Die besten Filme von Ray Iannicelli

Ray Iannicelli

Ray Iannicelli

Wir präsentieren unser Ranking der besten Ray Iannicelli Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ray Iannicelli noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Joker

Joker
8,4/10
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Annie

Annie
5,3/10
Annie ist ein Waisenmädchen in New York, das mit der temperamentvollen Miss Hannigan als Pflegemutter ein schweres Los gezogenen hat. Ausgestattet mit einer schlagfertigen, optimistischen Art versucht das junge Mädchen jedoch so gut es geht, ihr schwieriges Leben zu meistern. Doch dann will sich der milliardenschwere Unternehmer und angehende Politiker Will Stacks im Wahlkampf um das Amt des New Yorker Bürgermeisters als selbstlos und kinderliebend inszenieren – und adoptiert Annie kurzerhand, was ihren Alltag genauso plötzlich wie mächtig auf den Kopf stellt. Stacks betrachtet sich selbst als Annies großer Retter. Dabei ist sie es, deren Selbstbewusstsein und lebensbejahende Einstellung sich schon bald sehr positiv auf den knallharten Karrierepolitiker auswirken…

Rounders

Rounders
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/09/1998
  • Charakter: Kenny
Mike McDermott ist ein begnadeter Pokerspieler. Als er gegen den russischen Mafioso Teddy KGB einen Großteil seines Vermögens verliert, hört er auf zu pokern und fängt auch seiner Freundin Jo zuliebe nicht mehr an. Als sein alter Freund Lester „Worm“ Murphy aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät Mike wieder in den Sog des Spieles. Lester hat Spielschulden bei KGB und ihm bleiben nur noch wenige Tage Zeit, um das Geld zurückzuzahlen. Mike verspricht seinem verzweifelten Freund zu helfen. Als Lester seinen Gläubiger provoziert, bürgt Mike sogar mit dem Leben, um ihn zu schützen. Als einzige Möglichkeit derart schnell das benötigte Geld zu erwirtschaften, sehen die Freunde das Pokern. Tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen. Während Mike sich auf sein außergewöhnliches Können verlassen kann, versucht Lester seinen Gewinn durch geschickte Betrügereien zu erwirtschaften. Aus diesem Grund kommt es jedoch vermehrt zu Streitereien zwischen den Freunden.

St. Vincent

St. Vincent
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/2014
  • Charakter: Roger
Der 12-jährige Oliver zieht mit seiner alleinerziehenden Mutter Maggie in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil Maggie beruflich sehr eingespannt ist und Überstunden machen muss, bittet sie ihren Nachbarn Vincent, in ihrer Abwesenheit ein Auge auf ihren Sohn zu werfen. Der griesgrämige Rentner entpuppt sich als nicht der geeignetste Babysitter, hat ein Faible für Alkohol und Glücksspiel. Vincent macht den Jungen mit Personen wie der schwangeren Stripperin Daka bekannt und schleppt ihn von einer Erwachsenenveranstaltung zur nächsten, ob Nachtclub, Rennbahn oder Bar. Langsam entsteht zwischen Vincent und Oliver eine Art Vater-Sohn-Beziehung. Der junge Mann lernt mehr vom ehrlichen und direkten Alten, als dieser überhaupt beabsichtigt...

F/X - Tödliche Tricks

F/X - Tödliche Tricks
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/02/1986
  • Charakter: Charlie
Rollie Tyler ist Special-F/X Experte in der Filmbranche. Aufgrund seiner Fähigkeiten, wird er von FBI-Agenten angeheuert. Er soll einen Mordanschlag auf einen Mafioso vortäuschen, der als wichtiger Zeuge gegen ein Syndikat aussagen soll. Die Operation gelingt, doch plötzlich wird Rollie vom FBI gejagt.

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß
5,7/10
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.

Sag' kein Wort!

Sag' kein Wort!
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Man at Marina
Feiertagsstimmung in New York: Auch der renommierte Psychiater Dr. Nathan Conrad freut sich auf einen angenehmen Tag mit Frau und Kind. Doch was als friedliches Familienfest geplant war, entwickelt sich zum Alptraum: Die achtjährige Tochter Jessie wird entführt – mitten aus ihrem Kinderzimmer heraus. Noch ehe Conrad die Polizei rufen kann, melden sich die Täter, die die gesamte Wohnung mit einer Überwachungsanlage versehen haben. Statt eines Lösegeldes verlangen sie eine Information. Nathan soll binnen weniger Stunden einer traumatisierten Patientin seines Kollegen Dr. Sachs eine mysteriöse Nummer entlocken. Die 18-jährige Elisabeth, Insassin einer psychiatrischen Klinik, ist die Einzige, die den Entführern das geben kann, worauf sie seit zehn Jahren harren: einen Hinweis auf das Versteck des Zehn-Millionen-Dollar-Diamanten, den Elisabeths ermordeter Vater einst bei einem gemeinsamen Coup hatte verschwinden lassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/2012
  • Charakter: Man at Restaurant
Lola ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice und Henry die fragwürdigsten Methoden ins Feld, von exzessiven Besäufnissen über Online-Sexsuche bis hin zum Tanz an der Stange. Doch Lola gewöhnt sich nur langsam wieder ans Single-Dasein und Dating und ihre Eltern Robin und Lenny sind auch nicht gerade eine große Hilfe. Nach erfolglosen One-Night-Stands mit Rollschuhfahrern und Gefängnisarchitekten und wegen ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein begibt sie sich schließlich in Therapie, weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass ihr einst so perfekt geplantes Leben auf einmal völlig auf dem Kopf steht.

