Die besten Filme von Tony Lo Bianco

Tony Lo Bianco

Tony Lo Bianco

19/10/1936 (87 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tony Lo Bianco Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tony Lo Bianco-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Serpico

Serpico
7,7/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 05/12/1973
  • Charakter: Cop (uncredited)
Frank Serpico ein junger Polizist, wird in den 70ern verstärkt als Undercovercop in der Drogenszene eingesetzt, wo er sich bewährt. Als ehrlicher Mann verweigert er sich jedoch jeglichen Bestechungsversuchen, denen die meisten seiner Kollegen jedoch nicht widerstehen können. Als er die Korruption meldet, versuchen seine Vorgesetzten, den Fall zu verschweigen. Doch Serpico arbeitet weiter und veranlaßt eine Untersuchungskommission, die Vorgänge bei der Polizei zu untersuchen. Jetzt schlägt ihm offene Feindschaft seiner ehemaligen Freunde entgegen...

Bulletproof Gangster

Bulletproof Gangster
7/10
"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Nixon

Nixon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Johnny Roselli
Der zielstrebige Jurastudenten Richard M. Nixon wächst in einer ärmlichen Quäker Familie auf. Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus ein, mit 37 Jahren fungiert er bereits als Senator und zwei Jahre später schließlich als Vizepräsident neben Eisenhower. 1972 wird Richard M. Nixon mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" zum 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, muss jedoch zwei Jahre später aufgrund des Watergate Skandals wieder zurücktreten.

French Connection - Brennpunkt Brooklyn

French Connection - Brennpunkt Brooklyn
7,7/10
"Popeye" Doyle und sein Partner Buddy Russo stellen die Speerspitze in New Yorks Antidrogenkrieg, doch der nervenaufreibende Alltag an der Straßenfront wird den kleinen Ermittlern weder gedankt, noch schlagen sich ihre Mühen in spürbaren Ergebnissen nieder. Nun aber ist Doyle besessen von dem Gedanken, einen justament in der Stadt weilenden Drahtzieher aus dem fernen Frankreich zur Strecke zu bringen. Der Cop läßt nichts - auch keine kriminellen Methoden - unversucht, um ans Ziel zu gelangen.

Nicht schuldig

Nicht schuldig
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/1996
  • Charakter: Louie Boffano
Annie Laird ist Geschworene in einem Prozess gegen einen Mafiaboss. Ein Mann, der sich Lehrer nennt, verführt sie zunächst, entpuppt sich aber dann als Killer, der ihr Droht, sie solle auf "Nicht Schuldig" plädieren. Ihr Sohn gerät in Gefahr.

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/07/1998
  • Charakter: Cesar Marzoni
Geschichte über den Sohn eines italienischen Briefträger, der aus dem Land fliehen muss und sich bis an die Spitze der amerikanischen Mafia hocharbeitet.

Boiling Point - Die Bombe tickt

Boiling Point - Die Bombe tickt
5/10
Rudolph, genannt Red, Diamond und Ronnie sind Knastgenossen. Nach seiner Entlassung muss Red schnellstens an Geld kommen, da er Mafiaboss Tony Dio eine Menge Geld schuldet. Und Dio versteht in solchen Dingen keinen Spaß. Also nimmt Red zu Ronnie Kontakt auf, damit beide zusammen ein Falschgeldding drehen. Dabei geht es um den Austausch von Blüten gegen echtes Geld. Natürlich erzählt Red seinem neuen Komplizen nicht von den Geldsorgen. Die Aktion scheitert aber, weil Red und Ronnie in eine Falle der Polizei getappt sind. Bei der Flucht erschießt Ronnie den Beamten Russo, bevor dessen Kollegen Jimmy Mercer und Brady auf der Bildfläche erscheinen. Da Red nun immer noch kein Geld hat, versucht er weiter, Ronnie dafür einzusetzen, ihm Bares zu verschaffen, während sich Mercer und Brady an die Ermittlungen machen, um den Mörder ihres Partners festnehmen zu können.

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/04/1978
  • Charakter: Anthony 'Babe' Milano
Cleveland in den 1930er Jahren. Als der Fernfahrer und Sohn ungarischer Einwanderer Johnny Kovak nach einem Streik entlassen wird, wendet er sich an die Truckergewerkschaft FIST und arbeitet sich im Laufe der Jahre ganz nach oben. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, selbst Kontakte zur Mafia sind kein Tabu. Nachdem er jedoch den Gipfel erklommen hat und zum gefeierten Helden der Arbeiterschicht geworden ist, strengt der arbeitseifrige Senator Madison eine Untersuchung der Gewerkschaftsmachenschaften an.

