Die besten Filme von Rasmus Botoft

Rasmus Botoft

Rasmus Botoft

05/01/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rasmus Botoft , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rasmus Botoft.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Erbarmen

Erbarmen
7,2/10
Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Mørck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.

Mina und die Traumzauberer

Mina und die Traumzauberer
6/10
Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer Geduld am Ende. Jenny muss verschwinden! Eines Nachts entdeckt Mina im Schlaf die Kulissen hinter ihren Träumen, in der Traumzauberer die Träume der Menschen auf Theaterbühnen zum Leben erwecken. Schnell findet sie heraus, wie sie Jennys Träume manipulieren kann. Was sie aber nicht weiß: Das Eingreifen in die Träume der Menschen hat schreckliche Folgen! Als Mina irgendwann zu weit geht, bleibt Jenny in ihrem Traum gefangen und kann nicht mehr aufwachen. Mina muss ein letztes Mal in die Traumwelt zurück, um sich den Träumen zu stellen und Jenny zu retten.

Tage des Zorns

Tage des Zorns
7,2/10
Während des Zweiten Weltkriegs betätigen sich im besetzten Kopenhagen die beiden Freunde Flame und Citron als Widerstandskämpfer. Mit kompromissloser Kaltschnäuzigkeit gehen sie gegen Nazis und Kollaborateure vor und schrecken dabei auch vor Morden nicht zurück. Dem Gestapo-Chef Hoffmann sind sie sehr bald ein Dorn im Auge und er lässt sie gnadenlos jagen. Als allerdings ein Attentat seitens der Widerständler auf ein wichtiges Mitglied der Deutschen Abwehr misslingt, werden innerhalb der Gruppe Selbstzweifel laut und das gegenseitige Misstrauen nimmt zu...

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft
5,4/10
Der Stress im Alltag von David und Alice fordert seinen Tribut - so gibt es zwischen den beiden schon lange keine Intimitäten mehr. Als David eines Tages im Internet auf eine Swinger-Seite stößt, schlägt er vor, einen solchen Swinger-Club zu besuchen. Die beiden begeben sich auf eine Reise in die Welt voller Lust und Begierden. Sie brechen dabei immer mehr Tabus und befinden sich schon bald in einer Welt, die ihre Beziehung auf eine wahre Zerreißprobe stellt.

Brothers – Zwischen Brüdern

Brothers – Zwischen Brüdern
7,5/10
Michael ist einer dieser Männer, die das Glück gepachtet zu haben scheinen - eine glänzende Karriere in der Armee, eine Bilderbuchehe mit seiner schönen Frau Sarah (Connie Nielsen), zwei aufgeweckte Kinder. Sein jüngerer Bruder Jannik ist das schwarze Schaf der Familie, ein eher erfolgloser Typ, der wegen eines Banküberfalls im Gefängnis saß und nach der Entlassung seinen Platz im Leben sucht. Als Michael bei einem Afghanistan-Einsatz vermisst und für tot erklärt wird, hilft Jannik der trauernden Sarah über die schlimme Zeit hinweg und übernimmt erstmals so etwas wie Verantwortung, für sich und für die Familie. Langsam spüren sie, dass es mehr sein könnte als simple Sympathie, die sie verbindet. Und dann kommt der von afghanischen Aufständischen in Gefangenschaft gehaltene und von einer Eingreiftruppe befreite Michael zurück, ein fremder und traumatisierter Mann.

1864

1864
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 25/02/2016
  • Charakter: Kostskolelærer
"1864" erzählt die Geschichte einer leidenschaftlichen Liebe in Dänemark vor dem Hintergrund des ersten der drei deutschen Einigungskriege. Die Brüder Laust und Peter wachsen, in ländlichen und ärmlichen Verhältnissen, glücklich und voller Hoffnung auf. Die Brüder verlieben sich beide in die hinreißende Inge, die kluge und belesene Tochter eines Gutsverwalters. Inge erwidert die Liebe der beiden ungleichen Brüder: Sie liebt Peter wegen seiner Intelligenz und Sensibilität, Laust wegen seiner Kraft und Energie. Doch während ihre Liebe zu Peter platonisch bleibt, schläft Inge ein Mal heimlich mit Laust. Doch die Idylle ist brüchig.

