zur Strecke zu bringen. Der Cop läßt nichts - auch keine kriminellen Methoden - unversucht, um ans Ziel zu gelangen.

Streetfighters

Streetfighters
6,5/10
Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützen. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird. Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteidiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von "Gerechtigkeit". Zusammen mit den "Street Fighters", einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.

Nicht schuldig

Nicht schuldig
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/1996
  • Charakter: Court Clerk
Annie Laird ist Geschworene in einem Prozess gegen einen Mafiaboss. Ein Mann, der sich Lehrer nennt, verführt sie zunächst, entpuppt sich aber dann als Killer, der ihr Droht, sie solle auf "Nicht Schuldig" plädieren. Ihr Sohn gerät in Gefahr.

The Bronx

The Bronx
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/02/1981
  • Charakter: Cop at Bar
Zwei Polizisten werden getötet. Die Ermittlungen werden mit harten Methoden durchgeführt, dabei wird eine unschuldige Person von dem Polizisten Morgan vom Dach eines Gebäudes geworfen. Murphy, der das Geschehen beobachtete, bekommt das Schuldgefühl. Der direkten Frage seines Vorgesetzten weicht er aus, denkt jedoch daran, Morgan anzuzeigen. Sein Partner redet ihm das aus.

Got Told Me To

Got Told Me To
6,2/10
In New York kommt es zu mehreren schrecklichen Anschlagserien, Sniperszenarios oder Amokläufen von scheinbar unbescholtenen Bürgern, die, nach dem Grund ihrer Gewalttaten gefragt, alle äußern, Gott habe es ihnen befohlen. Für den ermittelnden Polizeilieutenant Nicholas eine verzwickte Situation, ist er doch selbst gläubiger Katholik, was ihn davon abhält, sich scheiden zu lassen, obwohl er seit einiger Zeit ein Verhältnis hat. Doch je weiter er in dem Fall ermittelt und forscht, um so mehr gerät sein Weltbild ins Wanken, denn alles scheint mit einem gewissen Bernard Philips zusammen zu hängen, der von seinen Anhängern als Gottes Sohn gesehen, als Frucht einer unbefleckten Empfängnis. Doch das ist noch nicht das Ende von Nicholas Entdeckungen...

Das große Dings bei Brinks

Das große Dings bei Brinks
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 08/12/1978
  • Charakter: FBI Agent
Tony, ein Kleinkrimineller, ist lage Zeit vom Pech verfolgt, doch eines Tages landet er mit seiner Bande einen überraschenden ersten Erfolg: Sie erleichtern einen Geldtransport von Brinks um 30.000 Dollar. Da der Überfall keine Schlagzeilen macht, sieht sich Tony in der Zentrale von Brinks um und bemerkt, dass die Sicherheitsvorkehrungen extrem niedrig sind. Sofort tüftelt er einen Plan aus. Das einzige Problem: Er muss binnen einer Woche ausgeführt werden.

Exorcising Cruising

Exorcising Cruising
7,6/10

Wie ein Panther in der Nacht

Wie ein Panther in der Nacht
5,7/10
Nach seiner vorläufigen Suspendierung vom Dienst und dem Mord an seinem Partner braucht Polizeidetektiv Eddie Ryan keine Polizeimarke mehr, um mit den Verbrechern abzurechnen. Bei der Razzia gegen den Rauschgift-Dealer Sweet William geht alles schief. Polizeidetektiv Eddie Ryan wird daraufhin vorläufig vom Dienst suspendiert. Für Verbitterung bleibt ihm jedoch nicht viel Zeit: Sein Ex-Partner Gigi Caputo...

To Kill a Cop

To Kill a Cop
6,5/10

Strike Force

Strike Force
4,2/10
New York - In dem Großstadtdschungel voller Hass und Mord herrscht das Gesetz der Wildnis. Hier überlebt nur der, der das Recht des Stärkeren für sich in Anspruch nimmt. Mitten in dieser Hölle auf Erden kämpft eine Undercover-Einheit der New Yorker Polizei gegen den organisierten Drogenhandel. Ihr Codename: Strike Force! Geschult auf ungewöhnliche Ermittlungsmethoden, schlägt die Strike Force die Profi-Killer und Terror-Söldner mit ihren eigenen Waffen. Als das Sondereinsatzkommando gegen die Mafia antreten muss, scheinen die Tage der Strike Force gezählt...

See China and Die

See China and Die
6,6/10

Treffpunkt Central Park

Treffpunkt Central Park
6,4/10
Die Streifenpolizisten Tom und Joe haben die Nase voll: Ihr mageres Gehalt reicht hinten und vorne nicht. Die beiden beschließen, Wertpapiere in Millionenhöhe zu rauben. Im Central Park wollen sie die Beute mit Hilfe der Mafia in Bares umtauschen.

The History of Cruising

The History of Cruising
7,7/10

The Poughkeepsie Shuffle: Tracing 'The French Connection'

The Poughkeepsie Shuffle: Tracing 'The French Connection'
7,3/10

Ähnliche Schauspieler