City Heat - Der Bulle und der Schnüffler

City Heat - Der Bulle und der Schnüffler
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/12/1984
  • Charakter: Leon Coll
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer und Privatdetektiv Mike Murphy. Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz darauf umgebracht wird. Mike Murphy geht der Sache auf den Grund und Lieutenant Speer heftet sich an seine Fersen. Der Detektiv wittert das ganz große Geschäft, der Polizist sucht den Mörder. Prompt stehen die beiden im Kugelhagel zweier rivalisierender Gangstersyndikate.

Bloodbrothers

Bloodbrothers
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/1978
  • Charakter: Tommy De Coco

Tyson

Tyson
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/1995
  • Charakter: Jim Jacobs
Die Geschichte von Mike Tyson. Von seinen frühen Anfängen als 12-Jähriger Amateurboxer mit einem harten Schlag bis hin zum unangefochtenen Titel des “Heavyweight Champion of the World”, und schlussendlich zu seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung. Die Geschichte seines turbulenten Lebens bewegt sich schnell und fokussiert sich nie länger auf eine einzelne Sache.

Got Told Me To

Got Told Me To
6,2/10
In New York kommt es zu mehreren schrecklichen Anschlagserien, Sniperszenarios oder Amokläufen von scheinbar unbescholtenen Bürgern, die, nach dem Grund ihrer Gewalttaten gefragt, alle äußern, Gott habe es ihnen befohlen. Für den ermittelnden Polizeilieutenant Nicholas eine verzwickte Situation, ist er doch selbst gläubiger Katholik, was ihn davon abhält, sich scheiden zu lassen, obwohl er seit einiger Zeit ein Verhältnis hat. Doch je weiter er in dem Fall ermittelt und forscht, um so mehr gerät sein Weltbild ins Wanken, denn alles scheint mit einem gewissen Bernard Philips zusammen zu hängen, der von seinen Anhängern als Gottes Sohn gesehen, als Frucht einer unbefleckten Empfängnis. Doch das ist noch nicht das Ende von Nicholas Entdeckungen...

Separate Ways

Separate Ways
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1981
  • Charakter: Ken Colby

Gun Man

Gun Man
5,9/10
Zwischen den beiden rivalisierenden Gangs von Frankie Diomede und Annunziata ist eine erbarmungslose Gangsterschlacht im Gange, der zahlreiche Dunkelmänner zum Opfer fallen. Frankies Vertrauter Joe trifft sich mit einem Hintermann seines erbitterten Feindes und verkauft sich an Annunziatas Gang. Frankie, der eine feine Nase für Verräter hat, kehrt aus den USA nach Italien zurück um sich persönlich um die Angelegenheit zu kümmern ...

Stadt der Hoffnung

Stadt der Hoffnung
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/1991
  • Charakter: Joe Rinaldi
Die Geschichte des Nick Rinaldi, der die Monotonie seines ungefüllten Alltags mit Drogen betäubt.

Die Seven-Ups

Die Seven-Ups
6,8/10
Die "Seven-Ups", eine Elitetruppe der New Yorker Polizei, nimmt es mit Dienstvorschriften und Gesetzen nicht so genau, dafür ist sie erfolgreich. Ihr Anführer Buddy pflegt beste Beziehungen zum Unterweltler Vito, einem alten Jugendfreund - eine Hand wäscht die andere. Doch eines Tages geht eine Aktion gründlich in die Hosen

Female Justice

Female Justice
4,9/10
Die Sex-Psychologin Janna Dane kommt von einer Geschäftsreise zurück und platzt mitten in einen Einbruch in ihrer Wohnung hinein - zu spät, um das Leben ihrer Schwester und ihres Neffen zu retten. Sie nimmt den Kampf mit den Einbrechen auf und ein Rachefeldzug auf Leben und Tod beginnt.

Honeymoon Killers

Honeymoon Killers
7/10
Die einsame, übergewichtige Krankenschwester Martha lernt über eine Partnerschaftsvermittlung den charmanten Ray kennen und verliebt sich in ihn. Auch die Erkenntnis, dass Ray ein professioneller Heiratsschwindler ist, ändert nichts an ihren Gefühlen. Sie wird zu seiner Komplizin, die auch nicht davor zurückschreckt, Verdacht schöpfende Heiratskandidatinnen gewaltsam aus dem Weg zu räumen - immer darauf hoffend, dass er seine "Tätigkeit" eines Tages aufgibt, um sie zu heiraten. Als sie erkennt, dass er dieses Versprechen nie halten wird und sie zudem betrügt, verständigt sie enttäuscht die Polizei.

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway
6,3/10
Robert Devers leitet erfolgreich das L. A. Police Department. Er ist der einzige Anwärter auf den Posten des Polizeichefs. Als im Rotlichtviertel ein Hurenmörder umgeht, kommt das dem korrupten Bürgermeister sehr gelegen. Er will mit allen Mitteln den Aufstieg des fähigen Devers verhindern und boykottiert dessen Ermittlungen…

Lucky Day

Lucky Day
5,2/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 27/04/2002
  • Charakter: Detective Marinello

Ähnliche Schauspieler