Die besten Filme von Terry Jones

Terry Jones

Terry Jones

01/02/1942- 21/01/2020
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Terry Jones Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Terry Jones-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monty Pythons - Das Leben des Brian

Monty Pythons - Das Leben des Brian
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/1979
  • Charakter: Mandy Cohen / Colin / Simon the Holy Man / Bob Hoskins / Saintly Passer-by / Alarmed Crucifixion Assistant
Die Geburt von Brian von Nazareth stand schon unter einem Stern, allerdings unter dem falschen: die Heiligen Drei Könige hatten nämlich zunächst den Stall verwechselt. Jahre später ist Jesus sehr populär, doch Brian wohnt immer noch zu Hause. Weil außer den regelmäßigen Steinigungen, zu denen ihn seine Mutter schleppt, nichts los ist, versucht er sich der Widerstandsgruppe Volksfront von Judäa anzuschließen. Die entpuppt sich jedoch als kommunistisch angehauchter Haufen von Laberköpfen, die weniger an konkreten Aktionen als an endlosen Diskussionen interessiert sind. Als sie sich dann endlich aufraffen, kommt man der Konkurrenz, der judäischen Volksfront, in die Quere und Brian landet als Gefangener vor Pilatus, dessen Sprachfehler allerdings ständig sämtliche Wachen vor Lachen in die Knie zwingt …

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß
8,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasyKomödie
  • Premiere: 25/05/1975
  • Charakter: Dennis's Mother / Sir Bedevere / Left Head / Prince Herbert / Voice of Cartoon Scribe
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbehauste England und schart eine Anzahl edler Recken um sich, mit denen er das Reich von den einfallenden Franzosen befreien und den sagenhaften Heiligen Gral erobern will. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung rechter Trottel, so daß sein Unternehmen bald von zahlreichen Rückschlägen heimgesucht wird.

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig
6/10
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 04/05/2010
  • Charakter: (archival footage)
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Monty Pythons - Der Sinn des Lebens

Monty Pythons - Der Sinn des Lebens
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1983
  • Charakter: Diverse Rollen
In „Der Sinn des Lebens“ bearbeitet die Komikertruppe Monty Python auf gewohnt anarchische Weise die großen Themen des menschlichen Lebens: Geburt, Wachsen und Lernen, Kämpfen, das mittlere Lebensalter, Organverpflanzungen, Herbstjahre, wo ist der Fisch? und den Sinn des Lebens.

Erik der Wikinger

Erik der Wikinger
6,1/10
Während der täglichen Routine von Plündern, Brandschatzen und Vergewaltigen verliebt sich der Wikinger Erik in ein junges Mädchen - nachdem er sie getötet hat. Zweifel an seiner bisherigen Art zu leben führen ihn und seine Männer auf eine Mission ohnegleichen. Die Seherin Freya hat Erik geweißsagt, daß das Zeitalter des Mordens und der Dunkelheit beendet wird, wenn es jemand gelänge, die Götter wieder zu erwecken und die Sonne scheinen zu lassen. Verfolgt von dem schurkischen Halfdan, der bei Erfolg der Reise um seine Einkünfte aus blutigen Geschäften fürchtet, machen sich die Wikinger auf den Weg das Unmögliche zu zu erreichen...

Sturm in den Weiden

Sturm in den Weiden
6,3/10
Unsanft wird der junge Maulwurf Mole eines schönen Morgens aus seinem Heim vertrieben, als die Wiesel auf gemeinste Art seine Wiese umpflügen. Zuflucht findet Mole bei der liebenswerten Wasserratte Ratty. Gemeinsam wollen sie die Kröte Mr.Toad, den reichen Besitzer der Gegend, warnen. Doch zu spät: Den Wieseln ist es bereits gelungen, in Mr.Toad die Leidenschaft für teure Sportautos zu wecken und ihn in einen heillosen Schuldenberg zu treiben. Panisch müssen Mole, Ratty und Mr.Toad erkennen, daß sie bald schon heimatlos sein werden. In höchster Not kommt ihnen die rettende Idee…

Monty Python live (mostly)

Monty Python live (mostly)
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/2014
  • Charakter: Self, others
Live aus der Londoner O2-Arena - die letzte Show der Monty Python. In weniger als einer Minute waren die 20.000 Tickets für die Reunion-Show von Monty Python in der Londoner O2-Arena ausverkauft. Die Erwartungshaltung der Fans ist riesig. Deshalb setzt Monty Python auf eine Mischung aus alten Sketchen und neuem Material mit spektakulären Spezialeffekten. Danach wird sich die Gruppe definitiv trennen.

Die Crimson Lebensversicherung

Die Crimson Lebensversicherung
7,8/10
Die Permanent Assurance ist ein kleines, altmodisches Finanzunternehmen, das seinen Sitz in einem älteren Gebäude in der Londoner City hat. Die Büros sind altmodisch eingerichtet, die Mitarbeiter sind allesamt ältere Männer. Das neue Management der Firma, junge, dynamische Geschäftsleute, übt auf die Mitarbeiter starken Leistungsdruck aus und diese fühlen sich wie Galeerensträflinge. Als einer ihrer Kollegen wegen mangelnder Leistung fristlos entlassen werden soll, meutert die Belegschaft gegen ihr Management.

Le créateur

Le créateur
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/1999
  • Charakter: Dieu

Concert for George

Concert for George
8,6/10
Zum Gedenken an George Harrison wurde am ersten Jahrestag seines Todes das „Concert for George“ am 29. November 2002 in der Royal Albert Hall in London abgehalten – organisiert von Harrisons Witwe Olivia und Sohn Dhani, unter der musikalischen Leitung von Eric Clapton und Jeff Lynne. George Harrisons Songs und die Musik, die er liebte, wurden gespielt von Eric Clapton, Jools Holland, Jeff Lynne, Paul McCartney, Monty Python, Tom Petty, Billy Preston, Ravi und Anoushka Shankar, Ringo Starr, Dhani Harrison und vielen mehr.

The Secret Policeman's Ball

The Secret Policeman's Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/2012
  • Charakter: Self

Monty Python Live at the Hollywood Bowl

Monty Python Live at the Hollywood Bowl
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/1982
  • Charakter: Various Roles
Filmmitschnitt eines "Monty Python"-Auftritts in der Hollywood Bowl 1980, in dem die englische Komikertruppe eine Reihe klassischer Sketche und Einspielfilme präsentiert.

Monty Python Conquers America

Monty Python Conquers America

Monty Python: The Meaning of Live

Monty Python: The Meaning of Live
7,6/10

The Secret Life of Brian

The Secret Life of Brian
7,6/10

Remember the Secret Policeman's Ball ?

Remember the Secret Policeman's Ball ?

Monty Python: Live at Aspen

Monty Python: Live at Aspen
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/1998
  • Charakter: Self

Parrot Sketch Not Included: Twenty Years of Monty Python

Parrot Sketch Not Included: Twenty Years of Monty Python
8,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/1989
  • Charakter: Himself

Monty Python's Best Bits Celebrated

Monty Python's Best Bits Celebrated

Ähnliche Schauspieler