Die besten Filme von Robert De Niro auf Amazon Prime Video

Robert De Niro

Robert De Niro

17/08/1943 (80 años)
Robert Anthony De Niro, Jr. (* 17. August 1943 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger, Filmregisseur und Produzent. Er zählt seit Mitte der 1970er Jahre zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanischen Films und ist in zahlreichen Filmklassikern zu sehen. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:

Ronin

Ronin
7,2/10
Die geheimnisvolle Dierdre heuert mehrere Ronins (Samurais ohne Meister), käufliche Spezialisten für alle Fälle an, um eine Tasche zu stehlen, ehe der momentane Besitzer sie an den KGB verkaufen kann. Die Männer kennen sich nicht, und obwohl sie unterschiedliche Berufs- und Lebensauffassungen haben, führen sie den Job aus. Doch die Tasche verschwindet kurz nach dem Coup und bald stecken alle Beteiligten in einem tödlichen Spiel, bei dem niemand sicher ist und jeder ein Verräter sein kann.

Makellos

Makellos
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/11/1999
  • Charakter: Walt Koontz
Rusty, die schräge Drag Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen Hotel “El Palacio”, in dem beide Tür an Tür wohnen, hat Walt einen Schlaganfall erlitten und kann nicht mehr richtig sprechen. Gesangsstunden sind die einzige wirksame Therapie. Zwei Welten prallen aufeinander. Walt, der Macho-Cop, hat nun mit halbseidenen Vögeln und Dag Queens zu tun – und Rusty, dem Kerl, in dem eigentlich eine Frau steckt, geht’s eigentlich nur um Kohle. Doch als Rusty von brutalen Gangstern zusammengeschlagen wird, geht Walt auf’s Ganze.

Inside Hollywood

Inside Hollywood
5,6/10
Hollywood-Produzent Ben steckt tief in der Krise: Seine Tochter Zoe tanzt ihm auf der Nase herum, der neue Film von Sean Penn der in Cannes uraufgeführt werden soll, macht nur Probleme und Bruce Willis will sich für seine aktuelle Produktion nicht von seinem Vollbart trennen.

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

Jacknife - Vom Leben betrogen

Jacknife - Vom Leben betrogen
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/03/1989
  • Charakter: Joseph 'Jacknife' Megessey
Einst waren sie im Vietnamkrieg drei enge Freunde, doch ihr Kumpel Bobby starb im Gefecht und Vietnam hat lebenslange Spuren bei Megs und Dave hinterlassen. Während Megs Leben sich jedoch allmählich wieder gefangen hat, vegetiert Dave nur noch vor sich hin, bis Megs ihm überraschend einen Besuch abstattet. Die Rückkehr wirkt sich auf beide positiv aus, doch es kommt zum Konflikt, als Megs sich in Daves Schwester Martha verliebt, die für Dave all die Jahre gesorgt hat...

I Am Durán

I Am Durán
7,2/10

Das letzte Spiel

Das letzte Spiel
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/1973
  • Charakter: Bruce Pearson

Pforte zur Hölle

Pforte zur Hölle
5,7/10
Früher war "J" (George Segal) einmal Frisör, jetzt ist er rauschgiftsüchtig und bei der Suche nach einem neuen Schuss, kennt er keine Gnade. So verdingt er sich auf den Straßen von New York als Kleinkrimineller und Handlanger von den großen Bossen. Als er von der Polizei als Spitzel angeworben wird, ist seine Lage noch gefährlicher geworden...

Wer die Killer ruft

Wer die Killer ruft
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1969
  • Charakter: Sam Nicoletti
Sammy, ein Pomofilmregisseur wird in seinem Studio erschlagen.Da die Polizei bei der Suche nach dem Täter erfolglos geblieben ist, forscht Sammy's Bruder, Victor, auf eigene Faust nach dem Mörder. Eine junge Frau an Sammy's Grab, die mysteriöse Geschehnisse kurz vor Sammy's Tod und eine Filmspule bringen Victor auf die Spur. Seine Nachforschungen führen ihn hinter die Kulissen Hollywood.. zu Filmproduzenten und Regisseuren.

Ähnliche Schauspieler