Die besten Filme von George Buck Flower

George Buck Flower

George Buck Flower

28/10/1937- 18/06/2004
Heute präsentieren wir Ihnen die besten George Buck Flower Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten George Buck Flower-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft II
7,8/10
Nachdem Doc Brown am Ende des ersten Teiles Marty mit in die Zukunft genommen hat, sieht er nun selbst, was aus ihm werden wird - ein abgehalfterter Angestellter, der am Ende der Karriereleiter steht.Marty und Doc Brown versuchen, der Zukunft einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Doch Biff gibt seiner eigenen Zukunft durch einen Fehler Martys eine neue Wendung - und dieser Fehler muß nun ausgebügelt werden...

Pumpkinhead - Das Halloween Monster

Pumpkinhead - Das Halloween Monster
6,2/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 09/06/1988
  • Charakter: Mr. Wallace
Ed Harley lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinem Sohn allein. Sie führen ein einfaches, aber zufriedenes Leben. Bis zu dem Tag, als eine Gruppe Jugendlicher in das ländliche Gebiet kommen, um dort Motocross zu fahren. Als Ed gerade nicht da ist, wird sein Sohn von einem der Jugendlichen angefahren und stirbt an den Verletzungen. In seiner Trauer ersucht Ed eine alte Hexe um Hilfe, doch diese kann seinem Sohn nicht mehr helfen. Jedoch bietet sie ihm die Dienste eines uralten Rachedämonen an, der in seinem Grab ruht. Blind vor Wut willigt Ed ein und die Hexe erweckt den "Pumpkinhead" zu neuem Leben. Der Dämon erwacht und macht sich sofort auf die Jagt nach den Sterblichen, für die er gerufen wurde. Einer nach dem Anderen stirbt nun einen fürchterlichen Tod. Der Dämon genießt es, seine Opfer langsam sterben zu lassen. Doch die Sache hat auch seinen Preis. Als Ed seine Tat bewusst wird, kann auch er den Pumpkinhead nicht mehr aufhalten...

Sie leben!

Sie leben!
7,2/10
Zwischen Mülltonnen entdeckt der desillusionierte Arbeiter John einen Karton mit Sonnenbrillen, durch die er Werbetafeln als manipulative Propaganda zum hemmungslosen Konsum und einige Mitbürger als skelettähnliche Aliens erkennen kann. Gemeinsam mit einer Gruppe Widerständler, die ebenfalls hinter diese außerirdische Invasion gekommen sind, nimmt John den bewaffneten Kampf auf und wird daraufhin als Terrorist gesucht. Nach wilden Verfolgungsjagden und heftigen Feuergefechten gelingt es ihm, in die Kommandozentrale der Außerirdischen einzudringen und die Maschine zu zerstören, die ihnen ihr menschliches Aussehen verleiht.

Die Klapperschlange

Die Klapperschlange
7,1/10
New York im Jahre 1997: Aufgrund der hohen Verbrechensrate ist ganz Manhattan in ein riesiges Hochsicherheits-Gefängnis mit über drei Millionen Verbrechern umgewandelt worden. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One mit dem US-Präsidenten ab. Es gibt nur einen, der den Präsidenten noch retten kann, der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken.

The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/02/1980
  • Charakter: Tommy Wallace
Am Lagerfeuer erzählt ein alter Kapitän von einem an der Küste von Antonio Bay durch falsche Positionslichter gesunkenen Schiff, das sechs Männer des Ortes ausraubten. Am Vorabend der Hundertjahrfeier legt sich Nebel über die Stadt, unerklärliche Dinge geschehen. Im Leuchtturm wird die junge Stevie von übersinnlichen Phänomenen bedroht. Die Einwohner flüchten in die Kirche, wo sie Pater Malone aufklärt: Die Geister der ertrunkenen Seeleute fordern Rache, wollen je einen Nachkommen der damaligen Mörder. Pater Malone ist der letzte.

Starman

Starman
7/10
Jenny Hayden trauert noch immer um ihren toten Mann, als eine außerirdische Lebensform ausgerechnet in der Nähe ihres einsam gelegenen Hauses landet. Das Raumschiff des Fremden wird zerstört, weswegen er bald menschliche Form annimmt, notgedrungen die von Jennies Ehemann die er auf einem Foto gesehen hat. Das Alien ist aufgrund einer Einladung, die die Nasa an Bord einer Sonde gepackt hat, gekommen und muß bald nach Arizona, um dort von einem Raumschiff abgeholt zu werden. Kurzerhand kidnappt er die Frau, damit sie ihn dorthin bringt. Zuerst noch widerstrebend und das Militär informierend, findet sie zunehmend Gefallen an dem Fremden, der immer mehr menschliche Züge ihres Gatten annimmt. Inzwischen ist jedoch schon eine großangelegte Verfolgungsjagd im Gange.

