Die besten Filme von Robert Z'Dar

Robert Z'Dar

Robert Z'Dar

03/06/1950- 30/03/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Z'Dar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Z'Dar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hot Chili

Hot Chili
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/1985
  • Charakter: Bruno

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Cherry 2000

Cherry 2000
5,5/10
Die Welt im Jahr 2017. Die endgültige Geschlechtertrennung ist vollzogen. Perfekt nachgebildete Roboterfrauen ersetzen das weltweit verdrängte Orginal. Für Sam sieht es derzeit schlecht aus: seiner hübschen Androidin Modell Cherry 2000 ist ein Chip durchgebrannt - und Ersatzteile sind nicht mehr so leicht aufzutreiben. Aber Sam gibt nicht auf. Auf seiner Odyssee durch die Wüste begegnet er der attraktiven E. Johnson, einer echten Frau. Zunächst kommt er überhaupt nicht mit dem eigensinnigen Wesen klar, aber dann … Doch für schöne Stunden bleibt den beiden keine Zeit. Sie werden von einer Bande skrupelloser Desperados angegriffen. Anführer Lester eröffnet eine sadistische Treibjagd.

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium
5,9/10
In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen...

Maniac Cop

Maniac Cop
6/10
In New York treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen. Dass er dabei eine Polizeiuniform trägt, verschärft das Misstrauen der Bürger in die Gesetzeshüter. Diese wiederum sind ratlos, bis der Verdacht auf ihren Kollegen Jack Forrest fällt. Dieser jedoch beteuert seine Unschuld und tatsächlich führt die Spur zu einem ehemaligen Cop, der eigentlich längst tot sein sollte...

Maniac Cop 2

Maniac Cop 2
5,9/10
Officer Matt Cordell, der vor einiger Zeit im Gefängnis ermordet wurde, ist wieder da. Er ist auf der Suche nach den Männern, die ihn getötet haben, und das nicht etwa, weil er ihnen vergeben will!

Maniac Cop 3

Maniac Cop 3
5/10
Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist, dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

Samurai Cop

Samurai Cop
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Yamashita
Die Katana-Gang, eine Organisation von Japan-Amerikanern kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Ob Glücksspiel, Erpressung oder Drogenhandel, unter der Führung des Bosses Fujiyama und mit der brutalen Gewalt ihres Vice-Bosses Yamashita werden alle feindlichen Gangs erbarmungslos ausgeschaltet. Auch in den eigenen Reihen gibt es keine Gnade - Verrat und Versagen werden mit dem Tod bestraft. Deshalb gelingt es der Polizei nicht, den raffinierten Verbrechern etwas nachzuweisen. Doch dann holt Officer Frank seinen Freund Joe Marshal den "Samurai Cop" zu Hilfe, der in Japan in allen japanischen kriegerischen Kampfarten ausgebildet wurde. Die beiden Freunde haben sofort Erfolg und stellen ein Drogenschiff sicher. Darauf reagiert die Katana-Gang mit einer Welle brutaler Gewalt gegen die Polizei. Es kommt zu gnadenlosen Kämpfen zwischen dem Samurai Cop und den Verbrechern...

Beastmaster II – Der Zeitspringer

Beastmaster II – Der Zeitspringer
4,1/10
Dar, der Beastmaster, stellt sich dem herrschsüchtigen Arklon, der als Tyrann nach dem Tode König Zeds die Macht an sich gerissen hat, entgegen. Nachdem er einer ihm gestellten Falle Arklons entkommen ist, muss er durch das Zeittor in das Amerika der 1990er Jahre nach Los Angeles, um Arklon aufzuhalten, der zusammen mit der Magierin Lyranna eine neuentwickelte Nuklearwaffe aus einem Forschungszentrum stehlen will. Mit Hilfe dieser möchte er sich in der mystischen Welt Dars die unangefochtene Herrschaft sichern.

Hellhole

Hellhole
5/10

Zombiegeddon

Zombiegeddon
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/07/2003
  • Charakter: Det. Bobby Romero

Grotesk - Kampf ums Überleben

Grotesk - Kampf ums Überleben
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/09/1988
  • Charakter: Eric
Die Handlung dreht sich um eine Gruppe durchgeknallter Jugendlicher, die eine friedliche Familie in ihrer einsamen Berghütte terrorisieren und einen nach dem anderen umbringen. Nur eine Tochter kann fliehen, und als die Jugendlichen ihr durch den Schnee folgen, bemerken sie bald, daß irgendeine böse Kreatur nun ihnen an die Wäsche will.

Upworld - Mein Kumpel, der Kobold

Upworld - Mein Kumpel, der Kobold
4,4/10
Cop Casey steht schon lange auf der Abschußliste seines Chefs. Als er bei der Observierung eines Drogendeals auch noch niedergeschlagen und der Bote umgebracht wird, scheint der Ofen ganz aus. Aber Casey findet einen Zeugen: Einen Gnom aus der Unterwelt, der ans Tageslicht kam, um den Kristall, der seine Welt mit Licht versorgt, neu aufzuladen. Schnell freunden sich die beiden an und nehmen die Spur eines Gangsters auf, der den Kristall gestohlen hat und mehr über den Mord weiß.

The Killers Edge

The Killers Edge
4,7/10

Future War

Future War
1,7/10
Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der Vergangenheit Dinosaurierfährten lesen. Einer der Menschen kann fliehen und macht sich auf den Weg ins heutige Los Angeles. Dort beginnt ein gefährliches Versteckspiel. Denn nicht nur die Cyborgs haben es auf ihn abgesehen, auch die Polizei ist ihm auf den Fersen. Hilfe findet er (Daniel Bernhardt) bei einer Prostituierten, die ihm nicht nur ein Versteck bietet, sondern auch mit ihm den Kampf gegen die Cyborgs vorbereitet.

Armageddon Boulevard

Armageddon Boulevard
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Mr. Rinaldi

Frogtown II

Frogtown II
3,3/10

Red Line

Red Line
4,5/10

The Waiter

The Waiter
4,4/10

Wild Cactus

Wild Cactus
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/03/1993
  • Charakter: Officer Grady

Ähnliche Schauspieler