Monas Welt

Monas Welt
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2001
  • Charakter: Monas fætter

Die Wahrheit über Männer

Die Wahrheit über Männer
6,5/10
Mads hat keine Lust mehr auf Normalität. Seine Bücher werden schlechter, seine Freundin gefiel ihm noch nie so richtig und als sein Freund vor seinen Augen einen Herzinfakt erleidet, fällt Mads auf, wie vergänglich das Leben ist. Er will etwas ändern, tauscht seine Freundin gegen wilde Affären und sucht ein Leben voller Höhepunkte. Da würde seine wilde Jugendliebe sehr gut hineinpassen. Als er die Verflossene aufsucht, stellt er fest, dass auch sie sich der langweiligen Realität gebeugt hat. Doch Mads lässt sich nicht entmutigen und als er der schönen Julie begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf. Alles scheint wie im perfekten Drehbuch, bis Julie ihm mitteilt, dass sie nach Berlin ziehen und Kunst studieren möchte.

Madklubben

Madklubben
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/10/2020
  • Charakter: Morten

Hvid nat

Hvid nat
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/10/2007

Dig og mig

Dig og mig
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2008

Jagtsæson

Jagtsæson
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2019
  • Charakter: Anders

Lille soldat

Lille soldat
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/11/2008
Die junge Soldatin Lotte (Trine Dyrholm) kehrt von einem Auslandseinsatz zurück, desillusioniert und gezeichnet vom Krieg. Aus Mangel an Alternativen nimmt sie ein Jobangebot ihres Vaters an: Sie soll als Chauffeurin für seine nigerianische Freundin arbeiten, das Escort-Mädchen Lily. Anfangs interessieren sich die beiden nicht füreinander; es geht ihnen nur ums Überleben. Aber die Umstände zwingen sie dazu, sich gegenseitig als Mitmenschen anzuerkennen. Als Lotte immer mehr über Lilys Leben erfährt, fasst sie einen Entschluss, der die Zukunft für beide verändern wird.

Pretty Boy

Pretty Boy
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/03/1993
  • Charakter: Steen
Nick (Christian Tafdrup) ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen auf den Strich. Er ist zwar erst dreizehn, aber abgebrüht wie ein Profi, der gegen Geld von einem Bett ins andere springt, dabei jedoch auf der Suche nach einer Vaterfigur ist, die ihm Geborgenheit bietet. Die findet er vorübergehend bei dem älteren Ralph (Stig Hoffmeyer), der ihn als Bettgenosse bei sich aufnimmt und genießt, ihn aber rausschmeißt als seine Freundin zurückkommt. Danach schließt er sich einer jungen Bande von Strichern an, wo er vermeintlich einen Halt findet...

Vanvittig forelsket

Vanvittig forelsket
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2009
  • Charakter: Lars

Team Albert

Team Albert
2,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 04/10/2018
  • Charakter: Torben

Faul im Staate Dänemark

Faul im Staate Dänemark
5,9/10

Se min kjole

Se min kjole
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2009

Min søsters børn vælter Nordjylland

Min søsters børn vælter Nordjylland
4/10

Kleine Goldgräber

Kleine Goldgräber
4,5/10
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle, Blop, Michael, Jan und Amalie auf ein Foto eines alten Mannes mit Bart und seltsamer Ausrüstung. Schnell ist klar: Es ist ihr Großvater, der vor vielen Jahren nach Kanada ausgewandert ist, um Goldgräber zu werden. Voller Abenteuerlust reisen die Fünf sofort nach Kanada zu ihrer Tante Anna. Dort angekommen, erfahren sie von einer mysteriösen Geschichte rund um eine alte Mine samt Schatzkarte. Vom Goldfieber gepackt, machen sich die Geschwister auf, die verlorenen Kostbarkeiten zu finden. Bei ihrer abenteuerlichen Suche werden sie nicht nur von Bewohnern der kanadischen Wildnis überrascht, sondern auch von zwei verdächtigen Gesellen, die ebenfalls hinter dem Gold her sind.

Ähnliche Schauspieler