Wishmaster

Wishmaster
5,8/10
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn (Andrew Divoff), der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen. Doch das hätte fatale Folgen für die Menschheit gehabt. Beim dritten Wunsch wird des Djinns Armee der Finsternis erweckt, um Angst und Schrecken über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun - Jahrhunderte später - sieht er erneut seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen. Bei der Erfüllung der ersten beiden zeigt sich der Djinn "kreativ". Er interpretiert Alexandras Vorgaben auf grausame Weise um, und füllt so seine Armee mit armen Seelen auf. Die einzige, die seinen Plan - und damit das Ende der Welt - noch stoppen könnte, ist Alexandra selbst...

Das Dorf der Verdammten

Das Dorf der Verdammten
5,6/10
In dem beschaulichen und abgelegenen Küstendorf Midwich lebt der Arzt Dr. Alan Chaffee mit seiner Frau Barbara, die als Maklerin tätig ist. In dem Dorf leben außerdem die Lehrerin Jill, der Pastor McGowan sowie die manisch-depressive Melanie. An einem Sommertag wollen die Bewohner von Midwich ein Dorfjubiläum feiern. Alles, was Rang und Namen hat, ist auf den Beinen. Alan will an einer weiter entfernt gelegenen Tankstelle Benzin besorgen und verlässt Midwich. Jill bittet derweil ihren Ehemann, etwas aus einer benachbarten Stadt zu besorgen und macht sich selbst auf die Suche nach neuer Fingerfarbe. Gegen punkt zehn Uhr jedoch geschieht etwas Unerwartetes: Alle Dorfbewohner, auch Haustiere und Weidevieh, fallen für exakt sechs Stunden in tiefe Ohnmacht.

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier
5,3/10
Michael, der vom Ex seiner Freundin in einem Tiergehege eingesperrt wurde, wird von einem Löwen schwer verletzt. Das nutzt der verrückte Professor Dr. Wachenstein aus und stiehlt Michaels Körper. Wachenstein hat nämlich einen mechanischen T-Rex gebaut, zu dessen Vollendung nur noch ein intaktes Gehirn fehlt. Die Gehirntransplantation glückt, doch das einzige was der T-Rex im Sinne hat, ist Rache an seinen Peinigern. Nachdem er auf einer Party ein Chaos anrichtet, jagt ihn sowohl Dr. Wachenstein als auch die Polizei. Seine einzige Chance besteht darin einen frischen Körper zu finden, um sein Gehirn wieder zurück in einen Menschen zu verpflanzen.

Mick... mein Freund vom anderen Stern

Mick... mein Freund vom anderen Stern
3,4/10
Der Gnomenhafte Außerirdische Mick landet mitsamt seiner Familie durch nicht wirklich geplante Umstände auf der Erde, und unglücklicherweise werden alle gefangengenommen. Zwar gelingt der Familie die Flucht aus einem Labor der NASA, aber dabei geht Mick, der jüngste der Familie, verloren. Zu seinem Glück trifft er auf seiner Flucht den im Rollstuhl sitzenden 11-jährigen Eric, der ihm hilft. Für Eric beginnt das Abenteuer seines Lebens ...

Maniac Cop

Maniac Cop
6/10
In New York treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen. Dass er dabei eine Polizeiuniform trägt, verschärft das Misstrauen der Bürger in die Gesetzeshüter. Diese wiederum sind ratlos, bis der Verdacht auf ihren Kollegen Jack Forrest fällt. Dieser jedoch beteuert seine Unschuld und tatsächlich führt die Spur zu einem ehemaligen Cop, der eigentlich längst tot sein sollte...

