Die besten Filme von Rhett Giles

Rhett Giles

Rhett Giles

27/08/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rhett Giles Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rhett Giles-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Transmorphers

Transmorphers
1,7/10

Quantum Apocalypse

Quantum Apocalypse
3,1/10
Eine Gruppe von ebenso begabten wie rebellischen Wissenschaftlern finden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, denn sie müssen die Erde vor einem Kometen retten, der unerwartet seinen Kurs direkt auf unseren Planeten geändert hat. Es bleiben nur wenige Tage, bis alles Leben ausgelöscht wird, sollten die Helden keine Lösung finden.

Die Schöne und die Bestie

Die Schöne und die Bestie
3,1/10
Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests. Wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den Gefilden des Waldes noch im Dorf, können Belle und das Biest jemals glücklich sein. Denn die Dorfbewohner glauben, dass das Biest für eine Reihe brutaler Morde verantwortlich ist. Sie machen sich auf, die Bestie ein für allemal zur Strecke zu bringen. Doch das Biest ist unschuldig. Und so müssen die Schöne und das Biest beweisen, dass es in Wahrheit der schreckliche Troll der bösen Hexe ist, der für das Blutbad verantwortlich ist ..

König einer vergessenen Welt

König einer vergessenen Welt
2,4/10
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers “Lost World” stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis, und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen.

Watercolor Postcards

Watercolor Postcards
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Jackson
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Sunny in ihre Heimatstadt nach Texas zurück, die sie schon im Teenageralter verlassen hatte, um in Hollywood berühmt zu werden. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein paar Tage bleiben, sich um ihre kleine Schwester Cotton kümmern und sich von ihrer Mutter verabschieden. Doch die Verstorbene hat sie als Pate für das junge Mädchen ausgewählt. Sunny ist jetzt für Cotton verantwortlich. Das allein ist schon eine große Umstellung, doch dazu kommen noch die alltäglichen Probleme, die es in der texanischen Einöde gibt: Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Resignation der Leute groß, die Stimmung im Ort am Boden. Sunny stellt sich gemeinsam mit dem Lebenskünstler Butch ihrer Vergangenheit. So entdeckt sie nach und nach ihre verlorene Liebe zu dem kleinen Dorf wieder und versucht den Glanz vergangener Tage wiederherzurichten.

Dracula's Curse

Dracula's Curse
2,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 25/04/2006
  • Charakter: Jacob Van Helsing
Eine Gruppe Vampirjäger hat den Kampf gegen die Untoten endlich gewonnen. Die Vampire unterwerfen sich und es herscht fünf Jahre Frieden. Es ist die mysteriöse Gräfin Bathory, die den alten Kampf Vampir vs. Mensch neu entflammt.

Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3
3,2/10
Da das Leben auf der Oberfläche des Planeten Mars aufgrund schlechter Wetterverhältnisse und anderen Gründen immer bedrohlicher wird, suchen dessen Einwohner das gesamte Sonnensystem nach lebensfreundlichen Himmelskörpern ab und werden schließlich auf die Erde aufmerksam. Sie beginnen eine Invasion, wobei sie das Blut der Menschen zur Züchtung importierter Pflanzen verwenden, welche für sie lebensnotwendig sind. Sie besitzen verschiedene Kampfmaschinen, darunter sogenannte Tripoden; dreibeinige Kolosse. Das irdische Militär, das unvorbereitet getroffen wird, unterliegt dem marsianischen und ist ihm so hilflos ausgelegt. Schließlich sind es Viren und Bakterien, die das schwache Immunsystem der Außerirdischen angreifen und diese töten.

2012 – Armageddon

2012 – Armageddon
1,6/10
Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die Ausmaße des Meteoriten scheinen gigantisch. Bei einem Einschlag wird zu 99% Sicherheit alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Währen die Regierungen der Erde verzweifelt bemüht sind, den drohenden Untergang durch verschiedene Strategien mittels Atomwaffen abzuwenden, suchen die verzweifelten Eltern Jason und Ashley ihre Tochter, die sich irgendwo in Los Angeles aufhält. Angesichts der drohenden Zerstörung erkennen sie schnell, dass keine noch so fortschrittliche Technologie ihnen helfen wird, ihre Tochter zu finden oder den Meteoriten zu stoppen. Nur das Hoffen auf ein Wunder und der tiefe Glauben an eine höhere Macht bieten ihnen noch Trost.

Wolvesbayne

Wolvesbayne
3,7/10

Play the Game - Ein Date Doktor für Grandpa

Play the Game - Ein Date Doktor für Grandpa
6,3/10
David (Paul Campbell) arbeitet im Autohaus seines Vaters und besucht des Öfteren seinen Großvater Joe (Andy Griffith) im Altersheim. Als Autoverkäufer ist David überaus erfolgreich und kommt zudem auch noch äußerst gut bei den Frauen an. Joe indes vermisst seine verstorbene Frau und hat mit seinem Leben eigentlich schon abgeschlossen. Während David seinem Opa regelmäßig Ratschläge gibt, wie er die Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohner des Pflegeheims auf sich ziehen kann, erklärt Joe seinem Enkel, wie es ihm gelingen kann, eine Partnerin fürs Leben zu finden. Nachdem jeder die Worte des anderen zunächst in den Wind schlägt, nehmen sie sich die Ratschläge schließlich doch noch zu Herzen – David lernt Julie (Marla Sokoloff) kennen und Joe trifft sich mit Edna (Liz Sheridan) und Rose (Doris Roberts).

