Die besten Filme von Reggie Watts

Reggie Watts

Reggie Watts

23/03/1972 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Reggie Watts , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Reggie Watts.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
5,9/10
SpongeBob Schwammkopf ist am Meeresboden zerstört, denn Schnecke Gary ist verschwunden. SpongeBob fackelt nicht lang und macht sich mit seinem Freund Patrick auf die Suche nach Gary. Ihr Weg führt sie bis nach Atlantic City.

Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: Tone Hangers
Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Emily und Lilly Okanakamura. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

Gans im Glück

Gans im Glück
5,7/10
Der Gänserich Peng ist ein ziemlicher Angeber und bringt mit seinen halsbrecherischen Kunststücken ständig das Formationsflugtraining seiner Artgenossen durcheinander. Eines Tages haben die übrigen Gänse den Schnabel voll und brechen einfach ohne Peng in Richtung Süden auf, wo die Gänse den Winter verbringen wollen. Peng kann infolge einer Verletzung nicht mehr fliegen und ihnen deswegen nicht sofort folgen. Eher zufällig wird er dann zum Lebensretter zweier vorlauter Entenküken, die wie er zurückgelassen wurden und ihm fortan auf Schritt und Tritt folgen. Zunächst hat Peng keine große Lust, den Beschützer für die beiden Küken zu spielen und erklärt sich nur aus selbstsüchtigen Gründen bereit, gemeinsam die beschwerliche Reise gen Süden anzutreten. Doch nach und nach wachsen Peng die beiden Enten ans Herz...

Die Flummel

Die Flummel
5,5/10
Als Op (Rachel Bloom) und Ed (Adam Devine), die der überaus plüschigen Spezies der sogenannten Flummels angehören, aus Versehen von den Galapagos-Inseln im Jahr 1835 ins Shanghai der Gegenwart reisen, folgt der Schock ihres Lebens: Denn wie es scheint, ist ihre Gattung zu jener Zeit längst ausgestorben. Fest entschlossen, ihr finsteres und wohl auch schon besiegeltes Schicksal doch noch einmal abzuwenden, reisen sie also wieder zurück in die Zeit – mit einer klaren Mission: Sie wollen von ihrer schrecklichen Entdeckung berichten und ihr baldiges Aussterben um jeden Preis verhindern.

Psychedelische Abenteuer - Have a Good Trip

Psychedelische Abenteuer - Have a Good Trip
6,8/10
In Donick Carys Dokumentarfilm lassen Schauspieler, Comedians und Musiker die Zuschauer an ihren tatsächlich passierten Trips teilhaben. Die Stars stellen Szenen nach oder sie werden durch surreale Animationen visualisiert, um so die Halluzinationen für jeden nachvollziehbar zu machen. Dabei geht es nicht nur um die Drogenerfahrung an sich, sondern auch um die Vor- und Nachteile, Geschichte und Zukunft, Wissenschaft und Einflüsse von Halluzinogenen auf die Pop-Kultur.

Conan O'Brien Can't Stop

Conan O'Brien Can't Stop
7/10

The Secret Policeman's Ball

The Secret Policeman's Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/2012
  • Charakter: Self

Creative Control

Creative Control
5,4/10

Die Yes-Men regeln die Welt

Die Yes-Men regeln die Welt
7,5/10
"Identitätsberichtigung" nennt sich das Konzept der "Yes Man", die sich raffiniert in Systeme einklinken und diese auf geschickte Art und Weise hinterfragen. Die Produktion dokumentiert den Einsatz der beiden Aktivisten Jacques Servin und Igor Vamos sehr lebensnah und bietet nicht nur Einblicke in ihre Aktionen, sondern zeigt die beiden Guerillas auch bei Vorbereitungen oder dem "Bierchen danach". Das ist bisweilen äußerst spaßig, verschlägt einem dann wieder die Spucke, um schließlich in reinste Faszination umzuschlagen. Ein irres Konzept, das nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern in seiner durchdachten Dreistigkeit ganz einfach gefällt!

Shut Up and Play the Hits

Shut Up and Play the Hits
7,3/10
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band LCD Soundsystem brachte sie alle zusammen – eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um die Ohren schlug: laut, selbstbewusst und auch in den rasantesten Passagen erschütternd melancholisch. Auf dem Gipfel des Erfolgs trifft er eine Entscheidung, die unsere Zeit nicht verstehen kann und die doch unumgänglich ist: aufzuhören. Den Ausstieg plant er minutiös. Von Bekanntmachungen bis hin zum letzten Konzert von LCD Soundsystem im New Yorker Madison Square Garden vor 20.000 Menschen. Das Finale der Band ist furioses Fest und Begräbnis zugleich, eine rauschhafte Erfahrung, die vom ersten Ton an mythologisch ist. 'Shut Up and Play the Hits' begleitet James Murphy in diesen Stunden vor und nach dem letzten Konzert.

It Started As a Joke

It Started As a Joke
7,1/10

Fort Tilden

Fort Tilden
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2014
  • Charakter: Reggie Watts

Monty Python's Best Bits Celebrated

Monty Python's Best Bits Celebrated

My Entire High School Sinking Into the Sea

My Entire High School Sinking Into the Sea
6,1/10

Reggie Watts: Spatial

Reggie Watts: Spatial
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/12/2016

Reggie Watts: Why Shit So Crazy?

Reggie Watts: Why Shit So Crazy?
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 01/07/2010
  • Charakter: Himself

Keep in Touch

Keep in Touch
7/10

Snowy Bing Bongs Across the North Star Combat Zone

Snowy Bing Bongs Across the North Star Combat Zone
6,3/10
  • Premiere: 19/06/2017
  • Charakter: Ron

Thanksgiving

Thanksgiving
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/07/2014
  • Charakter: Timothy

My Sweet Lord

My Sweet Lord
  • Premiere: 15/12/2021

Ähnliche Schauspieler