Die besten Filme von Robert De Niro Jahres 2020

Robert De Niro

Robert De Niro

17/08/1943 (80 años)
Robert Anthony De Niro, Jr. (* 17. August 1943 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger, Filmregisseur und Produzent. Er zählt seit Mitte der 1970er Jahre zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanischen Films und ist in zahlreichen Filmklassikern zu sehen. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:

Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa
5,7/10
Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed wird nicht kampflos bleiben.

Kings Of Hollywood

Kings Of Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/11/2020
  • Charakter: Max Barber
Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Father of the Bride Part 3 (ish)

Father of the Bride Part 3 (ish)
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2020
  • Charakter: James

Charles Bronson: Hollywoods härtester Kerl

Charles Bronson: Hollywoods härtester Kerl
7/10
Bekannt ist er als rachesuchender Antiheld, der Vergnügen am Töten empfindet: Charles Bronson, eine Größe der Filmgeschichte, dessen Karriere sich von den 50er bis in die 80er Jahre erstreckte und mit "Ein Mann sieht rot" ihren Höhepunkt erreichte. Mit zahlreichen Archivbildern und Filmausschnitten aus der mehr als 40-jährigen Laufbahn erzählt der Film die Geschichte des ehemaligen Bergarbeiters, der zum späten Filmstar avancierte. Grauer Schnurrbart und eiserner Blick wurden dabei zu seinem Markenzeichen. Was steckt hinter dem Mann von steinerner Härte, der den einsamen Rächer spielte und erst spät zu schauspielerischem Ruhm kam?

Making The Irishman

Making The Irishman
7,4/10

The Collaboration Of A Lifetime: Scorsese’s Epic The Irishman

The Collaboration Of A Lifetime: Scorsese’s Epic The Irishman
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 15/01/2020
  • Charakter: Robert De Niro

Ähnliche Schauspieler