Way of the Vampire

Way of the Vampire
1,9/10
Der frisch durch den Vampirfürsten Sebastian seiner Geliebten beraubte Dr. Abraham Van Helsing schließt Ende des 19. Jahrhunderts einen Pakt mit dem Jenseits, auf dass ihm ewiges Leben gewährt werde, bis er den letzten Vampirfürsten auf Erden zur Strecke gebracht hat. Nun, in der Gegenwart, arbeitet Van Helsing sinnigerweise in der Unfallklinik-Notaufnahme zu L.A. und entdeckt gerade tiefere Gefühle für eine knackige Krankenschwester, als seine alte Nemesis in Begleitung einer neuen, mächtigen Freundin hereinschaut.

Witzige Leute

Witzige Leute
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2000
  • Charakter: Detective #1

Twin Daggers

Twin Daggers
3,3/10
Im Jahre 1935 kommt die chinesische Geschäftsfrau Kay Moi nach Los Angeles, um vier professionelle Killer zu engagieren und ihre in China lebende Zwillingsschwester zu ermorden. Die Killer, drei Herren und eine Dame, arbeiteten zuvor schon mehrfach als Team zusammen, diesmal aber sollen sie getrennt voneinander jagen und zuschlagen. Was zunächst die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen scheint, führt bald zu heftigem Hauen und Stechen der Killer untereinander. Doch wie sich heraus stellt, ist genau das von der Auftraggeberin beabsichtigt.

Frankenstein

Frankenstein
3,2/10
Eine Jungfrau in Frankensteins Krallen

Lost Colony

Lost Colony
4,1/10
Es ist das Jahr 1587. Englische Kolonisten machen sich auf, die Neue Welt zu erobern. Sie landen auf der Insel Roanoke und finden ein Fort vor, das vor Jahren erbaut wurde. Die dort stationierten Soldaten haben es verlassen. Nur einer blieb zurück, tot am Strick baumelnd. Die Kolonisten finden eine Botschaft, die in altnordischer Sprache verfasst wurde und die Siedler vor dem Bösen warnt, das in den Wäldern Roanokes haust. Die Angst geht um, doch die Siedler haben keine Wahl. Sie harren in dem Fort aus. Eine schwangere Frau durchlebt schreckliche Albträume und sieht Kreaturen die ihr Baby entführen. Wenig später tauchen diese Kreaturen auf und die Siedler müssen ums nackte Überleben kämpfen. Diejenigen, die kamen, die Neue Welt zu zähmen, werden nun Opfer eines Uralten Bösen...

Legion of the Dead

Legion of the Dead
2,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/08/2005
  • Charakter: Dr Ari Ben-David
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?

Contract Killers

Contract Killers
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/03/2008
  • Charakter: Pernell
Die junge Jane (F. Show) ist ein Auftragsmörder für das CIA. Doch als sie versucht, aus ihrem mörderischen Leben zu entkommen, um ein normales Leben führen zu können, dreht sich der Spieß um. Bei einem Abendessen mit ihrem Mann fällt dieser plötzlich tot um. Er wurde vergiftet. Nun steht sie auf der Abschussliste und muss fliehen, da es so eingefädelt wurde, dass man Jane für den Täter hält. Nun muss sie versuchen, das System dem sie jahrelang diente, zu unterwandern, um die wahren Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen

Stephen King's The Mangler Reborn

Stephen King's The Mangler Reborn
3,1/10

Pirates of Treasure Island

Pirates of Treasure Island
2,2/10
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als Schiffscrew den verwegenen Piraten Long John Silver und seine Mörderbande an. Am Ziel angekommen übernehmen diese das Kommando an Bord. Doch auf der Insel ist Vorsicht geboten, denn diese wird von riesigen Killerinsekten bewohnt, die die Bergung des Goldschatzes fast unmöglich machen. Zudem scheint ein Fluch nach und nach die Besatzung dahinzuraffen...

Jolly Roger: Das Massaker von Cutter's Cove

Jolly Roger: Das Massaker von Cutter's Cove
3,3/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 31/05/2005
  • Charakter: Jolly Roger
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe des berüchtigten Piratenkapitäns Jolly Roger und erweckt, ohne es zu ahnen, dessen Geist zu neuem Leben. Ohne sonderliche Umwege beginnt dieser damit, nacheinander die Abkömmlinge jener zu schächten, die ihn einst um seinen Schatz betrogen. Alex und Jessie, letzte Überlebende des ersten Blutnacht, tun sich, um Roger in die Schranken zu weisen, mit dem Dorfsheriff zusammen.

Ähnliche Schauspieler