Die Ehre der Prizzis

Die Ehre der Prizzis
6,7/10
Charley Partanna arbeitet als Auftragskiller für die New Yorker Mafiafamilie der Prizzis. Auf einer Hochzeitsfeier lernt er die gutaussehende Irene Walker kennen und beginnt mit ihr zu flirten. Als sie plötzlich von den Feierlichkeiten verschwindet, macht sich Charley auf die Suche nach der Schönen. In L.A. treffen sie sich wieder und beschließen möglichst bald zu heiraten. Zurück in New York erfährt er, dass seine Angebetete eine Auftragskillerin ist, was ihn jedoch nicht von seinen Heiratsplänen abbringt. Seine eifersüchtige Ex-Freundin Maerose Prizzi, die Tochter des Familienoberhaupts Don Corrado, will sich das nicht bieten lassen und setzt einen Auftragskiller auf Charley an. Und wer wäre da besser geeignet, als seine eigene Ehefrau...

The Wizard of Lies

The Wizard of Lies
6,8/10
New York, 2008: Der angesehene Börsenmakler, Fondsmanager und Philanthrop Bernard "Bernie" Madoff (Robert De Niro) wird verhaftet. Er soll mit seinem Investmentfonds den größten Anlagebetrug in der Geschichte der USA begangen haben. Bald wird klar, dass der Finanzjongleur nicht nur unzählige Anleger und Institutionen in den Ruin getrieben hat. Der Skandal zerstört auch Madoffs Frau Ruth (Michelle Pfeiffer) und seine Familie. - Dramatisches Biopic, in dem sich Schauspiel-Legende Robert De Niro in den Mega-Finanzbetrüger Bernie Madoff verwandelt.

Patti Cake$

Patti Cake$
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 18/08/2017
  • Charakter: Joe Puppy
Die aus einer heruntergekommen Stadt im US-Bundesstaat New Jersey stammende Patricia Dombrowski (Danielle Macdonald), auch Killa P oder Patti Cake$ genannt, ist eine aufstrebende Rapperin, die sich ihren unwahrscheinlichen Weg zum Ruhm bahnen will. Wegen ihres Nachnamens sowie ihrer üppigen Körpermaße wird sie von anderen als „Dumbo“ gehänselt, doch das hält die Jugendliche ebenso wenig auf wie die Tatsache, dass sie für die Arztrechnungen ihrer kranken Mutter (Bridget Everett) aufkommen muss. Unterstützung erfährt Patti von ihrer Oma (Cathy Moriarty) und ihren beiden einzigen Freunden: Ihrem Rap-Partner Hareesh (Siddharth Dhananjay) und dem Gothic-Metal-Fan Basterd (Mamoudou Athie), mit dessen Hilfe sie sich Zugang zur Hip-Hop-Szene erhofft.

Die Safe Spezialisten

Die Safe Spezialisten
5,8/10
Zwei jüdische Mafia-Unternehmer machen schmutzige Geschäfte: der eine mit Hehlerware, der andere mit gewöhnlichem Ramsch. Eines Tages tauchen die jugendlichen Sänger Eddie und Sam auf. Nebenbei verdingt sich das talentlose Duo als Safe-Knacker.

Diane

Diane
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2019
  • Charakter: Al Rymanowski

The Saint in Manhattan

The Saint in Manhattan
6,2/10

Claude

Claude
5,6/10

Spike of Bensonhurst

Spike of Bensonhurst
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/1988
  • Charakter: Photographer

A Stand Up Guy

A Stand Up Guy
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/2016
  • Charakter: Frank

Meet the Mobsters

Meet the Mobsters
5,7/10
Schlagersänger Johnny Slade ist gerade dabei, sich mit der Erfolglosigkeit abzufinden, als ihn ein Angebot erreicht, dass er nicht ablehnen kann. In einem neu gegründeten Nachtclub soll er jeden Abend vor ausverkauftem Haus singen. Einzige Bedingung: Sein Chef, ein vom FBI bereits eingekesselter Mafioso namens Mr. Samantha, schreibt ihm öfters mal einen Liedtext vor. Zu spät erkennt Johnny, dass diese Songs verklausulierte Anweisungen für Samanthas Männer enthalten. Als sich Johnny dann auch noch in Samanthas Frau verguckt, ist guter Rat teuer. Bekannte und beliebte Darsteller aus Mafiafilmen und -fernsehserien geben sich ein Stelldichein in dieser gut gelaunten Kriminalkomödie um einen braven Künstler und seine kreativen bzw. irgendwann auch recht handfesten Differenzen mit seinem neuen Chef und Produzenten, einem steinharten Gangsterboss mit null Sinn für Humor oder gar Kunst.

Ähnliche Schauspieler