Body Bags

Body Bags
6,2/10
Im Stile von "Geschichten aus der Gruft" führt hier John Carpenter als lebende Leiche durch 3 Kurzgeschichten. Die erste Episode handelt von einer Studentin, die an einer Tankstelle ihre Nachtschicht schiebt, um Geld zu verdienen. Mehrere durchgeknallte Kunden besuchen die Tankstelle, bis sie sich einem Killer gegenüber sieht... Die zweite Episode handelt von einem Mann, dem sein Haarausfall zu schaffen macht. Darauf lässt er sich von einem Arzt helfen. Seine Haare beginnen wieder zu wachsen - mit einer unerfreulichen Nebenwirkung... Die dritte Episode handelt von einem Baseballspieler, der bei einem Unfall ein Auge verliert. Mittels einer Operation wird ihm das Auge eines toten Menschen eingesetzt. Anfangs scheint alles normal. Doch nach und nach hat der Sportler seltsame Wahnvorstellungen. Er bringt in Erfahrung, dass das Auge einem hingerichteten Mehrfachmörder gehörte. Nun sind 2 Seelen in einem Körper, die gegeneinander kämpfen...

Spaceshift

Spaceshift
5,4/10
Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

Bates Motel

Bates Motel
3,8/10
Norman Bates lernt in der Heilanstalt den jüngeren Alex West kennen und vermacht ihm sein Motel. Alex investiert viel Zeit und Mühe, um das zwischenzeitlich stark heruntergekommene Motel wieder herzurichten. Hilfe erfährt er dabei durch die junge und attraktive Willie. Während der Bauarbeiten wird die Leiche von Mrs. Bates gefunden und beerdigt. Alex ist von nun an von Alpträumen geplagt, in denen er Leichen sieht, die nicht existieren.

Fire Syndrome

Fire Syndrome
4,8/10
Das Ehepaar Jones nimmt in den 50er Jahren an Atomtests in der Wüste Nevadas teil. Ihr Baby Sam hat die Fähigkeit zur "spontanen Selbstentzündung", dem sogenannten Fire Syndrome, und verbrennt unbewußt seine Eltern. Ohne von seinen "Talenten" etwas zu ahnen, wächst Sam auf. Mit 34 brechen seine Veranlagungen aus ihm heraus. Immer mehr Bekannte aus seinem Umfeld und sogar er selbst fangen Feuer. Sam findet Hinweise auf seine Vergangenheit und muß erkennen, daß er Zeit seines Lebens nur ein Versuchskaninchen eines millionenschweren "Gönners" war. Er entfacht einen Feuersturm, der das Leben aller Beteiligten fordert und auch ihn tötet.

Forest Warrior

Forest Warrior
3,6/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 05/11/1996
  • Charakter: Barney
Eine Gruppe Jugendlicher hat sich in den Tanglewood - Bergen eine Blockhütte gebaut. In der unberührten Natur können sie sich ungestört austoben und aufregende Abenteuer mit wilden Tieren erleben. Aber ihr Paradies ist bedroht. Geldgierige Spekulanten haben eine Gesetzeslücke gefunden und wollen das Tanglewood - Gebiet erschließen und bebauen. Du taucht plötzlich John McKenna auf, ein Mann, der sich mit den Gesetzen der Wildnis auskennt. Mit ihm haben die Jugendlichen jetzt einen Freund und Verbündeten. Zusammen mit dem cleveren John McKenna kämpfen sie gegen die Zerstörung ihres Paradieses. Es wird ein gefährlicher Kampf, der alles fordert ...

Demolition High

Demolition High
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Old Security Guard
Eine Terroristenbande verschanzt sich in einer Provinz-Highschool und nimmt die Schüler als Geiseln. Um ihren Geldforderungen mehr Druck zu verleihen, richten sie eine Rakete auf den örtlichen Atomreaktor. Einer der Schüler bleibt allerdings unentdeckt: Aus dem Verborgenen startet der Karate-geschulte Lenny (Corey Haim), dessen Vater den Polizeieinsatz leitet, die Befreiung seiner Mitschüler...

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück
5,4/10
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden. Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Puppet Master II

Puppet Master II
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/02/1990
  • Charakter: Matthew
Eine Gruppe von Parapsychologen macht sich in dem leerstehenden Hotel von Andre Toulon breit und entdeckt seltsame Unterlagen. Macht man sich auf die Suche nach dem Übersinnlichen. In Wirklichkeit stößt man aber auf die Todespuppen des Andre Toulon, die die Substanz des Lebens besitzen und ihren Meister aus dem Grab erwecken. Dieser braucht nun massenhaft Gehirnlappen, um mehr von dem Lebenselixier herzustellen. Die im Haus befindlichen Wissenschaftler machen bald Bekanntschaft mit einem Dämon.

Ähnliche Schauspieler